“Flottes Hotel”

Nr. 2 von 3 Hotels in Anse Marcel
Beitragender der Stufe 4
“Flottes Hotel”
Bewertet am 9. April 2012

Nach Florida-Antigua, richtung St Maarten Der Flughafen ist sehr sauber einfach ok Per Mietwagen Richtung Hotel
Nach zirka 30 Minuten Fahrt im Hotel angekommen - etwas schwer zu finden - mieten Sie sich keinen Kleinwagen jedoch Mittelwagen - da mit unserem Wagen hatten wir Probleme die vielen Steigungen von weit über 10 Prozent zu meistern .. Der Empfang im Hotel war ausgezeichnet unser Zimmer Suite war super sowie die innere Einrichtung Der Pool und die Liegen waren ausgezeichnet und das Meer liegt sofort hinter dem Pool Wifi gratis am Pool Fruhstück ebenfalls sehr gut Für uns war lediglich das Restaurant nicht so super aber die Lage am Meer des Restaurant war dagegen super Dieses Hotel ist zum Weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Hary58!

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2011

Wir waren eine knappe Woche auf Strandurlaub in diesem Hotel. Alles was dieses Resort selber betraf, war wirklich herrlich, ein schöner und absolut nicht überlaufener Strand, der Swimmingpool des Hotels eignet sich sehr gut zum Planschen und an Tagesrandzeiten auch zum Längenschwimmen, unser Zimmer war geräumig und sauber und das Serviceniveau unschlagbar gut. Die Anfahrt vom Flughafen zu organisieren war vielleicht ein bisschen umständlich und sich ausserhalb des Hotels fortzubewegen ebenfalls.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, felix_the_traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Marcel.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 5 von 8 in Orient Bay
Sonesta Ocean Point Resort
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
Sonesta Maho Beach Resort, Casino & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace St Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace St Martin

Unternehmen: Hotel Riu Palace St Martin
Anschrift: BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Anse Marcel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace St Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, RIU Hotels and Resorts, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace St Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Anse Marcel
Radisson Blu Resort, Marina And Spa St. Martin