“Sehr gute Qualität des Essens, super Abfahrt von der Autobahn A6 ”
Bewertung zu Gasthof Schönau

Gasthof Schönau
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Heilsbronn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein traditionell hergerichtetes Restaurant mit sehr gutem Essen - selbst hergestellt, frisch und ohne Geschmacksverstärker etc. Optimale Pause unterwegs wenn man es gut haben will und v.a. keine Kompromisse auf einer Tankstelle eingehen möchte... Freundliche Bedienung, guter Kaffee. Empfehlenswert!

Danke, Helena S!

Bewertet 30. März 2018

Ambiente sehr gut, die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Während unseres Aufenthaltes war nicht viel los, Bedienung war freundlich und es gab nichts zu meckern. Wir hatten: Spagetti Carbonara: mir fehlte die Sahne, es hätte mehr Soße sein können, war eher ölig als sahnig. Geschmacklich gut, aber ich habe schon bessere Carbonara gegessen. Sauerbraten: Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Schnitzel ebenso. Wir würden trotzdem wieder kommen, es war alles in allem in Ordnung.

Danke, Vickypedia63!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

...und der Service stimmte vollumfänglich.

Preis/Leistung: adäquat.
Geschmack: großartig
Qualität: schien sehr gut und frisch
Erreichbarkeit: 4min von Autobahnabfahrt.

Fazit: besser als jeder Tank und Rast - Betrieb.

1  Danke, Alexander H!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente schön. Bedienung unerfahren und Schlaftablette. Pizza halb kalt und die Lasagne sehr trocken und geschmacklos.
Von mir erfolgt keine Weiterempfehlung

1  Danke, Helmut W!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

nettes Personal und ein gemütliches Ambiente. Immer wieder ein Ziel für gutes Essen. Im Sommer auch besonders schön wenn man draußen am kleinen Teich sitzen kann.

Danke, Christian S!