Bewertet am 28. März 2018

Zuerst waren wir enttäuscht, da wir eigentlich im Hotel nebenan (Mahoh) gebucht hatten und uns auf ein uriges Zimmer gefreut hatten. Stattdessen erhielten wir ein Upgrade und eine Villa mit Pool nur für uns zwei Personen. Leider war es zu dieser Zeit zu kalt um im Pool zu baden. Die Villa war grundsätzlich sehr nett. Manchmal gab es ein wenig Probleme mit dem heißen Wasser. Die Türen, Fenster und vor allem die Zugangstore sind vom Salzgehalt in der Luft etwas rostig und lassen sich schwer öffnen und schließen. Es wurde täglich gereinigt (bis auf Sonntag). In der Küche ist soweit alles vorhanden. Das Frühstück war immer sehr angenehm und landestypisch. Das Personal ist sehr freundlich. Internetzugang gibt es beschränkt (manchmal besser, manchmal schlechter) in der Lobby. Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Einige der Villas schauen direkt auf die Straße - wenn man mehr Ruhe haben möchte, Villas im hinteren Bereich nehmen.
Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, ausseertraveller!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Wir hatten Glück und das absolut beste Zimmer erhalten (1. Stock mit Dachterrasse). Empfang/Verabschiedung sehr, sehr herzlich. Restaurant und Qualität der Speisen absolut zu Empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und eher britisch/ spanisch gehalten. Jeden Tag frisches Rührei und gebratener Speck sowie diverse spanische Käse und Wurstsorten. Das Personal erfüllt fast jeden noch so unmöglichen Wunsch. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super/ Auch das Mieten von Häuser mit Pool ist möglich
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Siyopuedo!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter, aber ok und gut im Schuss. Wir hatten ein riesiges Zimmer und viel Platz, dazu eine Whirlpool Wanne. Es ist ruhig gelegen und doch mit einem Wagen in der Nähe von allen wichtigen Punkten im Norden der Insel. Das Frühstück ist italienisch angehaucht und ist ok. Nicht speziell gut und ohne frische Eierspeisen, aber ok.
Sicherlich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, amstone_ch!
Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Casa Vieja war einige Tage unser Standquartier, um von hier aus den Norden Fuerteventura s zu erkunden. Sehr schön eingerichtet, sehr relaxed und sehr landestypisch haben wir uns dort außergewöhnlich wohl gefühlt - und möchten es auf diese Weise gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, perthlove!
Bewertet am 13. Dezember 2016

Toller Service. Sehr zuvorkommende, freundliche Crew. Schöner Außenbereich mit Pool. Alles sehr entspannt und ruhig. Leckeres Essen im hauseigenen Restaurant. Großzügige Zimmer. WLAN nur im Empfangsbereich. Insgesamt absolut empfehlenswert zum Relaxen abseits der Touri-Hochburgen :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, mistercrab2016!