“Hervorragend”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Unser lieblings Restaurant seit über 6 Jahren! Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen und Preis Leistungs Verhältnis sind unschlagbar. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MaryZa16!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Samstags ein Menü für 17 Euro und unter der Woche für 14Euro. Darin sind Salat Brot mit Aioli, wer will eine halbe Flasche Wein und Vorspeise mit Hauptgang und Dessert enthalten. Und das Beste zum Schluss, es schmeckt auch noch gut. Am Wochenende würde ich vorschlagen eine Reservierung vorzunehmen. Die Speisekarte ist auf Spanisch und Englisch, aber mit Googletranslater, ist ja alles kein Thema mehr und die netten Bedienungen helfen gerne.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Goodgirl2487!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man kann sich nicht überfressen. Aber wer dort nicht satt wird, ist krank. Drei Gänge und eine halbe Flasche Wein kosten weniger als 10,00 €. Zwei große Speiseräume brechend voll. Reservierung ist dringend empfohlen. Man kann aus jeweils 4 Vorschlägen den jeweiligen Gang auswählen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Peter A!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist für kleine und größere Gruppen geeignet. Das Essen ist gut und günstig. Die Bedingungen sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Goodgirl2487!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes SP.Restaurant ,wir haben super für 9€ gegessen mit Getränke, ein Tisch zu Reservieren ist besser,,es ist Mittags gut Besucht !!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, martinah610!