Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wunderschönes Strandhotel mit kleinen Servicemängeln”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Riu Palace St Martin
Nr. 2 von 3 Hotels in Anse Marcel
Zertifikat für Exzellenz
Weyarn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Strandhotel mit kleinen Servicemängeln”
Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr schönes Haus im Norden der Insel, ruhig gelegen. Die Zufahrtsstraße wird häufig als sehr schwierig beschrieben, ist aber absolut fahrbar. Unsere Reservierung war zunächst nicht auffindbar, jedoch dann bekamen wir ein upgrade in eine Suite und konnten das Zimmer bereits um 10.15 beziehen. Einrichtung freundlich und angenehm, Nespresso Maschine, großes Bad (leider Wanne mit Duschvorrichtung). Großes Manko des Hotels: Keine Zimmer mit Meerblick (vielleicht aus den oberen Stockwerken eingeschränkt). Der Blick in den parkähnlich angelegten Garten ist jedoch wunderschön, wenn man allerdings ein Zimmer nach hinten hat, ist der Ausblick nicht berauschend, und dann stellt sich auch die Frage "value for money" Wie gesagt, sehr schöner Garten, der Pool ist riesig und gepflegt, der Strand ist sehr schmal, aber lang, und das Meer ist ein Traum. Immer und überall genügend Liegestühle und auch Schattenplätze, Strandtücher soviel man wollte.Wir haben nur Frühstück (inklusive) genutzt, das ist leider Massenabfertigung. Es dauert sehr lang, bis die freien Tische wieder hergerichtet waren, das Personal war nicht besonders freundlich, offensichtlich fühlte sich auch keiner wirklich zuständig. Die frisch zubereiteten Speisen (Waffeln, Omelette, frisches Obst) waren sehr gut, alles, was in Wärmebehältern angeboten wurden, war nicht gut und hatte offensichtlich viel zu lang gestanden. In diesen Restaurant gab es mittags und abends Buffet, außerdem existiert ein Firstclass Restaurant "C", direkt am Strand mit Meerblick aber auch hochpreisig, bzw. an die Preise in Grand Case angepasst.
Es gab einen sehr fähigen Concierge, der schmiss den Laden und machte einen hervorragenden Job, wenn der allerdings nicht da war, versuchte eine junge Dame ihn zu vertreten, und die war zwar freundlich, aber ansonsten mit nicht sehr schwierigen Aufgaben völlig überfordert.
Wir waren 3 Tage im Hotel im Anschluss an eine Segelkreuzfahrt, das war völlig ok und sehr schön, für einen längeren Urlaub, an dem man nicht nur am Strand liegen möchte, würde ich St. Maarten nicht empfehlen, da gibt es nicht genug zu sehen. Und noch ein paar Restaurant-Tipps: Man kann in Grand Case sehr hochpreisige französische Küche genießen, wir hatten jedoch während der Kreuzfahrt genug gegessen und wollten es etwas einfacher, da sind die sogenannten "Lolos" eine Alternative, sehr einfach, aber schmackhaft. Am besten hat uns "Sky is the limit" gefallen. Euro/Dollar wird dort 1:1 gerechnet, die Preise sind in Euro, man sollte in Dollar zahlen. Auch sehr gut, aber etwas teuerer und mit richtigem Wechselkurs war Calmos Cafe, da sitzt man direkt am Strand mit den Füßen im Sand. Gut zum Essen oder auch nur einen Sun-Downer. Alle Restaurants liegen an einer Straße am Strand aufgereiht.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Park, also zur Innenseite des "U"s, der Blick besonders von einem der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, all4witters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.259 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    947
    804
    304
    121
    83
Bewertungen für
666
1.116
42
44
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haßfurt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier 2 wundervolle Wochen verbracht. Zum relaxen und abschalten sehr gut geeignet, da es etwas abseits an einer rühigen Bucht gelegen ist. Zimmer, Anlage, Strand und Service waren super. Liegen am Strand und Pool immer ausreichend vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht - Frühstück und Abendessen war immer lecker! Mietwagen kann man direkt im Hotel (Hertz) buchen, es hat den Vorteil, dass der Mietwagen direkt zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wird.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Fridolin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist in der äußersten nord-östlichsten Ecke auf der französischen Seite gelegen.
Nicht einfach zu finden, da die Beschilderung etwas lückenhaft ist und die schmalen Strassen auch recht anspruchsvoll sind. Kurz vor der Einfahrt zum Resort hat man übrigens einen Super Ausblick auf die Bucht und das Hotel, sowie die Nachbarinsel Anguilla am Horizont. Fahrzeit von Flughafen, sowie von Philipsburg beträgt ca. 45 Minuten und - man glaubt es kaum - ich stand jedes mal im Stau, weil eine wichtige Durchgangsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt war, so daß sich der ganze Verkehr durch die engen Gassen Marigot´s quälte. Aber das ist ja vielleicht mittlerweile vorbei.
Ist man erst mal angekommen, erwartet einen eine großzügige, parkähnliche Anlage, die nur über einen Check-Point zu erreichen ist. Highlight ist der wirklich riesige Infinity Pool umgeben von unzähligen Palmen mit Blick auf die Bucht. Hotelzimmer, wie auch der Rest der Anlage sind sehr gepflegt und sauber.
Was mir ebenso gefallen hat, war das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie der überall in der Hotelanlage (bis hin zum Strand!) kostenlose und sehr schnelle WiFi-Empfang.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war das langweilige franz. Pianogedudel, die man z.B. im Restaurant hören kann. Ich bin in der Karibik, da will ich fröhliche Steeldrums hören !
Außerhalb des Resorts kann man nicht so wahnsinnig viel machen, daher ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert.
Fazit: Top Anlage, an einer sehr ruhigen Traumbucht gelegen und daher jederzeit eine Empfehlung wert !!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, MMakosch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

An ruhiger Lage gelegenes Hotel. Zimmer Top sauber, sowie die ganze Anlage auch. Gutes Frühstücksbüffet. Sehr schöne Poolanlage. Einzig etwas gestört hat mich der miserable Service am Abend im Restaurant C. Sonnst war alles TipTop.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Surbertramp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wir waren hier für 5 Nächte. Erst vor einigen Monaten renoviert was man auch an den
Zimmern sieht. Alles sehr sauber und ordentlich. Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir wurden mit einem Getränk empfangen und unser Leihwagen wurde gleich auf einen Parkplatz gebracht.
Es stand auch gleich ein Bellboy zur Verfügung, als wir mit dem Auto vor der Einfahrt ankamen.
So mußte man sich gar nicht um das Gepäck kümmern. Sehr angenehm nach einer langen Anreise. Check in war sehr schnell und problemlos. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr ruhig und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hat eine gute Größe und das Zimmer ist ebenfalls geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Auf dem Balkon konnte man die Abende nett verbringen. Wir waren im Februar in diesem Hotel. Da hatten wir leider einige Probleme mit den Mücken.
Wir hatten jedoch auch kein Mückenspray dabei. Damit hätte man das kleine Problem sicherlich weitestgehend umgehen können. Die Anlage ist sehr schön. Überall stehen Bänke und man kann sich jederzeit irgendwo hinsetzen und den gepflegten Garten genießen. Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das war für uns vollkommen ausreichend, Da wir immer viel mit dem Auto unterwegs waren. Die Preise im Hotel sind nicht günstig (für Getränke und Essen), jedoch angemessen. Abends an der Bar hat man immer eine Schale mit Nüssen erhalten. Da konnte man den Tag nett ausklingen lassen. Das Frühstück war gut. Eier, Marmelade, Wurst und leckeren Käse mit Baquettebrot. Da hat man sich wie in Frankreich gefühlt. Der Kaffee wird auch auf diese Art zubereitet. Man hat immer einen frisch gepressten Saft bekommen und der Service war gut.
Der Pool hat eine gute Größe und es gibt am Pool gleich eine kleine Snackbar wo man Getränke und Kleinigkeiten zum Essen bekommen kann. Gleich nebenan ist jedoch auch eines der Restaurants, so dass man auch große Mahlzeiten in der Nähe vom Pool bekommt. Der Strand ist nicht sehr lang. Das Wasser ist sehr ruhig. Kleine Kinder können hier problemlos im Wasser toben. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Laden, da kann man Getränke, Kekse und Zugaretten kaufen. Die Zigaretten sind auf der franzosischen Seite teurer wie auf der holländischen Seite der Insel. Dieser kleine Kiosk ist etwas günstiger wie der kleine Laden im Hotel.
Es sind jedoch keine großen Preisunterschiede. Das Hotel liegt sehr abseits. Es gibt noch zwei bis drei Restaurants in der Nähe. Das war es dann aber schon. Man benötigt unbedingt ein Auto. Bis zur holländischen Seite fährt man ca 45 Minuten. Die Fahrt ist sehr schön. Man sollte unbedingt in die Bar zum Flughafenstrand fahren. Es ist wirklich ein Spaß sich die ganzen Leute anzusehen und die vielen Flugzeuge direkt über den Strand ankommen zu sehen. Echt verrückt!! Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist das Hotel zu empfehlen. Party gibt es hier nicht. Es waren viele Familien in diesem Hotel. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel auf jedenfall zu empfehlen. Es ist ein schönes Hotel. Der Service, ganz besonders am frontdesk, ist auch sehr nett. St. Maarten/St. Martin ist unserer Meinung nach eine tolle Insel. Wir werden sicherlich noch einmal diese Insel besuchen. Wir wünschen allen viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Terry01-01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Radisson Blu Hotel für 5 Nächte in einer Marina-Suite. Die Marina- Suiten sind in 5 extra Gebäuden mit Blick auf den Marina Hafen des Hotels angelegt. Der Pool ist eingezäunt, aber gute 75m lang und er wird gut sauber gehalten. Der Service ist gut und im karibischen Rahmen der Gemütlichkeit engagiert. Das ganze Hotel ist im Kolonialstil gehalten und erinnert an eine Plantage, der Innenhof gleicht einem Park mit einer großzügig angelegten Rasenfläche mit Brunnen und Bänken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, helluomaximo112358!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2012

Was für ein schönes und schön gelegenes Resort in einer Bucht mit ruhigem, sehr schönen flachen Sandstrand. Die Fische umschmiegen wie Katzen die Beine.
Sehr gute Küche, das Restaurant direkt am Wasser. Bei Bedarf kann man sich einen Tisch auf den Strand an das Wasser decken lassen - romantischer geht es nicht mehr.
Oppulentes Frühstücksbüffet
Überall sehr freundliches, kompetentes Personal.
Extrawünsche werden gerne erfüllt.
SPA, Fitness, grosszügige Poolanlage, unglaublich viel gepflegtes Grün in der gesamten Anlage.

Zimmertipp: Ob Innenhofseite oder Marinaaussicht ist egal. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Internetanschluss u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Soenne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Marcel.
7.6 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
1.6 km entfernt
Grand Case Beach Club
Grand Case Beach Club
Nr. 3 von 8 in Grand Case
4.5 von fünf Punkten 1.766 Bewertungen
3.6 km entfernt
Alamanda Resort
Alamanda Resort
Nr. 4 von 8 in Orient Bay
4.0 von fünf Punkten 500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.1 km entfernt
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
12.1 km entfernt
Sonesta Ocean Point Resort
11.8 km entfernt
Sonesta Maho Beach Resort, Casino & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace St Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace St Martin

Unternehmen: Hotel Riu Palace St Martin
Anschrift: BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Anse Marcel
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 606 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace St Martin 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, West Indies, Expedia, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace St Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Resort, Marina And Spa St. Martin
Hotel Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Anse Marcel
Hotel Riu Palace St Martin Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Hotel Anse Marcel
Radisson Anse Marcel
Anse Marcel Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen