“Hmmm...” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Cheadle
Ulm, Deutschland
“Hmmm...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr gutes Konzept, dass dieses Hotel verfolgt. Pub, Starbucks, Wellness Center, Restaurant, alles da... Auch die Ausstattung ist echt ok und das Personal sehr nett.
Leider erscheint das Hotel dann doch sehr abgewohnt bei genauerem hinsehen. Auch die Betten waren eher so ok. Also gute Idee, aber das Hotel braucht mehr Pflege und Zuneigung durch den Eigner.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Stringtheorie!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel in einem renovierten Backsteingebäude hat gute und verbesserungswürdige Seiten.
Ich hatte ein neu (renoviertes?) Zimmer, und das Bett war super bequem und groß. Aber wie kann man nur ein ganzes Zimmer in dunkelbraun und -grün streichen, und dann auch noch mit dunkelbraunen Holzmöbeln ausstatten. Das alles mit dicken Teppichen ausgelegt ist kenn ich in England nicht anders, aber praktisch ist das nicht. Wer's mag: Hypermoderner Flat Screen TV mit 700 Programmen oder so.
Das Badezimmer: Ganz modern und stylish, aber nicht sehr praktisch. Die Waschschüssel: klein - unmöglich nicht alles drum herum unter Wasser zu setzen. Ebenso die Dusche / Wanne - es ist einfach unmöglich das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen. Wenn man das nicht bedacht hat verliert der Stoffvorleger jede Wirkung. Und wo soll man das Handtuch aufhängen? Man kann es nur auf den Boden werfen - für umweltbewußte Menschen ein Graus.
Eingangshalle und Rezeption sind zugig, Bar etc. laut.
Abendessen und Frühstück: super. Hier weiß man wie man ein Steak zubereitet, und die Weine sind auch ok. Nicht übermäßig viele, aber durchaus gut. Mein Rotwein passte gut zum Steak. Und eine riesige Auswahl an Bieren. Und das englische Frühstück ist hier noch echt englisch. Wer das nicht mag kann aber auch Müsli essen, oder Früchte, oder einfach Toastbrot mit Honig oder Marmelade etc. Klarer Pluspunkt.
Das Personal (zumeist junge Frauen) an der Rezeption oder in den Lokalitäten ist sehr freundlich und bemüht. Mein am Abend bestelltes Taxi war pünktlich am Morgen zur Stelle. Aber super professionell sind sie nicht. Und einen Akzent - unglaublich. Ich reise viel, und auch beruflich ist Englisch die Sprache in der alles läuft - aber hier habe ich oft nur geraten was sie von mir wollten.
Dennoch: Das Hotel ist ok, und wer beruflich unterwegs ist und nur ein oder zwei Tage übernachten muss dem kann ich das Hotel durchaus empfehlen. Wenngleich Preis/Leistung nicht ganz angemessen sind. Ich werde es dennoch sicher öfters nutzen.

Zimmertipp: New Upperdeck - das sind die neuen (renovierten?) Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, sputnik-hh!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir kanntendas Village Hotel in Elstree bei London schon, welches modern und ansprechend ist. Aber diese Hotel ist einfach grottenschlecht: alt, abgewohnt, schmutzig, kleine dunkle Zimmer, schlampige Zimmerreinigung.... Hier ein paar Beispiele: Dreck am Waschbecken- und Toilettenrand and an den Fensterrahmen, Flecken an der Decke, abgeriebene Wandfarbe, das Bierglas aus der Bar stand nach einer Woche (!) immer noch im Zimmer, gebrauchte Handtücher wurden teilweise nicht weggeräumt. Ausserdem konnte man die Badezimmertür nicht offenstehen lassen - was bei den winzigen Badezimmern schon nach einer kurzen Dusche zu Hammam-ähnlichen Zuständen führte. Einige Kollegen hatten "renovierte" (frisch gestrichene) Zimmer, die unerträglich nach Lösemittel stanken.
Doppelzimmer sind nur die Standardzimmer mit Doppelbelegung - sprich: das Bett ist nur 140 cm breit, es gibt nur einen Schlüssel und eingentlich ist das Zimmer für zwei Personen viel zu klein.
Das Frühstück ist eine Katastrophe: kaum Auswahl und ständig fehlt etwas. An einem Morgen gab es überhaupt keinen Kaffee.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, cosmicalypso!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cheadle.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cheadle.
Cheadle House
Cheadle House
Nr. 2 von 3 in Cheadle
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
Premier Inn Manchester (Cheadle) Hotel
Best Western Plus Pinewood on Wilmslow
Village Hotel Manchester Hyde
Village Hotel Manchester Ashton
Village Hotel Manchester Ashton
Nr. 1 von 3 in Ashton-under-Lyne

Sie waren bereits im Village Hotel Manchester Cheadle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Manchester Cheadle

Unternehmen: Village Hotel Manchester Cheadle
Anschrift: Cheadle Road, Cheadle SK8 1HW, England (ehemals De Vere Village Manchester Cheadle)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Cheadle
Nr. 1 von 3 Hotels in Cheadle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Hotel Manchester Cheadle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Manchester Cheadle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Manchester Cheadle
Hotel De Vere Village Manchester Cheadle