Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel Montmartre Torre Predera Rimini

Es war wieder unbeschreiblich schön, sehr lieber Empfang von Anfang bis zum Ende, heiße Tage, das Hotel Personal ist einfach super und mega, immer ein sauberes Zimmer und aufgeräumt, und das Frühstück wieder herrlich und schmackhaft, molto bene ein Grazie an das super Team von Montmartre Hotel! lg Günther & Susi

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günther W!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Äußerst freundlich, hilfsbereit und leckeres Frühstück. ....schade dass man etwas entfernt parken muss, aber ansonsten sehr zu empfehlen. ...wir kommen sicher wieder, denn es ist hier auch sehr sehr kinderfreundlich

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, goetzwerner!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
Personal sehr freundlich und helfen wo sie können. Frühstück sehr reichhaltig und Auswahl riesig.
Negativ:
Die Parkplätze sind schlicht zu eng. Die Minibar besteht aus einem sehr kleinen Kühlschrank. Der Fernseher ist so montiert, dass er von der linken Seite des Doppelbettes nicht gesehen wird. Ein grösserer Kühlschrank auf dem Boden wäre von Vorteil, es könnte dann das Fernsehgerät darauf gestellt werden und wäre somit von allen Betten sichtbar.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jolandakneubuehl!
Bewertet 22. November 2015 über Mobile-Apps

Als Nachsaisongäste sollte man doch trotzdem freundlich behandelt werden!
Keines wegs!!!
Total unfreundlich und inkompetente Antworten!!
Nach dem Frühstück ist Durchfall vorprogrammiert und die Räumlichkeiten waren einfach nur dreckig, die Kissen wie aus Holz und die Toilette will man keinem Feind zumuten.
Niemals wieder!!!
Wir mussten sogar das Hotel wechseln , da wir zwei Kinder haben und keine Krankheiten gebrauchen können!
Schade, da eigentlich die Landschaft sprich das Meer sehr schön wären!
Gott sei dank, dass es auch noch Alternativen gibt!
Ein Mehrpreis mussten wir auch noch bezahlen.
Wir fühlen uns einfach nur übern Tisch gezogen!!!!!!!!

Mein Tipp : Bucht wo anders!!!!!!!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M1103BBmarting!
Bewertet 1. Oktober 2015

Sie wollen den Sommer ausklingen lassen und noch die letzten warmen Sonnentage geniessen?
Dann fahren sie in der Nachsaison. Zum Beispiel nach Rimini, Miramare, ins Hotel Montmartre.
Es erwartet sie ein typisch eingerichtetes italienisches Hotel. An der Rezeption werden sie freundlich begrüßt und sie können sich dort auch in Englisch verständigen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig. So ist für jeden etwas dabei.Ein Tipp, wer das Meer liebt, sollte sich ein ZImmer mit direktem Meerblick buchen. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass der Strassenlärm auch am Abend nicht gerade wenig ist. Aber in der Nachsaison kühlt es in der Nacht ab und man kann auch ohne Klimaanlage bei geschlossenen Fenstern schlafen.
Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Zimmer sind immer sauber gereinigt.
Leider sind die Zimmer eher klein und ein wenig abgewohnt. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig und nicht im Hotelpreis enthalten. 15 Euro sind am Tag dafür zu bezahlen.
Der Pool ist sehr sauber aber sehr kalt. Die Parkplätze eher klein. Für Minivans und größer, bedarf es ein gutes Augenmaß.
Wer einen höheren Anspruch an ein Hotel hat, sollte dieses allerdings nicht wählen.
Die Lage ist perfekt und in der Nachsaison ist es schon angenehm ruhig, der Strand wird wieder zum Strand, man sieht den Sand und nicht nur Liegestühle und Sonnenschirme. Das Meer ist angenehm zum Baden und die Sonne lässt die Temp. noch bis zu 28°C steigen.
Was will man mehr. Auf nach Rimini, auch ein Wolkentag kann reizvoll sein, mit einem Ausflug in die Altstadt von Rimini.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick eher Laut,seitl. Meerblick eher ruhiger,
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gustavik!