Bewertet am 11. Januar 2016

Sehr schönes und gemütliches Hotel, man fühlt sich direkt wohl. Das Personal und die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betreuung ist top. Das Essen ist super lecker( typisch italienische Hausmannsküche), hier kocht noch die Mama! Direkte, dichte Lage zum topsauberen und gepflegten Strand, super! Schon beim Schreiben dieser Bewertung hier bekomme ich Fernweh und überlege, ob ich nächsten Sommer wieder in das Hotel Villa Paola reise.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, chistianes2016!
Sabrina_Antolini, Proprietario von Hotel Villa Paola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Wir lieben die Begeisterung, mit der Sie das Hotel Villa Paola beschreiben!
Wir sind sehr froh, dass Sie sich zu Hause fühlen und dass Sie genießen Sie unsere Qualität, insbesondere die Hausmannskost und das Personal hilfsbereit und angenehm.
Auch wir möchten Sie in diesem Sommer zurück in Torre Pedrera zu sehen. Wir hoffen, dass sich die Gelegenheit ergibt. Inzwischen senden wir ein Gruß von der Adriaküste.

Bewertet am 23. September 2015

Unser 1-wöchiger Badeurlaub in der Villa Paola war ein wunderbares Erlebnis. Der freundliche und familiäre Service in allen Bereichen vermittelten eine vollkommene Urlaubsatmosphäre. Die feine Küche des Hauses ist bietet eine kulinarische Hochleistung.. Die Sauberkeit und Qualität der Zimmeraus-stattung war vorbildlich. Die Zimmergröße hat unseren Ansprüchen entsprochen. Die Lage des Hauses mit Strandservice in nächster Nähe ist nicht zu toppen. Wenn das Wort "Badeurlaub" fällt, werden wir immer an die Villa Paola, ihre Gastgeberin und an das freundliche Personal denken.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, erhardf252!
Sabrina_Antolini, Proprietario von Hotel Villa Paola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015

Zunächst einmal vielen Dank für die deutliche Antwort.
Wir sind so froh, dass das Hotel Villa Paola hat alle Erwartungen erfüllt, vor allem in Bezug auf die Unterkunft und Service.
Daher das Personal freut sich über die Komplimente, und auch für die Erwähnung unserer ausgezeichneten Küche und sorgfältige Reinigung.
Wir freuen uns, dass die Nähe zu den Stränden von Torre Pedrera wurde geschätzt, daher erwarten wir mit Freude den nächsten Besuch in der Gegend und in der Zwischenzeit, sendet Ihnen das gesamte Team einen herzlichen Gruß von der Adriaküste.

Bewertet am 27. November 2014

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal mit unserer 14 Monate alten Tochter dort und es war wieder alles super. Wir hatten ein classic Zimmer, was völlig ausreichend war. Es wurde jeden Tag von sehr freundlichem Personal gereinigt.
Das essen war super, einfach ein bisschen lang für unsere kleine. Aber wir hatten mit Gemüsebüffet und Pasta Vorspeise auch völlig genug. Auch dort war das Personal sehr freundlich. Beim essen war es ziemlich laut was uns jedoch nicht störte.
Der neue Pool ist wundervoll, trotz einigen Regentagen konnten wir den Urlaub im Hotel sehr geniessen. Und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Vielen Dank an das ganze Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nataya R!
Sabrina_Antolini, Proprietario von Hotel Villa Paola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2014

Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Villa Paola geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren vom 12.05.2013-25.05.2013 wieder im Hotel Villa Paola in Torre Pedrera. Wie immer war das Essen super, super gut. Die Zimmer sind alle auf neusten stand und sehr schön. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und ist trotz allem sehr ruhig.
Der Service war wie immer perfekt.
Vielen Dank für alles wir kommen bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fussballer!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Villa Paola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotels Villa Paola. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit,
Beste Grüße.

Bewertet am 23. August 2012

Leider kein pool. Ich hatte die ganze Woche das gleiche Leintuch und es war schon sehr schmutzig, denn meine kleine ist aufs Bett gestiegen mit ihren schmutzigen füssen. Wir hatten fast nie ein wc-papier im klo. Dusche für stärkere Leute sehr klein nicht mal Platz zum umdrehen. Unser Zimmer war leider alt. Wie waren 13 Leute mit 4 Zimmern. 2 Zimmern waren Ausgezeichnet schön 1 war normal und unseres war leider der reinfall. Strand super schön super Lage. All inclusive ist leider nicht gleich all inclusive. Getränke nur beim Essen dabei und jeden Tag 2 mal Fisch und 2 mal Nudeln zum aussuchen. Sehr freundlich im Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Justin2004!