“Rundum perfekt”

Hotel Le Fontanelle
Nr. 1 von 1 Hotels in Pianella
“Rundum perfekt”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Beste Lage, exzellentes Hotel mit bestem Service. Trotz der 5 Sterne, die verdient sind, sehr persönlich. Im Vergleich zu vielen anderen 5 Sterne Hotels, die wir über viele Jahre besucht haben, zählt diese Hotel zur absolut obersten Kategorie.
Restaurant mit vorzüglichem Essen und Service. Teuer, aber sein Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Juergen H!

Binz, Schweiz
Bewertet am 18. September 2012

Wunderschönes Hotel das alle Wünsche erfüllt! Die Lage ist traumhaft, der Empfang herzlich und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und möchte ewig bleiben (sofern man es sich leisten kann). Zahlreiche ruhige Plätze wo man sich ungestört aufhalten, lesen oder einfach nur in die toskanische Landschaft schauen kann. Der Outdoorpool ist sehr schön und mit nettem Service sovie feiner, kleiner Speisekarte.
Das ganze Haus, die Zimmer sind gemütlich und stilvoll! Frühstück sehr fein.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Beim Abendessen wurden die Crevetten angebrant serviert und auch auf nette Beanstandung hin unserer seits nicht umgehend zurückgenommen und ausgetauscht. Auf dem Preisniveau hätten wir das erwartet bzw. hätten die gar nicht serviert werden dürfen.

Alles in allem - ein Paradies! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BillyBinz!
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Es hat etwas laenger gedauert um dieses verborgene Plaetzchen zu finden, was eventuell beabsichtigt ist. Schon am Eingangstor wird klar, dass es sich nicht um ein gewoehnliches Hotel handelt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, jedoch teilweise so stark gebrieft, dass es sehr steif wirkt. Die Zimmer sind sehr gemuetlich mit einem unglaublichen Ausblick, leider (obwohl sicher originalgetreu) war das Fenster sehr klein. Etwas entaeuschend war dann doch die Preisgestaltung zusaetzlicher Leistungen. Zum Einen gibt es auch bei teuren Hotels fuer mich eine Grenze, was "normale" Produkte aus der Minibar kosten sollten. Aber wenn man beim Fruehstueck fuer einen Cappuccino 8Euro oder fuer ein Omelette 15Euro extra zahlen soll, ist dies bei aller Liebe wohl uebertrieben. Dennoch, dieser Ort ist eine Oase der Erholung in wundervoller Natur, sehr gutem Essen und Service.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ToDa2012!
Bewertet am 15. August 2011

Eine wunderschöne und bis ins letzte Detail gepflegte Anlage mit perfektem Service, eingebettet in eine traumhafte Landschaft. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist nicht billig, bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die ruhige Umgebung ist wie geschaffen zum Entspannen. Bequem: die geräumige Tiefgarage. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Prestige-Zimmer haben jeweils ein eigenes kleines Gärtchen mit Sitzgelegenheit und sind in der N ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MG1313!
Hamburg
Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht und waren vom gesamten Hotel,dem Service,der Ausstattung und der Lage mehr als begeistert.
Wenn das Paradies einen Namen hätte,so würde es ganz bestimmt " Le Fontanelle " heißen.
Ein Ort der Ruhe und ein Ort,an den man noch lange denken wird,Einfach traumhaft!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, poggibonsiHamburg!
Münster, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben hier "nur" zu Abend gegessen und vorher einen Aperitif an der Bar genommen. Das Hotel liegt herrlich und hat einen atemberaubenden Blick auf die Weinberge und ins Tal. Die Atmosphäre ist unglaublich. Einfach perfekt für ruhige, genußvolle Tage . Luxuriös und bis ins Detail liebevoll (auch traditionelle Stoffe), dezent und geschmackvoll ausgestattet. Das Essen und der Wein waren hervorragend. Ebenfalls der Service. Alle Mitarbeiter waren bestens ausgebildet, erfahren und mehrsprachig ! Die Mischung aus Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz war absolut ausgewogen. Eine kleine Führung durch das Hotel mit dem Chef des Restaurants hat uns begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Muensterland!
Frankfurt
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage im Chianti 15km nordöstlich von Siena. Wir verbrachten eine Woche in einem liebevoll gestalteten Zimmer. Der Tag begann immer mit einem tollen Frühstück auf der Terasse mit wunderschönem Ausblick. An fünf Abenden haben wir in dem hervorragenden Hotel-Restaurant mit augezeichnetem Service gegessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hifubo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pianella.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Le Fontanelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Fontanelle

Unternehmen: Hotel Le Fontanelle
Anschrift: Strada Provinciale 408, km 14.7, 53019 Pianella, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Pianella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pianella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Fontanelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Fontanelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fontanelle Toskana/Pianella, Province Of Siena