“Zimmer Flop - Ruhe Top” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moselebauer

Hotel Moselebauer
4.0 von 5 Spa   |   Kliening 30, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich   |
“Zimmer Flop - Ruhe Top”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Meeting beim Moselebauer. Seminarräume sind extrem vollgeraeumt. In den Pausen gab es keine wirkliche Verpflegung. Getränke wurden nicht automatisch aufgefüllt.
Zimmer war extrem klein. Wenn man bei der Tür hineinkommt fällt man direkt in die Duschkabine ... Vorher noch nie gesehen!
Sonst sauber bis auf balkon.
Schlafqualität gut!
Frühstück wär mager
Fuer Vegetarier weder bei Frühstück noch Mittagessen gutes Angebot. Krapfen steinhart. Kaffee nur aus Maschinen zur Selbstbedienung. Personal reserviert.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, crazychirurgin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr schöner Wellnessbereich mit allen mögkichkeiten um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Auch die angebotenen Aktivitäten sind sehr vielfältig. Besonders gefallen hat uns der Ausflug mit den Quads. Abendessen und Service waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hans G!
Deutschlandsberg,Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Diesmal war es eine Frechheit was uns geboten wurde.
Die Marillen und Erdbeeren waren verfault.
Lachs bekam man nur wenn man den Koch beim Frühstück ausdrücklich darum gebeten hat.
.Der Frühkoch merkte sich nicht mal 3 Zutaten für die Spiegeleier.
Die Chefleute waren unfreundlich .Der Chef selbst grüßte bzw.dankte nicht einmal wenn man ihn grüßte.
Am Balkon lagen noch die Zigarettenreste vom Vormieter.
Ich finde das ganze Hotel als sehr heruntergekommen und werde dort auch nicht mehr buchen.
2 Sterne in Kroatien bieten mehr als dieses heruntergekommene Hotel mit 4 Sternen.
Ich möchte gerne wissen wer diese vergibt???
Ich habe das ganze auch fotografiert.
Will es aber niemanden zumuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Rainer K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Gemütliches, familiär geführtes Hotel. Sehr gute Küche, hervorragender Weinkeller. Unter den Outdoor-aktivitäten ist jedenfalls der Quadparcour hervorzuheben. Indoor-aktivitäten reichlich, Tennishalle, Fitneßräume, Kletterwand, Hindernisparcour unter dem Hallendach, Kegelbahn, usw.
Wellness reichlichst, mehrere Saunakabinen mit verschiedenen Temperaturen und Themen, Indoorpool und Outdoorpool beheizt. Massage und Beautysalon im Haus. Personal teilweise noch in Ausbildung, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Haus duch ein Seminar kennengelernt, war dann anschließend bereits mehrere Male privat dort. Fazit: Das Hotel Moselebauer ist jederzeit ein Wellnesswochenende wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Angelika H!
Deutschlandsberg,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Personal,die Küche und das Wellnessprogramm sind vom feinsten.Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Juni.Der Junior Chef ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber.Wir haben auchdie Umgebung mit dem Mountainbike erkundet,die Landschaft und die Ruhe sind sehr zu empfehlen um den Stress des Alltags zu entfliehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rainer K!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Haus ist OK ... aber eben nur OK und nicht mehr. Es fehlt das kleine bisschen mehr, dass das Haus auszeichnen könnte.

Das Zimmer war zwar sehr klein aber intelligent eingerichtet, gemütlich und sehr sauber.

Minuspunkte gibt es für den verwinkelten Wellnessbereich und für den typischen Chlorgeruch von kleineren Hotelanlagen.

Das Essen war wieder OK, aber eher am unteren Ende. Das Frühstücksbuffet wäre vor 15 Jahren noch top gewesen. Seit dem hat sich aber nicht mehr viel verändert. Das Abendessen deftig und ideenlos. Gut ist das Frontcooking, schlechter das Desserbuffet.

Wenn man nicht meinen - eher überdurchschnittlichen - Hotelstandard gewohnt ist, kann man das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Maria H!
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Man ist so schnell von Wien aus dort, und doch so weit weg. Wenn wir mal wieder eine Auszeit brauchen, dann ist dieses Refugium der Stille in der wunderbaren Landschaft, umgeben von einem wahnsinnig einkuschelnden Bergpanorama, sowie der herrlich frischen Luft, die man am liebsten konserviert mit nach Hause nehmen möchte, der ideale Platz, um die Seele baumeln zu lassen, gut und (meist zu viel) zu essen, den nie überfüllten Wellnessbereich zu nützen, in den geräumigen, sehr sauberen Zimmern zu relaxen und einfach zu urlauben.
Niemand erwartet hier eine Luxusherberge. Leute,die das suchen, sollen sich schon mal das doppelte bis dreifache Budget einstecken, und woanders einchecken. Ich habe schon viel von der Welt gesehen, und bin sicherlich auch verwöhnt. Aber sowohl die fantastische Küche, das herrlich umfassende Frühstücksbüffet, die tolle, jeden Geschmack treffende Weinauswahl....nichts läßt mich verstehen, warum so schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Hier hat wohl der Mitbewerb nichts anderes zu tun, als in der zu vielen Freizeit, schlechte Bewertungen abzugeben. Sehr schade, und sehr unter dem Niveau. Der Moselebauer und seine immer !!! bemühte Crew, versuchen wirklich ihr Bestes es jedem Gast so schön, gemütlich, heimelig wie möglich zu machen. Ein besonderes Highlight ist die, aus einer Orignal Berghütte wieder hergestellte Zirbensauna im Garten und die eigene Hütte im Wald, die sogenannte Waldluckn. Hier ist Natur natürlich und Gastfreundschaft selbstverständlich. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NMNovella!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sankt Leonhard im Lavanttal.
Gesundheitsresort Bad St. Leonhard
Gesundheitsresort Bad St. Leonha ...
Nr. 2 von 3 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 2 von 5 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Kein Foto bereitgestellt
Moselebauer Almhütten
Nr. 2 von 8 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal

Sie waren bereits im Hotel Moselebauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselebauer

Unternehmen: Hotel Moselebauer
Anschrift: Kliening 30, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moselebauer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselebauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselebauer Bad Sankt Leonhard Im Lavanttal, Kärnten, Österreich