“Tolles Appartement, schöne, ruhige Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ventabren, Bouches-du-Rhone, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

crisscros ...
Minden, Deutschland
“Tolles Appartement, schöne, ruhige Lage”
Bewertet am 30. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Alles in Einem war alles perfekt:
* das Appartement hat alles, was für den Urlaub braucht mit einem plus Sternchen für den Pool, der konstante 28 Grad Wassertemperatur aufwies...
* die Gastgeber sind super nett, sehr freundlich, hilfsbereit... ich kann nichts Negatives hierzu anmerken
* die Lage ist ebenfalls perfekt: schön, ruhig und super gelegen, um unsere Ziele erreichen zu können
* ich würde jedem das weiterempfehlen, der die Provence näher kennenlernen möchte

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung