“Naja nochmal sicher nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Paola

Hotel Villa Paola
“Naja nochmal sicher nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Leider kein pool. Ich hatte die ganze Woche das gleiche Leintuch und es war schon sehr schmutzig, denn meine kleine ist aufs Bett gestiegen mit ihren schmutzigen füssen. Wir hatten fast nie ein wc-papier im klo. Dusche für stärkere Leute sehr klein nicht mal Platz zum umdrehen. Unser Zimmer war leider alt. Wie waren 13 Leute mit 4 Zimmern. 2 Zimmern waren Ausgezeichnet schön 1 war normal und unseres war leider der reinfall. Strand super schön super Lage. All inclusive ist leider nicht gleich all inclusive. Getränke nur beim Essen dabei und jeden Tag 2 mal Fisch und 2 mal Nudeln zum aussuchen. Sehr freundlich im Hotel.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Justin2004!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Mein Mann und ich haben schon einige Urlaube im Hotel Villa Paola verbracht. Wir haben uns durch die familiäre Umgebung immer sehr wohl gefühlt. Auch diesen Sommer haben wir uns zwei Wochen verwöhnen lassen, Frühstück Mittagessen so wie auch Abendessen waren hervorragend. Unser Zimmer war klein und wunderschön. Wir gehen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nataya R!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Villa Paola, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Villa Paola zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen.
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Ende Mai Anfang Juni wieder in der Villa Paola zu Gast. Wir haben einige Jahre pausiert. Davor waren wir fast jährlich dort. Der Service, die Freundlichkeit, das schöne Ambiente,
die nähe zum Strand. Villa Paola ist einfach super. Ein Familienbetrieb mit Tradition, der schon
viele Generationen glücklich gemacht hat. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Sven L!
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Villa Paola freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße.
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Tolles Hotel, tolles Wetter, super Strand - war ein schöner und entspannter Urlaub!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Juliana94!
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Villa Paola in Torre Pedrera persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Essen vom feinsten; Grazie Ines
Das Hotel ist super schön. Zimmer sehr schön eingerichtet; neue Bäder, Flachbildfernseher und und und...
Sehr sauber, alles perfekt und gepflegt.
Sehr guter Service;
Danke an das ganze Hotelteam!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, fussballer!
Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen! Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Villa Paola aufnehmen zu koennen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage; ca. 20 Meter bis zum Strand. Service und Essen sind vom allerfeinsten. In der Küche steht die Seniorchefin und Zaubert feinste Gerichte auf den Tisch. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es gibt täglich frische Handtücher. Für Fragen zu Ausflügen oder Einkaufsmöglichkeiten steht immer eine Ansprechperson zur Verfügung und ein großes Plus ist, dass im Hotel Villa Paola auch Deutsch gesprochen wird. Also wirklich immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, fussballer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich gut auch in deutsch verständigen. Das Zimmer war zwar klein, aber funktionell und schön designed. Das Hotel liegt zentral. Es sind wenige Meter zum sauberen, topgepflegten Sandstrand. Ein kleiner Supermarkt für Einkäufe befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Küche ist hervorragend und verwöhnt mit italienischen Spezialitäten und Früchten des Meeres. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, pinguin_on_ice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Pedrera.
Baldinini Hotel
Nr. 2 von 44 in Torre Pedrera
Hotel Acquario
Hotel Acquario
Nr. 4 von 44 in Torre Pedrera

Sie waren bereits im Hotel Villa Paola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Paola

Unternehmen: Hotel Villa Paola
Anschrift: Viale Garian 2 | Rimini, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Torre Pedrera
Nr. 2 der Romantikhotels in Torre Pedrera
Nr. 3 der Strandhotels in Torre Pedrera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Paola 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Paola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paola Torre Pedrera, Rimini, Italien