“Top Qualität - schönes Ambiente - sehr zuvorkommendes Personal”

Antica Trattoria da Taparo
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Torreglia
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bayern
“Top Qualität - schönes Ambiente - sehr zuvorkommendes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Hervorragende italienische Küche zu vertretbaren Preisen. Das Ambiente - große Laube - ist zauberhaft. Der Ober war sehr zuvorkommend und erklärte die Speisekarte auf Deutsch. Auch eine Vorspeise auf zwei Tellern war kein Problem. Gerne Wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Werner S!

Deutschland
“Das beste Essen bei unserem Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren für 10 Tage in dem Gebiet. Kuren und Golfen, dazu jeden Abend ein neues Restaurant.
Das war das absolute Highlight. Italienische Küche vom Feinsten, dazu ein sehr professioneller Service und eine sehr gute Weinkarte. Tip: Livio Felluga!!!
Da mussten wir auch noch die Desserts probieren, es gibt sie noch die süße italienische Versuchung

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, U310343!
Salzburg, Austria
“für uns das beste Restaurant in den Colli Euganeae”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

nachdem uns Vollpension in den Hotels einfach zu viel war, sind wir auf Suche gegangen, wo man sehr gut und italienisch essen kann. Durch Zufall fanden wir das Taparo inTorreglia. im zauberhaften Garten wurden uns sensationelle Antipasti und ein konkurrenzloses Risotto mit Steinpilzen angeboten. Unglaublich, die Vielfalt der Aromen und Fungi Porcini, die nicht verbraten oder schwammig waren. Das ist höchste Kochkunst, die auf die Jahreszeit Rücksicht nimmt. Dzu gab es einen Wein aus dem Friaul von Vie di Romans.Der Sauvignon unbeschreiblich. Wir werden nicht mehr nach anderen Lokalen suchen. Wozu auch. Danke für so viel Genuss.

Aufenthalt September 2012
Danke, Ehrmann!
Hochdorf, Schweiz
“Italianità - ausgezeichnet Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben ausgezeichnet gegessen und feine Weine genossen. Speditiver und freundlicher Service. Sehr sauberes Lokal. Ich werde gerne wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin. Trotzt Ruhetag wurde für uns Golfer das Lokal für ein umfangreiches Nachtessen geöffnet.
Anfahrt von Abano-Therme so um die 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Brutrip!

Reisende, die sich Antica Trattoria da Taparo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torreglia, Province of Padua

Sie waren bereits im Antica Trattoria da Taparo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!