“Eindeutig ein oder sogar zwei Sterne zu viel”
Bewertung zu Hotel Raffael

Hotel Raffael
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eindeutig ein oder sogar zwei Sterne zu viel”
Bewertet am 3. Juli 2014

- beim auf den ersten Blick reichlich erscheinenden Frühstück fehlt dann bei genauerem Hinsehen doch die Vielfalt: nur klassisches weißes Baguette, keine Alternativen. Und auch das Nachfüllen leerer Frühstückstabletts erfolgt auch eher widerwillig.
- der eher durchschnittliche und teils extrem mit Plastikteilchen vermüllte Sandstrand ist 5-10 Gehminunten entfernt.
- zum Zeitpunkt der Weltmeisterschaft konnte nicht einmal das Italien-Spiel im TV verfolgt werden, weil der entsprechende Free-TV-Sender nicht empfangen wurde.
- die "Hotelbar" schließt schon relativ früh (kurz vor Mitternacht)
- in der Nähe des Hotels, welches in einem kleinen überschaubaren Dorf liegt, gibt es keine (bis wenige?) Restaurants o.ä., so dass für das Abendessen das Auto zum Aufsuchen der nächsten Ortschaft verwendet werden muss
- unser Zimmer war eher klein und leider ohne Balkon
Diese sechs Negativpunkte veranlassen mich dazu, dem Hotel die 4 angegebenen Sterne abzuerkennen.

Positiv: sauberes Bad, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, schöne Hotelanlage.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Luiz T!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub zu fünft im Hotel Raffael (Kinder:16,4,3 Jahre)
Es war wirklich einer der erholsamsten und köstlichsten Urlaube, die wir bis jetzt als Familie verbringen durften. Die Halbpension im Nautilus war wirklich sehr gut. die Kinder wurden ausgesprochen nett behandelt und haben sich auch sehr wohlgefühlt - und es hat allen wirklich wunderbar geschmeckt. Die Küche war auf einem hohen Niveau mit sardischer Ausrichtung - genau das, wonach wir gesucht hatten.
Das Zimmer war schön und immer sauber. Das Schwimmbad und die Liegewiese sehr geschmackvoll und für Kleinkinder wirklich perfekt.
Das Hotel liegt nicht am Strand - aber das ist vermutlich besser so - wenn der Wind richtig bläst - was hier ja oft vorkommt.
Die schönsten Strände sind auch schnell mit dem Auto errreichbar - und diese sind wirklich traumhaft!
Auch die Hochzeiten haben uns nicht getört - wir fanden es eher lustig und spannend.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen... und dann vielleicht doch ein paar Wellen mitnehmen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Konstanze S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vero Milis.
Is Arenas Resort
Nr. 1 von 1 in S'archittu
Corte Rosada Resort & SPA
Corte Rosada Resort & SPA
Nr. 10 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Raffael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffael

Unternehmen: Hotel Raffael
Anschrift: Via S Architeddu 58 | Localita' Putzu Idu, 09070, San Vero Milis, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > San Vero Milis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in San Vero Milis
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Raffael 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffael Sardinien/San Vero Milis