“Ein entspannter Tag im Weinland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu African Sun Tours Day Tours

African Sun Tours Day Tours
Templin, Deutschland
“Ein entspannter Tag im Weinland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Eugene wurde für uns von einer Freundin in Kapstadt auserwählt, um eine geführte Tour durch die Weinregion des Kaps mit uns zu machen. Ihr war seine Webseite als besonders angenehm und vertrauenserweckend aufgefallen. Wir wurden morgens im Quartier abgeholt, hatten sofort einen gemeinsamen Draht zueinander gefunden und als besonderen Obulus hatte Eugene für uns einen deutschsprachigen Begleiter engagiert. So hatten wir die Möglichkeit, neben dem absoluten Weingenuß in ausgewählten Weingütern auch noch einige Fragen zu Land und Leuten loszuwerden. Eugene war uns den ganzen Tag ein sehr geduldiger und angenehmer Begleiter, der es verstand, infolge seiner sehr guten regionalen Kenntnisse im Hintergrund den Tag diskret zu managen. Vielen Dank für diesen entspannten und sehr schönen Tag. Wenn uns die Sehnsucht wieder in dieses schöne Land zieht, werden wir gern auf Eugenes Angebote zurückgreifen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Uta P!

Reisende, die sich African Sun Tours Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Strand, Kapstadt

Sie waren bereits im African Sun Tours Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!