“Tolle Familien Urlaub”

Nr. 14 von 42 Hotels in Torre Pedrera
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Familien Urlaub”
Bewertet am 30. Juli 2014

Ein tolles Hotel. Immer wieder! Alle waren sehr Freundlich und aufmerksam. Das essen war super für jeden etwas. Falls es doch nicht jemandem ausreichen sollte gabts große Salat Buffet immer dazu.
Dieses hotel empfehle ich vor allem Familien und Älteren Leuten, weil eigentlich in der nehe von hotel gibt es keine discos oder Clubs, man muss mit Bus nach Rimini oder Riccione fahren.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Gianmaya!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Gardenia geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald aus Torre Pedrera!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2014

Kleineres familienfreundliches Hotel. Sehr angenehm, nette Patrons, gutes Essen, sauber und super Lage. Am Abend wurde die Strasse gesperrt für zum bummeln, shoppen etc.
Wir hatten für 3 Personen ein etwas kleines Zimmer aber war ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Wahoo2014!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Gardenia in Torre Pedrera persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torre Pedrera angesehen:
Hotel Estate
Hotel Estate
Nr. 11 von 42 in Torre Pedrera
Cavalluccio Marino Hotel & Residence
Cavalluccio Marino Hotel & Resid ...
Nr. 15 von 42 in Torre Pedrera
Hotel Laguna Blu
Hotel Laguna Blu
Nr. 32 von 42 in Torre Pedrera
Hotel Merkury
Hotel Merkury
Nr. 41 von 42 in Torre Pedrera

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Unternehmen: Hotel Gardenia
Anschrift: Viale San Salvador 150, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Torre Pedrera
Nr. 12 der Strandhotels in Torre Pedrera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Torre Pedrera, Rimini, Italien