“Ferienwohnung zum Wohlfühlen in ruhiger Lage”
Küche Schlafzimmer
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schlafzimmer
Balkon
Wohnzimmer mit Küche und Essbreich
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

SAlien17
Honduras
Beitragender der Stufe 3
“Ferienwohnung zum Wohlfühlen in ruhiger Lage”
Bewertet am 16. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir kamen abends auf der Durchreise im Lechtal an. Die Familie Hauser gab uns hier ein wunderschönes Zuhause... die Wohnung war groß und mit allem ausgestattet was wir brauchten. Wifi funktionierte prima. Alles super sauber und gemütlich. In Top Zustand mit Liebe zum Detail. Besonders die Hilfsbereitschaft und Tipps der Familie haben uns begeistert. Wir würden jederzeit wiederkommen. Danke nochmal für alles!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Freundliche Familie und ruhige Lage
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung