“Wunderschöner Wanderurlaub über Pfingsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bischofhütten

Bischofhütten
“Wunderschöner Wanderurlaub über Pfingsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

10 Tage Anfang Juni 2014 mit super Wanderwetter auf der Bischofhütte mit der Familie verbracht. Heuer waren sogar Pferde und Kühe schon ums Haus rundherum.
Zum vierten Mal wählten wir dieses Wanderdomizil aus.
Hütte bietet alles was man für einen Urlaub braucht. Sogar offene Feuerstelle.
Kletterpark und Rodelbahn gleich um die Ecke sind für Familien zu empfehlen.

Vielen Dank an Familie Münzer , die uns jederzeit mit Tipps und Ratschlägen hilfsbereit zur Seite standen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Gerhard W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Im März 2014 haben wir zum 13. Mal unsere "Firmenschitage" beim Münzer Michl am Klippitztörl verbracht und uns wie immer sauwohl gefühlt. Frühlingsschifahren in Reinkultur - Sonnenbräune wie im Sommerurlaub. Sport - Spaß - Gemütlichkeit!

Wir bleiben euch treu - und kommen wieder 2015 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Bullen und Bullinnen aus St. Michael"

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, heli66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche in der Bischofhütte verbracht. Die Hütte ist toll und urig, sehr gut ausgestattet, das Skigebiet für Familien super geeignet und der Besitzer wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Zu hundert Prozent weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, AlmutW!
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Haben eine Woche mitte Februar an der Bischofhütte verbracht - 3 Familien mit Kindern und alles was super. Die Lage direkt an der Piste, die Hütte ist sehr schön und gut ausgestattet, man findet alles was man braucht. Dazu viel neu Schnee, was wir dieses Jahr noch nicht gesehen haben, und die Kinder hatte viel Freude an beides, Skifahren und spielen im Schnee. Und Michael, der Vermieter, ist ein sehr lieber Mensch - immer hilfsbereit und immer gut gelaunt! Einfach super, wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Man kann einfach keinen Fehler machen wenn mann diese Hütte bucht :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Pavel K!
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Hütte mit urigen Ambiente und guter Ausstattung.
Sehr nette Betreuung durch die Vermieter.
Schöne Lage und traumhaftes Wetter.Toll zum wandern und schön zum Skifahren für Familien.
Ein rund um erholsamer Urlaub mit Freunden bei Freunden.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, HJM14!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Hütten sind gut ausgestattet und bieten neben dem rustikalen Charme einer Selbstversorgerhütte auch Vorzüge wie eine Sauna oder WLAN. Die Abfahrt von der Piste bis zur Hütte ist direkt möglich. Man kann somit mittags eine Pause auf der eigenen Hütte einlegen und sich was zu Essen machen. Das spart Geld und ist bestimmt für Reisende mit kleinerem Budget interessant. Das Skigebiet ist recht klein, dafür aber preiswert. Nichts für Leute die viel Wert darauf legen jeden Tag neue Pisten zu sehen. Andererseits natürlich perfekt für Anfänger aber auch Fortgeschrittene die dann abseits der Piste Strecken erkunden können. Insgesamt sind die Bischoffshuetten ein sehr empfehlenswertes Urlaubsziel. Darüber hinaus ist der Vermieter Herr Münzer sehr gastfreundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Makku M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren 6 Personen zum Jahreswechsel in der Panoramahütte, es war so unglaublich schön, gemütlich und entspannend. Die Gastfreundlichkeit von Michael dem Vermieter ist kaum zu überbieten. Wir waren nach einem Urlaub noch nie so traurig wieder nach Hause fahren zu müssen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und die darauf folgenden. Das Schigebiet ist zwar klein aber fein mit top Pistenverhältnissen und dem Luxus vor der Hütte an und ab zuschnallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Deckblatt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sankt Leonhard im Lavanttal.
Schloss Gabelhofen
Schloss Gabelhofen
Nr. 1 von 1 in Fohnsdorf
Gesundheitsresort Bad St. Leonhard
Gesundheitsresort Bad St. Leonha ...
Nr. 3 von 3 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 2 von 3 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Hotel-Gasthof Murblick
Hotel-Gasthof Murblick
Nr. 1 von 4 in Judenburg

Sie waren bereits im Bischofhütten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischofhütten

Unternehmen: Bischofhütten
Anschrift: Kliening 35, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bischofhütten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofhütten Bad Sankt Leonhard Im Lavanttal, Kärnten, Österreich