Hotel Milanese(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
84 $
Hotel Merkury(Torre Pedrera)
78 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Paola(Torre Pedrera)
194 $
118 $
590 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 372 $ pro Nacht.

Hotel Montmartre(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
108 $
105 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Lac(Torre Pedrera)
150 $
Hotel IDA(Torre Pedrera)
119 $
Hotel Estate(Torre Pedrera)
258 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Sottovento(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Bewertet 28. Mai 2017

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sehr modern und sauber. Die Modernität des Hotels liegt meines Erachtens über dem üblichen Standart von Italien. Ich habe im Hotel auch das Abendessen genossen und der Service sowie die Qualität des Essens waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es war sehr reichhaltig und qualitativ ebenfalls auf sehr gutem Niveau. Preis / Leistung haben absolut gepasst und das Personal war sehr zuvorkommend. Ein schönes Hotel mit einer tollen Lage und sehr gutem Service. Zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Orongo18!
Baldinini H, Responsabile relazioni con la clientela von Baldinini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Lieber Orongo18, vielen Dank für eure Wertung! Es macht uns Freude, dass ihr unser Personal, das Frühstück und das GB Restaurant geschätzt habt. Wir werden uns sehr freuen, euch als unsere Gäste wiederzusehen. Das Personal des BALDININI Hotels und GB Restaurants

Bewertet 30. September 2016

Das Hotel läßt keine Wünsche offen: sehr freundliches, hilfsbereites Personal, wunderbare Zimmer, die täglich hervorragend geputzt werden. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Das Frühstück ist üppig, das Abendessen sehr gut, wenn auch nicht ganz billig.
Der herrliche, saubere Sandstrand liegt direkt vor der Türe, das Meer ist wunderbar.
Der Ort ist ruhig und nett, viele sehr gute Restaurants, Geschäfte und Cafés in Gehnähe. In der Nachsaison ein wunderbarer Ort, perfekt um sich zu erholen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ein Balkon, die Deluxe Zimmer sind groß und mit exquisiter Ausstattung und zwei Balkonen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, ninerle11!
Baldinini H, Responsabile relazioni con la clientela von Baldinini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Liebe Ninerle11, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel so herzlich empfehlen! Danke, dass Sie unser freundliches und persönliches Service, zusammen mit unseren schick eingerichteten und sauberen Zimmer so geschatzt haben! Pflege und Sauberkeit, auswahlreiches Frühstück und hochwertige Fischküche sind bestimmt unser Schwerpunkte. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die ruhige und nette Lage direkt am Sandstrand wunderbar gefunden haben.
Wir warten auf Sie, um zusammen eine weitere Erholungspause zu verbringen! Mit den besten Grüßen vom Personal des Baldinini Hotel & GB Restaurant

Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

4 Nächte mit Frühstück, 2 Personen

Super Hotel, sehr freundliches Personal das auch teilweise deutsch spricht, perfekte Lage (Strand- und Straßenseite).
Alles Sauber. Preis/Leistung echt top.
Strand super sauber und es gibt viele Möglichkeiten für Sport und andere Aktivitäten.

Minimale Abzüge für das Frühstück und das Meer, aber das ist Geschmackssache. Das Meer war (zu meiner Zeit) sehr trübe und für meinen Geschmack sind die Wellenbrecher zu nah am Strand.
Zum Frühstück ist zu sagen, dass ich unter reichhaltig etwas anderes verstehe.
Es gab viel Süßes und das übliche Eier und Speck Buffet. Dazu noch Obst.

Aber das soll den Eindruck nicht verschlechtern.

Zudem ist noch zu sagen, dass Liegen am Strand nicht inklusive sind. Man bekommt aber ein “special offer“ bei einem der zwei zur Auswahl stehenden Bagno's.
Das Essen im 15m entfernten Mirage Restaurant ist klasse und nicht so teuer.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Baldinini H, Responsabile relazioni con la clientela von Baldinini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Lieber Martin B, ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit uns geteilt haben: Es ist für uns sehr wertvoll! Das gesamte Personal bemüht sich stets, um immer ein besseres Service anzubieten und freuen wir uns, dass Sie alles sauber sowie das Preis/Leistung Verhältnis echt top gefunden haben! Wir haben Ihre Beobachtungen auf unser Frühstück berücksichtig und finden es Schade, dass es Ihnen enttäuscht hat…unser Frühstücksaal auf der Terrasse mit Meerblick bietet ein internationales Buffet mit hausgemachten Kuchen und frischen Croissants sowie eine reiche Auswahl an Wurst und Käse, Eier, Speck, frisches Brot, weiß und Weizenvollkornmehl, Joghurt, Müsli, Pizza, Fladenbrot zusammen mit frisches Gemüse und Obst….die immer sehr geschätzt von unseren Gästen ist! Wir werden außerdem Ihr Kommentar auf dem Strandservice berücksichtigen und freuen wir uns bestimmt, dass Sie mit dem genannten „special offer“ zufrieden waren! Mit den besten Grüßen vom Personal des BALDININI Hotels

Bewertet 27. Juni 2016

Das sehr gepflegte, direkt am Strand gelegene Baldinini-Hotel, ist wirklich zu empfehlen. Es liegt direkt am Strand. Unser gebuchtes Delux-Zimmer, das mit sehr guten Betten ausgestattet ist und direkten Meerblick gewährt, hat uns auf den ersten Blick gefallen. Die Klimaanlage läuft ruhig und auch sonst vernahmen wir keinen grossen Lärm. Der Service ist hier 1 A. Man wird äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt. Dahin gehen wir bestimmt wieder!

Zimmertipp: Beste Aussicht zum Meer vom Deluxe-Zimmer aus.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre N!
Baldinini H, Responsabile relazioni con la clientela von Baldinini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Lieber Pierre N, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension: Ihre Meinung über ihren Aufenthalt ist für uns sehr wertvoll! Das gesamte Personal bemüht sich stets, um immer ein besseres Service anzubieten und da „Qualität“ in unserem Hotels vor allem Höflichkeit und Wohlfühlen bedeutet, wollen wir uns für Ihr schönes Kommentar über unser zuvorkommendes Personal und die angemessene Klimatisierung im Zimmer herzlich bedanken. Freundliche Grüße vom Personal des BALDININI Hotels

Bewertet 20. Juni 2016

Das Hotel Baldinini sticht durch seine sehr schöne Architektur und die Lage am Meer aus allem anderen hervor. Der Empfang an der Rezeption ist sehr herzlich und professionell. Bereits beim Betreten der Halle, nimmt man die sehr geschmackvolle Einrichtung wahr. Man sieht die Designer dahinter, bzw.sie passt zum Namen Baldinini. Das Zimmer 214 (De Luxe) mit direkter Sicht auf das Meer ist gross, hell und weisst neben einem Panoramafenster auch zwei Balkone aus. Es ist sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist gross und in tadellosem Zustand. In der Nacht ist es wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, ie Bedienung sehr freundlich und schnell. In wenigen Schritten ist man an der Bushaltestelle, von welcher man in ca.20 Minuten in das Zentrum von Rimini fährt (Bus 4). Wir können das Hotel sehr empfehlen. Preis/Leistung sidn perfekt.

Zimmertipp: Wenn möglich DeLuxe Zimmer mit direkter Sicht aus Meer.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannMartin!

Lieber JohannMartin, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns wirklich, Ihre schöne Worte über Ihr Deluxe Zimmer mit Meerblick zu lesen und dass Sie die Einrichtung, das auswahlreiche Frühstuck sowie die Bedienung unseres freundliches Personals so genossen haben! Schön, dass Sie sich schnell und gemütlich mit der Buslinie n. 4 in Rimini bewegt haben: Außerdem fahren direkte Verbindungen im Sommer von der Hast. Nr 30 zu den schönsten Burger in der Umgebung. Wir hoffen, Sie bald als Gast bei unserem Hotel am Strand wieder zu haben! Herzliche Grüße vom Personals des BALDININI Hotels