“Golftag” 3 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Golftag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Strand haben wir nur einmal gespielt, der Platz gehört nicht zu unseren Favoriten. War auch sehr trocken, daher manchmal nicht schön anzusehen und zu spielen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Golfurlaub!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Bei Wind in Strand am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Platz ist derzeit spielerisch und von der Pflege her in einem hervorragenden Zustand.Die Fairways haben weitesgehend Teppichqualitaet und die Grüns sind grün!
Auf Wunsch gibt es gute,hilfreiche Caddies.
Vor allem am Nachmittag muss mit starkem Wind gerechnet werden,der an schottische Verhältnisse erinnert.Dann kann der Platz sehr lang werden und die Bäume u Büsche kommen unverhofft ins Spiel,oder das viele Wasser schluckt Bälle.
Am Sonntag spielt man für nur 200 Rand,am Montag als Senior für 120.
Wer am Wochenende,insbesondere in der Ferienzeit da ist,sollte sich das Treiben am benachbarten Strand nicht entgehen lassen.Das ist Afrika pur!Der Strand ist schwarz,das Leben tobt und in Strand gibt es einen interessanten Markt.

Danke, jogie_11!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gepflegter Golfkurs mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Golfclub Strand mit 18 Bahnen ist das ganze Jahr über in einem hervorragenden Zustand. Er ist immer gut besucht, so dass eine Reservierung notwendig ist. Der Platz ist mit hübschen Blumenbeeten, mit Teichen und mit neuem als auch altem Baumbestand bestückt. Es ist immer eine Freude, hier zu spielen, allerdings ist es oft windig, man gewöhnt sich aber daran. Freundliches Personal.

Aufenthalt November 2011
Danke, Strelitzia22!
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Golf mit Blick auf den Helderberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Dieses Mal haben wir direkt 2 x in Strand gespielt. Egal zu welcher Jahreszeit wir dort spielen, der Platz ist immer in einem unglaublich guten Zustand. Das ist wohl auch der Grund, warum Startzeiten hier recht knapp sind. Er wird stark frequentiert und man kann selten alleine spielen. Fast immer bekommt man Flightpartner dazu. Es wurde auch viel an dem Platz erneuert und verschönert, so z.B. wird eine neue Tee-Box an Loch 17 gebaut, damit die Damen auch etwas erhöht abschlagen können. Viele neue Blumenbeete und ein besonderes Highlight war der Habicht, der direkt an der Ladies Tee-Box an Loch Nr. 13 ein Nest hat und dementsprechend gefaucht hat. Auch eine Art, Konzentration beim Abschlag zu üben :-)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sbiesen!
Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Strand Golf Club - direkt in Strand am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Einer meiner Favoriten ist der Strand Golf Club. Egal, wann wir ihn gespielt haben, er war immer in einem traumhaften Zustand. Da er extrem gut zu erreichen ist, ob von Kapstadt oder Somerset West, Stellenbosch usw., ist er auch stark frequentiert. Ohne Startzeitbuchung geht hier nichts. Die 18 Bahnen sind alle interessant und top gepflegt. 3 Bahnen laufen an der Straße lang, was aber nicht störend ist. Viele Wasservögel bevölkern den Platz. Clubhäuser gibt es sicherlich schönere, aber dafür ist das Personal umso netter. Wenn man in Kapstadt-Nähe ist, muß man unbedingt diesen Platz spielen.

Aufenthalt April 2011
Danke, deaxbi!