“Ein wundervoller Platz mit höchster Qualität!”

Burghotel Deutschlandsberg
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Deutschlandsberg
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Beschreibung: Die Burg aus dem 12. Jhdt. liegt idyllisch von Weinbergen umgeben inmitten der sanften Hügellandschaft der Südweststeiermark. Sie beherbergt heute ein 4-Sterne-Hotel mit anmutigen Zimmern und Suiten, ein Haubenrestaurant und ein Museum. Zur schönen Jahreszeit genießen Gäste das süße Nichtstun im Kräutergarten oder den Ausblick von der Sonnenterrasse.
Bewertet vor 3 Wochen

Schon seit vielen Jahren ein Tipp, wird aber immer noch besser.
Beste Speisen, tolle Weinkarte, super Service und wunderschöne Lage.
Auch die KOmbination mit dem Hotel ist natürlich ideat.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, hari751!

Bewertet 7. Juli 2020

Das Essen war wirklich sehr gut und auch das Ambiente im Burgrestaurant ist toll.
Was wir persönlich als etwas störend empfunden haben war, dass die Arbeit der jungen Servicekraft, die uns bediente, mehrfach kontrolliert bzw. vor unseren Augen hinterfragt wurde.
So etwas sollte nicht vor den Gästen erfolgen. Ich empfand es als bloßstellend für die Servicekraft, die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient hatte.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SommerSonneSand!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nachdem man wieder ein Restaurant besuchen kann fuhren wir mit der Familie in das Burgrestaurant Deutschlandsberg. Wir hatten das Überraschungsmenu der Kleinen Zeitung. Vorspeise, Hauptgang, Maishähnchenbrust im Speckmantel, und Nachtisch waren äußerst schmackhaft. Danke an Hr. Kollmann und sein Team tolles Service und Küchenleistung. Wir waren schon öfter im Burgrestaurant und sind noch nie enttäuscht worden. Eine Adresse die man wirklich empfehlen kann.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, eschwab!
Bewertet 16. Dezember 2019

Die Küche hat Haubenniveau. Es war jeder Gang ein Traum, selten so gut gegessen. Auch das Frühstück verdient großes Lob. Wir waren auch mit dem Zimmer sehr zufrieden, modern und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, AnnemarieS1064!
Bewertet 3. November 2019

Sind durch Zufall zur Burg Deutschlandsberg gekommen und wollten noch einen kleinen Happen essen. Die Entenbrust hat uns sofort angesprochen und wir würden nicht enttäuscht. Das Fleisch war genau richtig, nicht zu roh, nicht durch. Dazu wurde noch Spitzkraut serviert, dass offenbar gut gewürzt war und Kräutergnocci. Insgesamt top. Auch das Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, SebastianZ1196!

Reisende, die sich Burghotel Deutschlandsberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Andrä im Sausal, Steiermark

Deutschlandsberg, Steiermark

Sie waren bereits im Burghotel Deutschlandsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!