“Gutes Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Domzale
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber,das Personal ist sehr freundlich,grosser Parkplatz kostenlos am Hotel. Ich war beruflich 3Tage in Slovenien, ich habe mich wohl gefühlt. Mein Einzelzimmer war groß genug, auch mit Schreibtisch, kleinem flat-tv. Bad ist neu, mit Fön, kleine "Tüte" mit Shampoo-leider kein Duschgel und Bodylotion. Koffer kann bequem im Vorraum verstaut werden. Frühstück ist ok, allerdings keine riesige Auswahl.Es gibt für abends leider kein richtiges Restaurant,ich hatte Glück, dass eine Gruppe Essen bestellt hatte,so konnte ich mich anschließen, ansonsten kann man es denke ich vorbestellen. Ca. 30 min bis zum Flughafen und ca 20-30 min bis nach Ljubljana,Lage ist ok,wenn man ein Auto hat, ansonsten ist man etwas abgeschieden. Aber alles in allem ein sehr gutes Hotel,würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Reiselust_LC!

Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Domzale und ist sehr nahe bei der Autobahn Ljubljana-Maribor (Österreich). Vom Stadtzentrum Ljubljana ist es auch in ein paar Minuten zu erreichen.
Es handelt sich um ein Garni Hotel ohne Restaurant, jedoch werden Donnerstags lokale Schinkenspezialitäten gratis angeboten.
Die Lage ist sehr ruhig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

'Ich werde sicher wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, pgamsjaeger!
Bewertet am 15. Juli 2010

Geschmackvoll trendig eingerichtetes Hotel - ziemlich neu - sehr schönes Cafe am Bach gelegen - sehr hilfsbereites Personal - unser Zimmer war etwas eng - kein Schrank - für Zwischenübernachtung aber o.k. - leider kein eigenes Restaurant - Verkehrsführung zum nächsten Restaurant wurde super organisiert - Tennisplatz um die Ecke

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, PetraM65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Domzale.
Antiq Palace Hotel & Spa
Nr. 8 von 31 in Ljubljana
Bit Center Hotel
Bit Center Hotel
Nr. 24 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im Ambient hotel Domzale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambient hotel Domzale

Unternehmen: Ambient hotel Domzale
Anschrift: Ashkercheva ulica 6a, Domzale 1230, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Domzale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Domzale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambient hotel Domzale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambient hotel Domzale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambient Hotel Domzale Hotel Domzale