“Sehr Enttäuscht”

Hotel Moselebauer
Deutschlandsberg,Österreich
“Sehr Enttäuscht”
Bewertet am 17. August 2013

Diesmal war es eine Frechheit was uns geboten wurde.
Die Marillen und Erdbeeren waren verfault.
Lachs bekam man nur wenn man den Koch beim Frühstück ausdrücklich darum gebeten hat.
.Der Frühkoch merkte sich nicht mal 3 Zutaten für die Spiegeleier.
Die Chefleute waren unfreundlich .Der Chef selbst grüßte bzw.dankte nicht einmal wenn man ihn grüßte.
Am Balkon lagen noch die Zigarettenreste vom Vormieter.
Ich finde das ganze Hotel als sehr heruntergekommen und werde dort auch nicht mehr buchen.
2 Sterne in Kroatien bieten mehr als dieses heruntergekommene Hotel mit 4 Sternen.
Ich möchte gerne wissen wer diese vergibt???
Ich habe das ganze auch fotografiert.
Will es aber niemanden zumuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Rainer K!

Bewertet am 19. April 2013

Gemütliches, familiär geführtes Hotel. Sehr gute Küche, hervorragender Weinkeller. Unter den Outdoor-aktivitäten ist jedenfalls der Quadparcour hervorzuheben. Indoor-aktivitäten reichlich, Tennishalle, Fitneßräume, Kletterwand, Hindernisparcour unter dem Hallendach, Kegelbahn, usw.
Wellness reichlichst, mehrere Saunakabinen mit verschiedenen Temperaturen und Themen, Indoorpool und Outdoorpool beheizt. Massage und Beautysalon im Haus. Personal teilweise noch in Ausbildung, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Haus duch ein Seminar kennengelernt, war dann anschließend bereits mehrere Male privat dort. Fazit: Das Hotel Moselebauer ist jederzeit ein Wellnesswochenende wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Angelika H!
Deutschlandsberg,Österreich
Bewertet am 15. April 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Personal,die Küche und das Wellnessprogramm sind vom feinsten.Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Juni.Der Junior Chef ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber.Wir haben auchdie Umgebung mit dem Mountainbike erkundet,die Landschaft und die Ruhe sind sehr zu empfehlen um den Stress des Alltags zu entfliehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rainer K!
Wien
Bewertet am 18. März 2013

Das Haus ist OK ... aber eben nur OK und nicht mehr. Es fehlt das kleine bisschen mehr, dass das Haus auszeichnen könnte.

Das Zimmer war zwar sehr klein aber intelligent eingerichtet, gemütlich und sehr sauber.

Minuspunkte gibt es für den verwinkelten Wellnessbereich und für den typischen Chlorgeruch von kleineren Hotelanlagen.

Das Essen war wieder OK, aber eher am unteren Ende. Das Frühstücksbuffet wäre vor 15 Jahren noch top gewesen. Seit dem hat sich aber nicht mehr viel verändert. Das Abendessen deftig und ideenlos. Gut ist das Frontcooking, schlechter das Desserbuffet.

Wenn man nicht meinen - eher überdurchschnittlichen - Hotelstandard gewohnt ist, kann man das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Maria H!
Mödling
Bewertet am 4. Januar 2013

Man ist so schnell von Wien aus dort, und doch so weit weg. Wenn wir mal wieder eine Auszeit brauchen, dann ist dieses Refugium der Stille in der wunderbaren Landschaft, umgeben von einem wahnsinnig einkuschelnden Bergpanorama, sowie der herrlich frischen Luft, die man am liebsten konserviert mit nach Hause nehmen möchte, der ideale Platz, um die Seele baumeln zu lassen, gut und (meist zu viel) zu essen, den nie überfüllten Wellnessbereich zu nützen, in den geräumigen, sehr sauberen Zimmern zu relaxen und einfach zu urlauben.
Niemand erwartet hier eine Luxusherberge. Leute,die das suchen, sollen sich schon mal das doppelte bis dreifache Budget einstecken, und woanders einchecken. Ich habe schon viel von der Welt gesehen, und bin sicherlich auch verwöhnt. Aber sowohl die fantastische Küche, das herrlich umfassende Frühstücksbüffet, die tolle, jeden Geschmack treffende Weinauswahl....nichts läßt mich verstehen, warum so schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Hier hat wohl der Mitbewerb nichts anderes zu tun, als in der zu vielen Freizeit, schlechte Bewertungen abzugeben. Sehr schade, und sehr unter dem Niveau. Der Moselebauer und seine immer !!! bemühte Crew, versuchen wirklich ihr Bestes es jedem Gast so schön, gemütlich, heimelig wie möglich zu machen. Ein besonderes Highlight ist die, aus einer Orignal Berghütte wieder hergestellte Zirbensauna im Garten und die eigene Hütte im Wald, die sogenannte Waldluckn. Hier ist Natur natürlich und Gastfreundschaft selbstverständlich. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NMNovella!
Graz, Österreich
Bewertet am 5. Juni 2012

Wie kommt dieses Hotel zu seinen vier Sternen??? Das Haus ist abgewohnt, das Service durchschnittlich, die Qualität der Speisen derart unterschiedlich, dass man nie weiß, was einen erwartet und der Chef des Hauses fällt in erster Linie dadurch auf, dass er betrunken zweifelhafte Witze von sich gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, GossetRose!
Graz, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2012

Den Moselebauer kenne ich schon seit ungefähr 20 Jahren, war schon 6x anwesend, davon 4x zu Seminarzwecken. Ein Hotel, dass sich immer weiterentwickelt und verbessert hat. Es liegt etwas abseits in Richtung Klippitztörl (Schi- und Wandergebiet) und doch nur wenige Minuten von der A2 entfernt. Es ist ein Platz für Ruhesuchende, Wanderfreunde, Schifahrer und Seminaristen die gerne "abschalten" möchten.
Zum Wellnessen haben wir schönes Superiorzimmer gebucht und auch bekommen. Es gibt einen schönen Innen-/Außenpool mit Liegen mit Verbindungsgang, Sauna, Dampfbad, Tennishalle, Kegelbahn,einen Kletterparcour innen.
Freundliche Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, mit "Kärntner Gemütlichkeit", die wir sehr lieben.
Ganz einfach nach dem Kärntenmotto "Mach Urlaub bei Freunden". Unser Zimmer war immer sauber und urgemütlich. Frühstück, Nachmittagsjause und 4-Gang Abendessen mit Salatbüffet sind ausreichend, abwechlungsreich, sehr schmackhaft und immer frisch. Als Kärntenleibhaber kommen wir natürlich wieder.
Nachsatz: Ich verstehe die vielen Nörgler nicht, die immer etwas zu bemängeln haben. Ich war 6x hier, wenn es ein Problem gab wurde es immer zu meiner Zufriedenheit sofort behoben!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Karl247!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal angesehen:
Gesundheitsresort Bad St. Leonhard
Gesundheitsresort Bad St. Leonha ...
Nr. 2 von 3 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 3 von 5 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Moselebauer Almhütten
Moselebauer Almhütten
Nr. 2 von 8 in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal

Sie waren bereits im Hotel Moselebauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselebauer

Unternehmen: Hotel Moselebauer
Anschrift: Kliening 30, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moselebauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselebauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselebauer Bad Sankt Leonhard Im Lavanttal, Kärnten, Österreich