Hotel Milanese(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Sottovento(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
91 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Estate(Torre Pedrera)
237 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montmartre(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Paola(Torre Pedrera)
170 $
180 $
171 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel IDA(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Hotel Merkury(Torre Pedrera)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

WLAN war gratis, aber nur Empfang im Haupthaus,im Zimmer kein Empfang. Hotel und Zimmer sauber, Bad sehr klein mit kleiner Duschkabine. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Menüwahl vorhanden aber wenn man kein Schweinefleisch isst,dann wird es umständlich und jeden Tag 2 mal Fisch mag man auch nicht. Auf Anfrage gibt es auch anderes Fleisch . Im Internet erweckt es den Anschein,dass hinter dem Hotel ein grosser Swimminpool ist. In Wahrheit ist der 150-200m entfernt vom Hotel. Genügend Privatparkplätze sind direkt um das Hotel herum vorhanden. Privatstrand ist ca. 100m vom Hotel entfernt. Sehr Familienfreundlich mit Kinderanimation. Gemütliches Hotel für kleine Ansprüche empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelina-Selimaj!
Bewertet 20. September 2016

Extrem freundliches Personal, saubere, geräumige und ruhig Zimmer. Besonders lobenswert ist der Hoteleigene Strand, sowie Liegestuhl inklusive Sonnenschirm Service. Exzellentes Preisleistungsverhältnis.

Alles in Allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte S!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
- Schöner Privatstrand mit allem was man braucht (12€ pro Tag für 2 Liegestühle + 1 Schirm)
- Deutsch sprechendes Personal
- direkt am Strand / an Bushaltestelle
- gute Klimaanlage

Negativ:
- teils sehr schlechter WLAN-Empfang
- Zimmer war nur mässig sauber
- sehr, sehr kleine (und fragliche) Auswahl beim Frühstücksbuffet (Halbpension)

Auf den Hinweis das unser Haartrockner kabutt ist, haben sie nur mit einem Nicken reagiert und der Haartrockner wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert.
Wir hatten zudem die Vermutung, dass allen Leuten mit Halbpension einfach Restessen vom Vorabend am Frühstücksbuffet aufgetischt wurde. Das Buffet bestand zu 75% aus (altem) Dessertgebäck und lies auch sonst sehr zu wünschen übrig. Keine Früchte, nichts Gesundes, harte Brötchen, wenig Auswahl, immer das Gleiche. Positiv war, dass man "professionell" zubereiteten Kaffee bestehlen konnte und der schmeckte auch.

So wie es scheint, ist man mit Vollpension besser bedient und für Familien ist dieses Hotel sicherlich sehr geeignet. Partytiere oder junge Gäste hatte es (ausser uns) keine, fast ausschliesslich nur Familien (was uns auch bewusst war).

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aliii96!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juli dort und wir hatten Halbpension. Wir wurden sehr freundlich noch um 22:30 empfangen und dies auf deutsch, was uns als Schweizer entgegen kam. Das Personal war sehr freundlich und zuverlässig, was das Bedienen und Putzen angeht. Leider habt man im Frühstück nicht grosse Auswahl, was ein wenig schade ist. Der Meeresblick vom Hotelzimmer war jeder Tag ein Erlebnis. Der privat Strand ist gut gesäubert, aber sonst nicht besonders. Schlussfazit würde ich sagen, gerechte 3 Sterne, es waren sehr gemütliche Ferien.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Looriiin!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel El Cid Campeador sehr wohl gefühlt! Das Essen ist ausgezeichnet und der Strand der beste weit und breit! Alle Mitarbeiter und die Gastfamilie selbst sind sehr freundlich! Vor allen für Familien mit Kindern ist das Hotel einfach nur weiter zu empfehlen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für die schönen Tage!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, globalramona!