“Schönes Haus mit Traum Garten”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
WC/shower
Nearby scenery
In-town beach 4 min drive
In-town beach and cafe/restaurant
One of the in-town beach
Koulouri beach
One of the numerous picturesque corners
Town centre promenade
Amfilochia port
Town west side overview
View towards the area where the house is
'Varkaroles' a mid summer  musical event on float
View towards the side the house is
Tranquility and fresh fish out of the net
Protected children playground
Ruins of ancient Limnea at the hilltop in the town. Theater plays and festivals during summer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
FelixKaut ...
Crailsheim, Deutschland
“Schönes Haus mit Traum Garten”
Bewertet am 28. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Schönes Haus in angenehmer Gegend, wenig Touristen. Schöner kleiner Garten mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Einfach aber Zweckmäßig eingerichtet.
Für 6 Personen aber eher zu klein..

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
zivitzivi
Österreich
“nice house - nice trip”
Bewertet am 7. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus liegt unweit vom Zentrum von Amfilochia. Es sind ungefähr 5 Minuten Gehzeit um direkt bei den Geschäften und Restaurants zu sein.
Das Haus war sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Meiner Meinung nach standen für 6 Personen zu wenige Unterbringungsmöglichkeiten für die Kleidung zur Verfügung. (Es sollte pro Zimmer schon einen Kleiderschrank geben.
Die Küche und die Kochmöglichkeiten waren vollkommen ausreichen und auf normalem Standard. Das Badezimmer war auch ausreichend, jedoch für 6 Personen zu klein. Leider gibt es hier nur ein Badezimmer und nicht zwei, wie es auf der Internetseite präsentiert wird.
Der Preis für diese Unterkunft war vollkommen angemessen, wenn nicht sogar sehr preiswert.
Amfilochia selbst ist ein kleiner Ort mit vielen Cafes und Restaurants. Es gibt dort beinahe keinen Tourismus, was sehr angenehm ist.
Nun zu den Vermietern des Hauses. Sie haben uns persönlich empfangen und uns das Haus gezeigt. Schon im Voraus waren sie sehr bemüht, und haben sich um unsere Anliegen gekümmert. Sie haben uns alle relevanten Informationen schon vor der Reise per E-Mail zugesendet und uns auch während der Reise telefonisch bzw. per Mail bei Fragen und Anliegen unterstützt.
Ein besonders nette Geste war der Korb, der bei unserer Ankunft schon bereit stand. Darin befanden sich einige Köstlichkeiten. Auch 6 Flaschen Wasser haben sie für uns schon besorgt, da man das Leitungswasser dort nicht trinken kann.
Mein Fazit ist, dass dies ein Haus ist, in dem man einen wunderbaren Urlaub verbringen kann.
Jedoch ist es meiner Meinung nach für 6 Erwachsene Personen zu klein, vor allem weil es nur ein Bad gibt. Mit 4 Erwachsenen und zwei Kinder könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Lage war sehr angenehm, der Bereich vor dem Haus war nett zum Sitzen
Gefiel mir am wenigsten: dass es nur ein Badezimmer gibt - ich dachte es wären zwei
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung