“wie im Himmel auf Erden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Parare

La Parare
Basel
“wie im Himmel auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Wir kommen immer wieder gerne an diesen Ort der Ruhe zurück. Das Chambre d'hôte wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und hat die ideale Kombination aus modernen Materialien mit typisch südfranzösischem Flair. Karin und Sydney verwöhnen uns mit Ihrem grandiosen Frühstück gleichermassen wie mit Ihrem Charme. Wir geniessen die Tage, die wir bei Ihnen verbringen dürfen jedes Mal auf's Neue. Vernab von den Touristenströhmen an der Côte aber doch nicht allzuweit, damit man sich je nach Lust und Laune auch einmal ins Getümmel stürzen kann. Der neue Pool ist phantastisch geworden und lädt zum Abkühlen und schwimmen ein. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Wir können diesen Ort jedem empfehlen, der ein wenig Ruhe und Erholung sucht, gerne wandert, Ausflüge in die Berge und das Meer macht. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, chonchita!

Alleinreisende
Stockholm
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2008

In dieser uralten Mini-Festung, umgeben von meterdicken Natursteinmauern, fühlt man sich geborgen, zugleich geniesst man aus den Fenstern und von den Terrassen wunderbare Ausblicke auf die Hügel der Provence-Landschaft. Die grosszügigen, anheimelnden Zimmer, alle verschieden und jedes ein Schmuckstück in einer Mischung aus französischem und skandinavischem Stil, mit bequemen Betten und verschwenderisch grossen Bädern, laden zum Verweilen und Entspannen ein, ebenso die unter Oliven- und Feigenbäumen verstreuten Liegestühle. Zen - die Ruhe und die Kontemplation – gehören zum Programm der Anlage. Karin und Sydney verwöhnen die Gäste mit herrlich französischem Frühstück (vielleicht sollten sie auch etwas Käse und Wurst/Schinken dazutun) und auf Wunsch mit exquisiten Abendessen. Doch sie vermitteln auch Tischbestellungen in kleinen, ausgezeichneten Restaurants in nahe liegenden Dörfern. Die weitere Umgebung mit dem verlassenen, noch älteren Chateauneuf Villevieille oben auf dem Gipfel, das romantische Vence, Nizza mit dem Cap Ferrat, und die Côte Azur und die Riviera von Cannes im Westen bis nach San Remo im Osten locken zu Ausflügen, Skyline, Trubel, Luxus und Fürstencharme von Monaco nicht zu vergessen. Das Urlaubsdomizil La Parare verspricht ein erfüllendes Rundumerlebnis.

• Zufrieden mit — Lage, Komfort, Personal, Service, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Frühstück dürfte gern etwas Herzhaftes enthalten
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Teichbauer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chateauneuf-Villevieille.
Chateau de la Chevre d'Or
Nr. 1 von 7 in Golfe-Juan Vallauris
Mas de Provence en Riviera
Mas de Provence en Riviera
Nr. 1 von 1 in La Roquette-sur-Var

Sie waren bereits im La Parare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Parare

Unternehmen: La Parare
Anschrift: 67 Calada dei Pastre, 06390 Chateauneuf-Villevieille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Chateauneuf-Villevieille
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chateauneuf-Villevieille
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Parare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.