“Tolle Lage, schöne großzügige Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mseni Beach Lodge

Mseni Beach Lodge
“Tolle Lage, schöne großzügige Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren 2 Nächte in der Mseni Lodge und hatte ein 5er-self catering Chalet zu 350 Rand p.P. pro Nacht. Das Chalet verfügte über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine Küche und zwei Terrassen. Das Chalet ist sehr sauber. Der Empfang ist sehr nett, die Betreuung unkompliziert. Frühstück sollte man wegen der Affen nicht auf der Terrasse einnehmen, aber der Sundowner ist kein Problem. Alternativ steht auch das Restaurant mit tollem Blick zur Verfügung. Essen dort war gut, allerdings ist der Service ein wenig langsam.
Zusätzliche Dinge wie Handtücher für den Strand, Safeschlüssel oder Moskitoduft können gegen Pfand einfach ausgeliehen werden. Wir wollten noch einen Turtle-Ausflug machen: hiervon wurde uns freundlicherweise mit Hinblick auf den Preis und die Wahrscheinlichkeit, Schildkröten zu sehen, abgeraten.
Zum eigenen Strand gibt es einen tollen Steg, zum Badestrand muss man mit dem Auto fahren.
Tauchen und Schorcheln können über die Lodge organisiert werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, BBMUC!

Hamm
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir hatten die Mseni Lodge ausgesucht für unseren Trip nach Sodwana Bay. Die Bungalows waren nicht ganz günstig, dafür aber für die Gegend echt gut ausgestattet. Ein Schlafzimmer, eine kleine Indoor Sitzecke und ein vollwertiges Badezimmer. Dazu eine kleine Terasse davor. Alles eingebettet in den Wald der reichlich Schatten spendet, aber auch Affen beherbergt! Bitte darauf achten das die Fenster zu sind… für den Fall gibt es einen Ventilator. Das Restaurant und die Bar sind gut und günstig! Als Lodge-Gast bekommt man immer einen Tisch, auch wenn es wie bei uns Ostern sonst ziemlich voll war! Zum Strand sind es fünf Minuten zu Fuß über einen gut angelegten Patt!Wir hatten die Mseni Lodge ausgesucht für unseren Trip nach Sodwana Bay. Die Bungalows waren nicht ganz günstig, dafür aber für die Gegend echt gut ausgestattet. Ein Schlafzimmer, eine kleine Indoor Sitzecke und ein vollwertiges Badezimmer. Dazu eine kleine Terasse davor. Alles eingebettet in den Wald der reichlich Schatten spendet, aber auch Affen beherbergt! Bitte darauf achten das die Fenster zu sind… für den Fall gibt es einen Ventilator. Das Restaurant und die Bar sind gut und günstig! Als Lodge-Gast bekommt man immer einen Tisch, auch wenn es wie bei uns Ostern sonst ziemlich voll war! Zum Strand sind es fünf Minuten zu Fuß über einen gut angelegten Patt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Vocka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sodwana.
Sodwana Bay Lodge
Nr. 3 von 15 in Sodwana
Wilderness Safaris Rocktail Camp
Wilderness Safaris Rocktail Camp
Nr. 1 von 2 in Maputaland Coastal Forest Reserve

Sie waren bereits im Mseni Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mseni Beach Lodge

Unternehmen: Mseni Beach Lodge
Anschrift: Sodwana Bay National Park | Kwa-Zulu Natal, Sodwana 3974, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Sodwana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sodwana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mseni Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.