Bewertet 13. Oktober 2017

Wir waren im Zuge einer Hochzeitsgesellschaft 1 Nacht dort. Das Ambiente ist mMn überragend, die Aussicht & Kulisse prächtig, das Personal sehr freundlich und die Möglichkeiten vor Ort ohnehin unbezahlbar. Die Zimmer sind klassisch schön, unser Doppelzimmer war klein, fein und gemütlich. Das Bad ist eigentlich sehr modern und es war alles perfekt sauber. Das Zimmer ist eher urig gehalten. Das Essen ist fabelhaft! ein echter Traum. auch ein Museum gibt es vor Ort. Ich kann die Nächtigung vor Ort definitiv nur empfehlen. :-) Weiter so! Trotz doch lauter Musik da ja Hochzeitsfeier war am Zimmer kaum etwas zu hören. Die dicken Mauern zahlen sich aus ;-)
Positiver Input: da das Restaurant zum Glück wie auch das Hotel Nicht Raucher ist, könnte man überlegen ein Heizschwammal rauszustellen, ist aber nicht zwingend notwendig und weiß auch nicht ob das dort so gut "hinpasst" :-) alles gute

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lexxal!
Bewertet 10. September 2017

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.
Wunderschöne Umgebung, tolle Unterkunft, modernes Badezimmer, hervorragendes Frühstück mit großer und qualitativ hochwertiger Auswahl, zuvorkommende Mitarbeiter, sehr sauber.
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juliaherold2001!
Bewertet 3. September 2017

Wunderbar! Unfassbar gut geschultes Personal! Unvergesslicher Aufenthalt, sehr gerne wieder. Preis-Leistung bestens! Beste Betreung. Super Management. Tolles Golferlebnis. Hervorragend!! Von Ankundft, Betreuung, Aufenthalt, bis Verabschiedung alles bestens! Gerne wieder! Super Hotel!

Zimmertipp: alle super!!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie P!
Bewertet 17. August 2017

An dieser Örtlichkeit spürt man Geschichte, genießt die TOP Kulinarik (berechtigtes Haubenlokal) und chillt bei traumhaften Ausblick wie ein Burgherr und das alles bei gutem Wein und Desserts zu träumen!!

Zimmertipp: Eher die unteren Etagen, da kein Aufzug vorhanden sonst glaube ich egal welches Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zoran M!
Bewertet 1. August 2017

Küche, Keller und Service sind eine wunderbare Symbiose. Meine Gäste und ich kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Dr. h.c. Ernst E.P. Hochsteger
CEO