Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2018

Wir hatten uns ein schönes Häuschen gemietet und 2 erholsame Wochen verbracht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett und auch das Bistro viel größer und besser als erwartet. Es gab keinen Grund zur Beanstandung! Wir finden, es ist seinen Preis wert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Waldmaus2013!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich eine tolle Anlage. Jedoch hat es Standplätze da hat der Wohnwage mit Vorzelt nur ganz knapp drauf platz, und der Platz dient noch als durchgangsplatz für einen dahinter.
Grösster Mangel war jedoch die Liegewiese, leider sah die ausser dem Regen nie einen Tropfen Wasser, und da es selten Regnet war diese braun ausgetrocknet und Steinhart.
Auf Anfrage bei der Camingplatzverwaltung auf diesen Zustand wurden wir nur Zickig abserviert, dass es Wasserverschwendung wäre.
Dies ist in meinen Augen keine 5 Sterne Qualität!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MikeP2615!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne FKK-Anlage in schöner Umgebung. Dazu noch ein Restaurant mit guter Küche und günstigsten Preisen.
Anlage ist eher was für Familien und Paare. Jeden Tag kostenlose Sauna. Wir kommen immer gerne hier her.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, kalus09!
Bewertet am 25. März 2018

Mit großem Interesse haben wir die Rezensionen über den DLE gelesen.
Wir können die überpositiven Wertungen nicht nachvollziehn.
Wir kennen den Platz seit vielen Jahren und waren immer gerne hier.

Leider mussten wir in unserem letzten Urlaub feststellen, dass sich Qualität, Service und Sauberkeit enorm verschlechtert haben.
Dies begann schon bei der Begrüßung an der Reception. Die Damen waren heillos überfordert.
Der Naturbadesee war abgelassen und was davon zu sehen war kam uns alles andere als gesund vor. Schmutzige Wände, Entenkot und verfaultes Blattwerk.
Die Duschen und WC Anlagen entsprechen keinen 5 Sternen. Es war nicht zu erkennen, wann die Toiletten geputzt wurden,da es keine Reinigungslisten gab.
Die Straßen sind verdreckt mit Pferdekot und allgemein in schlechtem Zustand.
Das Sommerbistro entspricht nicht mehr dem Preis Leistungsverhältnis.
Das Essen ist mäßig, der Service schlecht, die Preise überteuert und das Personal hat von Servicefreundlichkeit nicht viel Ahnung. Vielleicht liegt das an den Sprachschwierigkeiten die lautstark vor Puplikum ausgetragen werden .
Alles in allem ist es Schade, dass so ein toller Platz im Niveau so absinkt.
Deswegen vergeben wir nur noch 2 Sterne.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
11  Danke, wernischuhster!
Bewertet am 7. April 2016 über Mobile-Apps

...um ein paar schöne ruhige Tage zu verbringen, auch in der Nebensaison. Stellplätze sind gut, Sanitäreinrichtung top, alles liebevoll aber gut geregelt....
Wichtig zu beachten: Alleinreisende Männer oder Männerpaare brauchen Nudistenausweis, was auf der Homepage nur sehr kleingedruckt erscheint aber praktisch relevant ist.
Highlights: Nette offene Gemeinschaft, tolle Sauna, beheiztes Glas-Gemeinschaftshaus. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar