“4 Sterne? Wie das? Ungeziefer inklusive”

Color Punta Nord Village
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“4 Sterne? Wie das? Ungeziefer inklusive”
Bewertet am 15. September 2012

Wir buchten ein 3 Sterne-Hotel. Weil dieses diese Saison geschlossen blieb, stellte 1-2 Fly uns das Punta nOrd aufpreisfrei zur Verfügung. Wir freuten uns bereits....
Aber leider währte die Vorfreude nur kurz! Unfreundliches Personal, kleine und dreckige Zimmer, schlechtes Essen am Buffet mit langen Wartezeiten und Ungeziefer in der Matratze!!! Meine Frau musste sich deshalb in ärztliche Behandlung begeben, bekam Tabletten und Kortisonsalbe. Das Gesundheitsamt rückte an, meine Frau durfte nicht ins Wasser und an die Sonne.... Das Hotel wechseln war wegen Einwand von 1-2 Fly nicht möglich. Nie mehr!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Christian S!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Veraltetes Hotel mit ungepflegter Gartenanlage.Volleyball-und Fußballspielen waren in der Anlage nicht möglich. Poolanlage etwas schmuddelig. Der Strand ist sauber und das Wasser sehr seicht. Extrem hellhörige Zimmer, sehr harte Matrazen. Obwohl jeden Tag geputzt wird sind die Duschwände unten verschmutzt und unser Waschbeckenabfluss war ständig verstopft. Die Badbeleuchtung, Rollokasten und Balkontür waren defekt. Es war nur 1x ein deutscher TV-Sender zu empfangen- wer Wert darauf legt. Das Essen im allgemeinen war sehr gut, aber meist herrschte dichtes Gedränge, bis aufs Frühstück. Das ließ einiges zu wünschen übrig. Es gab u.a. Dosenobst, harte, weiße Semmeln und Zwieback (nicht einmal Brot). Und das auch noch in Plastiktellern und -schüsseln!
Unsere Zimmer hatten Ausblick auf sämtliche Lüftungsschächte des Hotels und auf dem Balkon ist nur Platz für 1 Person. Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Rimini und wenn man die Altstadt von Rimini besuchen möchte, muß man eine Busfahrt von 30 min. in Kauf nehmen oder natürlich selbst mit dem Auto fahren. Alles in allem ist das Hotel auf keinen Fall 4 Sterne wert und stellt sich um einiges besser dar, als es tatsächlich ist. Da frage ich mich, wie so ein Hotel zu 4 Sternen kommt. Als solches ist es nämlich nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Gerlinde S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torre Pedrera.

Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient; Die ganze Hotelanlage ist ungepflegt und veraltet; es wird nur mehr das Notwendigste getan; die lt. Internet angebotenen Sportmöglichkeiten, Fahrräder (2 defekte), Tennis, Beachvolleyball, Fitness, Fitnesspfad (sanierungsbedürftig) sind zwar vorhanden aber total veraltet, ungepflegt und eigentlich nicht verwendbar.
Das Essen ist bis auf das Frühstück sehr gut, also wenn jemand keinen Wert auf eine schöne Atmosphäre legt und nur gut und viel essen möchte wird in diesem Hotel sicher gut aufgehoben sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, Julia160499!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2010

Lage: ca. 50 Meter vom Strand entfernt und liegt an einer gut befahrenen Strasse.
Der Strand ist gut und flach ins Meer fliessend. In Gehdistanz befindet sich noch ein öffentlicher Sandstrand, welches eher selten ins in der Gegend Rimini.
Vorneweg: Wir hatten ein Zimmer gegen die Pool-Richtung. Somit war es relativ ruhig (mit Ausnahme der Partyaktivitäten der anliegenden Hotels 1 - 2x pro Woche). Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse normal gross, mit TV, Kühlschrank und Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Räume wurden täglich geputzt und Badwäsche gewechselt.
Die Reception ist mehrsprachig und freundlich. Einzig mussten wir viele Informationen wie Essenzeiten, welcher Bagno usw erfragen, was wir uns eher nicht gewöhnt sind.
Hervorzuheben ist sicherlich das super Essen. Vorspeisen-Buffett (Achtung, Ansturm!!) war reichlich. Mittags und Abends kann man zwischen 4 Vor- und 4 Hauptspeisen auswählen. Die Pasta war jedesmal ein Genuss, viel mit Meeresfrüchten und die Hauptspeisen (Fisch und Fleisch) waren jedesmal hervorragend. Dazu gab es Hauswein und Wasser in Flaschen umsonst. Wenn ein Gang mal besonders geschmeckt hatte wurde auch ohne Probleme ein zweiter Teller serviert!! Zum Nachtisch gab es immer frische Früchte und Torten/Kuchen nach Wahl. Auch wurde auf Wunsch Eis serviert.
Der Pool (25m!) und das Kinderbad sind sauber und es hat genügend Liegestühle wenn man mal nicht ans Meer möchte. Ausserdem wird Animation geboten, wir haben diese aber nicht als aufdringlich empfunden und für die Kinder ist es super!!
Alles in Allem waren wir hoch zufrieden, vorallem das Preis - Leistungsverhältnis hat uns überzeugt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 Danke, nasanase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Pedrera.
Hotel El Cid Campeador
Nr. 4 von 42 in Torre Pedrera
Hotel Mexico Rimini
Hotel Mexico Rimini
Nr. 23 von 42 in Torre Pedrera

Sie waren bereits im Color Punta Nord Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Punta Nord Village

Unternehmen: Color Punta Nord Village
Anschrift: Via Tolemaide 4, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Torre Pedrera
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Punta Nord Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Punta Nord Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Nord Rimini
Rimini Hotel Punta Nord