“Nettes Lokal, aber wenig Auswahl beim Essen”
Bewertung zu Theresas

Theresas
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Deutschlandsberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2013

Die Bedienung war nett und auch der Gastgarten sehr angenehm. Wir wollten vor Ort essen, waren aber enttäuscht von der kleinen Auswahl an Speisen.
Die Speisen an sich waren sehr gut.

1  Danke, nabs2009!

Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Lokal, das in jedem "Szeneviertel" Europas gut aufgehoben wäre. Nettes Ambiente, schmale Karte, die auch beruhigend viel an "gut, aber aus" enthält (auf einem Brett neben den Tisch gelehnt), 5 verschiedene Biere, aufmerksamer Service. Im allerbesten Sinn des Wortes ein nettes Lokal ...

1  Danke, Christian H!
Bewertet am 24. Oktober 2011

die Lage ist grossartig.

Es bietet sich nicht nur nach dem Kirchgang, nach dem Stadtbummel oder nach dem Schulunterricht (Volksschule, Hauptschulen I Und II) an, sondern ist sogar einen Umweg wert!

Sehr gute Weinauswahl, angenehme Atmosphäre, gute Speisen.

Hier kann man sich mit Freunden treffen!

1  Danke, STHMVIE!
Bewertet am 23. August 2011

ein eher unscheinbares restaurant, bar, pub,.....von aussen aber groß innen. alles einfach gestaltet aber mit liebe, freude und fachwissen. die küche exzellent und die empfehlungen der weine ehrlich und kompetent. für den preis immer einen ausflug wert. am besten man läßt den chef seines amtes walten und verläßt sich auf seine empfehlungen. zu mittag auch rasch und günstig. abends nehme ich meist nur ein oder mehrere biere und wurde nie enttäuscht.

Danke, franzlfranz!
Bewertet am 10. April 2011

In diesem Lokal im Herzen von Deutschlandsberg, findet man gute Schmankerln.
Das Lokal hat auch verschiedene Biersorten aber auch Natursäfte aus dem Bioanbau.
In diesem Lokal kann man gut essen, aber ich auch ein gutes Getränk an der Bar gönne am Abend. Gelegentlich finden auch 4-Gänge Menüs statt mit einer tollen Band umrahmt.

Danke, maurer1983!