“Richtig schlecht nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Dreimädelhaus
Hamburg
“Richtig schlecht nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind nicht zufrieden gewesen.
Anscheinend werden die Zimmern ( u.a. Rumpelkammer wo man Seine Hände waschen kann wenn man auf der Toilette sitzt ) nicht gründlich geputzt, habe sogar eine getragene Socke gefunden bevor ich die Spinnen weben weg machen musste.
Der Service war auch nicht großartig man wurde nicht wie ein gast behandelt "künde ist König" ist bei denen wohl ein Fremdwort.
Das essen war so versalzen das wenn man sich beschwert hat es noch schlimmer wurde.
Man kann doch wohl bei einer bestellten Cola eine erwarten das sie auch mit Kohlensäure gebracht wird.
Auf Sonderwünsche gehen sie nur ungern ein.
Nie wieder sowas nennt sich auch noch ein 3 Sterne Hotel, nicht mal 1 haben sie verdient.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, RebeccaWeb!

Alleinreisende
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir wollten mal ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen und der Titel "Romantik im Fass!" im Dreimädelhaus in Espelkamp hörte sich sehr verlockend an. Das Angebot hat uns absolut überzeugt. Wir hatten das ganze Wochenende eine Fasssauna zur eigenen Verfügung, richtig gemütlich und gerade richtig für zwei! Service und Sauberkeit waren auch sehr zufriedenstellend und neben der Fasssauna hat uns das Frühstücksbuffet am meisten begeistert. Eine tolle Auswahl und sehr appetitlich angerichtet! Wer sich mal eine kleine Auszeit vom alltäglichen Stress gönnen will, ist hier richtig gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tine2503!
Hille, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Dreimädelhaus abgehalten und sind absolut begeistert. Anke Peper und ihr Team haben uns eine richtig tolle Feier mit großartigem Essen und richtig tollem Service organisiert. Wir fanden besonders die "Kleinigkeiten" schön - etwa die selbstgemachten Marmeladen beim Frühstück - und konnten uns auch für die handverlesene Weinkarte mit Empfehlungen der Chefin, das gute und reichliche Essen zu fairen Preisen und die wunderbare Atmosphäre echt begeistern. Von der ersten Besprechung bis zur letzten Sekunde haben wir uns im Dreimädelhaus wohl und "zuhause" gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, lightbead!
Blaustein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wegen einer Hochzeit waren wir in Espelkamp. Wir hatten uns das Dreimädelhaus ausgesucht, da der Internetauftritt uns eine solide Herberge erkennen ließ. Wir wurden nicht nicht enttäuscht. Wir waren mit Service und Sauberkeit sehr zufrieden und denken, wieder hier unterzukommen, wenn unser Weg uns wieder hierher führt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Michael A!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Uns hat ein "Klassentreffen" in die wunderschöne Gegend zwischen Mittellandkanal und Wiehengebirge geführt. Das Dreimädelhaus in Espelkamp-Isenstedt ist ein gutbürgerlicher, privatgeführter Gastronomie-und Hotelbetrieb. Für alle Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Hotelgäste haben auf einem kleinen Extra-Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang eine Parkmöglichkeit. So braucht niemand lange "Koffer schleppen". Der ganze Betrieb ist hell und freundlich gestaltet. Alles ist sauber und frisch. Das Personal ist von der "Azubine" bis zur Chefin freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und hatte sehr gute Matratzen! Das Bad war absolut blitz blank, es gab nichts zu bemängeln. Wir haben wirklich sehr sehr lecker gegessen und waren sicher nicht zum letzten Male hier. Das Frühstück war wirklich ausreichend. Von Obst über Obstsaft bis zur hausgemachten Marmelade, von Cornflakes über Eier bis zur Wurst und zum Käse.... wer hier nichts findet ist es selber schuld. Wir sind mehr als zufrieden! Im Restaurant finden auch interessante Aktionen statt. Da gibt es ein Räuberessen, ein Krimi-Dinner, Steinofentage und Gans mit 4 Keulen ;-)! Eine Tischreservierung ist sicher nicht die schlechteste Idee, obwohl inzwischen auch "Gans to go" eine Speiseoption ist. Von uns eine 1 mit Sternchen :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christiane H!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir hatten einen Gutschein (Groupon) für 2 Übernachtungen inkl Frühstück, Begrüßungscocktail und Gourmet- Menu. Die Begrüßung war sehr nett, das Zimmer schön geräumig, nur das Bad etwas klein. Das Menu Abends war sehr lecker, die Bedienungen sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker, die Brötchen frisch gebacken und die Eier wurden nach unseren Wünschen auch Frisch gekocht/gebacken. Hausgemachte Marmeladen und eine gute Auswahl an Wurst- und Käsesorten rundeten das Sortiment ab. Vielen Dank an das Team vom Dreimädelhaus, es hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Susanne T!
Jakarta, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das „Dreimädelhaus“ liegt in Isenstedt bei Espelkamp. Ohne eigenes Fahrzeug sollte man nicht in dieser Region unterwegs sein, da es sehr ländlich ist. Die Onlinreservierung klappte hervorragend und wir wurden freundlich begrüßt. Überhaupt war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten reserviert. Offenbar werden die Betten bei Bedarf entsprechend verstellt, was man an den Druckstellen auf dem Teppich sehen konnte. Das ist nicht weiter schlimm, allerdings wäre ein bisschen mehr Platz zum Bewegen schön gewesen. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und kostet 5,00 € pro Person. Dafür erwartet man nichts Besonderes, aber es ist in jedem Fall okay. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Es gibt häufig besondere Aktionen, ggf. Tisch vorbestellen, da es offenbar sehr beliebt in der Gegend ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 1 von 5 in Espelkamp
Kein Foto bereitgestellt
Stadthotel Espelkamp
Nr. 2 von 5 in Espelkamp

Sie waren bereits im Dreimädelhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimädelhaus

Unternehmen: Dreimädelhaus
Anschrift: Hauptstrasse 28, 32339 Espelkamp, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Espelkamp
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 5 Pensionen in Espelkamp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreimädelhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimädelhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimädelhaus Espelkamp