“Teilweise schmutzig und chaotisch”

Bärnthaler Hotel & Restaurant
Graz, Österreich
“Teilweise schmutzig und chaotisch”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte eine große Feier in dieser Gegend und habe ein Zimmerkontingent reserviert. Bei der Ankunft war das komplette Chaos der Chef nicht mehr wußte wer was reserviert hatte und vorallem wieviele Zimmer. Gott sie Dank waren keine anderen Gäste da außer wir und somit waren noch Zimmer frei. Es wird auch schon geworben mit ruhigen Zimmern nach hinten, aber hinten direkt neben dem Haus liegt ein Sägewerk und von Freitag auf Samstag haben die dort bis Mitternacht gearbeitet. Einige der Gäste bemängelten auch, dass die Zimmer nicht sauber waren. Andere waren zufrieden. Entäuscht hat mich die Einstellung des Besitzers, obwohl ich ihm einige Zimmer vermittelt habe und 2 weitere Zimmer zur Sicherheit nur reserviert habe, falls jemand noch ein Zimmer benötigt, ich für diese unbenutzten Zimmer 30€ bezahlen musste obwohl der Gasthof sonst leer stand.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Traveler-ff-09!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 31. August 2011

Generell kann man nicht wirklich viel zu dem Hotel sagen. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und auch das Essen in dem Hotel eigenen Restaurant ist wirklich gut und preiswert. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es ist eine ausreichende Auswahl vorhanden und extra Wünsche werden gerne erfüllt. Leider entsprach unser Zimmer nicht den Zimmern von der Homepage. Es war doch schon ein wenig älter und hätte mal eine Renovierung notwendig. Auch der daraus resultierende Eindruck der Sauberkeit, wäre nach einer Renovierung sicherlich besser. Eventuell haben wir und auch ein Freund von uns mit den jeweiligen Zimmern pech gehabt, aber ich denke hier ist noch Potential.
Als Fazit kann man sagen, dass sich diese Hotel für Geschäftsleute, Transitreisende oder Kurzurlauber eignet, die sich nicht so viel im Hotel aufhalten wollen.
Das Hotel liegt zwischen einer Bundesstrasse und einer wenig befahrenen Zugstrecke. Beides wirkte sich aber nicht negativ auf den Schlafkomfort aus, da das Hotel scheinbar gut Schallisoliert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ardodonnell!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal angesehen:
Hotel Moselebauer
Hotel Moselebauer
Nr. 1 von 3 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Gesundheitsresort Bad St. Leonhard
Gesundheitsresort Bad St. Leonha ...
Nr. 2 von 3 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 3 von 5 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Moselebauer Almhütten
Moselebauer Almhütten
Nr. 2 von 8 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal

Sie waren bereits im Bärnthaler Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärnthaler Hotel & Restaurant

Unternehmen: Bärnthaler Hotel & Restaurant
Anschrift: Obdacherstrasse 290 A, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bärnthaler Hotel & Restaurant 3*
Unser Familienbetrieb liegt etwas außerhalb vom Ortskern Bad St. Le-onhard im Lavanttal. Wintersportbegeisterte Gäste finden nach etwa 15 Minuten Fahrt die Skialm Klippitztörl. Ein echtes Winterparadies. Die Städtische Eisanlage lädt zum Eislaufen und Stockschießen bei heißen Getränken ein. Ebenso gibt es geführte Schitouren in das Zirbitzkogel-gebiet für die besonders Konditionsstarken. Die Region bietet abwechslungsreiche Rad- als auch Wanderwege mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ein herrlicher Ausgangspunkt um das Lavanttal und Kärnten zu entdecken. Wanderkarten und viele Infos über Sehenswürdigkeiten erhalten Sie direkt an der Rezeption. Geführt wird das Hotel/Restaurant seit mehr als 25 Jahren von Hubert und Jutta Bärnthaler und zählt zu den besten kulinarischen Adressen im Lavanttal. Hubert Bärnthaler ist ein begnadeter Koch und Wirt mit kreativen Ideen und Perfektion in der Küche. Frische und Qualität sind oberstes Gebot. Geschmäcker sind verschieden. Jedes unserer Zimmer ist individuell gestaltet um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Kürzlich renoviert überzeugen sie mit Gemütlichkeit und einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärnthaler Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärnthaler Hotel & Restaurant Bad Sankt Leonhard Im Lavanttal, Kärnten, Österreich