“Zuhause bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Hotel Estate
oberndorf am neckar
“Zuhause bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Das ist ein Hotel zum sich sehr wohlfühlen. Die tollen Ecken zum chillen sind klasse. Das Personal ist echt spitze. Total freundlich und immer hilfsbereit. Die Gestaltung und Einrichtung ist richtig zum entspannen. Zum Essen gibt es reichlich Auswahl und es schmeckt sehr gut. Zum Frühstück kann man sich alles wünschen, am besten ein Omlett (extra lecker). Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, fspeidel!
RomagnaTamara, Proprietario von Hotel Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Sehr geehrter fspidel, wir freuen uns von Ihnen zu hören, daß Sie einen schönen und erholsamern Aufenthalt bei uns hatten. Und bedanken uns, daß Sie unsere Bemühungen für die eingerichteten Ecken zum Relaxen zu schätzen wußten.
Wir tun alles, damit sich die Gäste bei uns so sicher und so wohl fühlen wie bei sich zu Hause. ... Kommen Sie bald wieder, wir warten auf Sie!!!

Luca, Loretta, Andrea e Giovanni

Ebbs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Man merkt, dass die Familie Ihr ganzes Herzblut in den Betrieb steckt
Es werden Ausflüge organisiert - aber nicht diese 08/15 Pauschaldinger - sondern richtige Sehenswürdigkeiten (z.b. Burgbesichtigung mit anschließendem italienischem Strassenfest im Inland)
Loretta (Die Chefin) hat für alle ein offenes Ohr - Probleme werden sofort behandelt - einfach nur Top.
Das Essen: von höchster Qualität und sehr Abwechlungsreich (regionale Spezialitäten)
Die Zimmer: Romantisch eingerichtet - Grösse ausreichend
Mein Fazit: sicher kann man die Ausstattung nicht mit einem 4**** Hotel in Österreich od. Deutschland vergleichen - dieses Manko wird aber zu 100% durch die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Personals wettgemacht

Wir legen jetzt 1Jahr Babypause ein, danach werden wir dieses Hotel sicherlich immer wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, schmiedae!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Sehr aufmerksamer Rundum-Service von Late-Check-in bis zur großen Auswahl am Frühstücksbuffet und tollen Tipps zu Fahrradtouren und Restaurants. Wir fühlten uns bestens betreut und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einen abschließbaren Fahrradkeller und eine leckere Pizzeria nebenan.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, bikemichel!
RomagnaTamara, Poprietaria von Hotel Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2010
Liebe Bikemichel,

Vielen Dank für Ihre freundlichen schreiben. Ich hätte nicht viel erwartet! Sie waren sehr nett und ich bin dankbar. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie zu einem späteren Zeitpunkt in Italien zu sehen!

Ciao da bella Italia !

Loretta Montemaggi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Pedrera.
i-SUITE Design Hotel
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 11 von 290 in Riccione
4.5 von fünf Punkten 1.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estate

Unternehmen: Hotel Estate
Anschrift: Viale San Salvador n. 87, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Torre Pedrera
Nr. 6 der Familienhotels in Torre Pedrera
Nr. 7 der Strandhotels in Torre Pedrera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estate Rimini
Estate Hotel Torre Pedrera