“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Lewiston
Koeniz, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Loch Ness Inn liegt einige Kilometer vom Loch Ness entfernt an der Hauptstrasse und ist v.a. mit dem Auto gut zu erreichen. Das Familienzimmer war sehr geräumig, war ausgestattet mit TV und Wireless Internet und sehr bequeme Betten. Die Angestellten waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend und beinhaltete nach Wunsche sämtliche schottischen Köstlichkeiten wie black pudding oder haggies. Das Restaurant war generell formidabel! Folgt man der Strasse hinter dem Hotel gelangt man auf einen wunderschönen etwa einstündigen Spazierweg in Richtung der Wasserfälle, von wo aus man einen super Blick Richtung Loch Ness geniessen kann. Diese Unterkunft war ihr Geld wirklich wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, huumi!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war klein, aber absolut ausreichend. Das Bad roch extrem unangenehm nach Putzmittel, das Restaurant am nächsten morgen zum Frühstück auch. Vor dem Zimmerfenster gab es eine Baustelle, gegen 8 Uhr begannen die Arbeiten, wir sind um diese Zeit auch zum Frühstück gegangen. Das Zimmer ist extrem hellhörig und so konnte man die Nachbarn duschen hören, wenn die Feuertür im Flur geöffnet wurde dachte man, unsere Zimmertür würde geöffnet werden. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt keinen Kaffee direkt auf den Tisch, sondern er wird von der Bedienung eingeschenkt und nachgefüllt. Insgesamt empfinden wir den Preis für dieses Zimmer zu hoch, aber im Touristengebiet Loch Ness muss man hohe Preise wohl in Kauf nehmen. Die Bedienung war freundlich, das Abendessen schmeckte sehr gut, das Restaurant ist zwar gemütlich, aber laut, da jedes kleinste Stühlerücken auf dem Steinboden unangenehm schallt. Der Preis für das Abendessen war okay. Das Loch Ness ist aus unserer Sicht empfehlenswert, wenn man Abstriche macht und den hohen Preis bereit ist zu zahlen. Wir werden wohl nicht mehr in diese Gegend von Schottland reisen, würden aber auch nicht mehr das Loch Ness Inn für eine Übernachtung wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sanchein S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr schönes Inn! Tolles Restaurant mit vegetarischen Gerichten. Man kann im Biergarten trinken und die Berge sich anschauen! Das Team ist fantastisch und sehr freundlich.die Zimmer sind klein und passen perfekt in das Ambiente. Viele Wanderwege sind am Ort, perfektes Quartier !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Samba_deluxe!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel besuchen wir immer auf der Weiterreise in den Norden bzw zur Isle of Skye.
Es besitzt sehr moderne und schöne Zimmer, ein schnuckeliges Restaurant und sehr nettes Personal.
Daneben gibt es noch eine öffentliche Bar.
Das Ambiente und das Essen sind sehr gut.
Sehr empfehlenswert !
Slainte
Martin aus Bonn

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ulixem!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wer plant eine Nacht in Drumnadrochit zu verbringen, dies ist die Adresse. Das Loch Ness Inn ist erst vor einigen Jahren neu eröffnet worden. Die Zimmer sind, obwohl landestypisch klein, sehr liebevoll eingerichtet und modern ausgestattet. Das Restaurant des Loch Ness Inn präsentiert vorzügliches Essen (Haggis probieren). Besitzer und Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im hinteren Bereich ist auch das örtliche Pub, wer also Lust auf Einheimischenkontakt hat, auch das gibts hier.
Zu finden ist das Loch Ness Inn im Ortsteil Lewiston von Drumnadrochit. Vom Dorfplatz aus weiter die A82 entland, nach der Tankstelle rechts abbiegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, gracefulbird!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Auf unserem Weg zur Insel Skye verbrachten wir eine Nacht im Loch Ness Inn. Wir fanden das Hotel zufällig, als wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Inverness suchten. Ein überaus freundlicher Empfang und das einladend wirkende Hotelrestaurant (wir waren sehr hungrig) bestätigten unseren ersten guten Eindruck.

Unser Zimmer befand sich im ersten Stock. Es war recht klein, aber gemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Das angrenzende Badezimmer erwies sich als modern und geräumig. Alles war sauber und gut gepflegt.

Unser Abendessen im hoteleigenen Restaurant (The Lewiston), das auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet ist, war schlichtweg genial. Alle Speisen wurden natürlich frisch und aus lokalen Produkten zubereitet. Das Zusammenspiel der einzelnen Aromen machte das Essen zu einem selten erlebten Genuss (und das in Schottland!!!). Das Beste war jedoch der Nachtisch: Ein Kuchen aus Frischkäse, Marshmallowstückchen und Schokolade. Das klingt merkwürdig, schmeckte aber köstlich. Leider hat mich mein Mann nur ein kleines Stück probieren lassen.
Meine hausgemachte Pannacotta auf einem Mango - Fruchtspiegel stand dem Kuchen jedoch in nichts nach. Ich habe selbst in Italien keine vergleichbar leckere Pannacotta gegessen.
Die Nacht war ruhig und ungestört. Wir hörten weder die Straße, noch die Bar und auch nicht die anderen Hotelgäste.

Beim Frühstück konnte man nach seinem Geschmack die Komponenten variieren (full scottish, smoked haddok, vegetatrian etc). Alles war frisch und appetitlich und wurde überaus freundlich serviert.

Das Loch Ness Inn war eine tolle Entdeckung in einer Gegend, in der man eher Touristenfallen vermutet. Wenn wir wieder dort in der Nähe übernachten wollen, wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein!

• Zufrieden mit — Allem, besonders dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — Weit weg von Bonn
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Senigallia76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lewiston.
Loch Ness Clansman Hotel
Nr. 2 von 2 in Drumnadrochit
Glenmoriston Arms Hotel
Glenmoriston Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Invermoriston

Sie waren bereits im Loch Ness Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Ness Inn

Anschrift: Lewiston IV63 6UW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Lewiston
Nr. 1 von 5 Pensionen in Lewiston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loch Ness Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Ness Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Ness Inn Schottland
Loch Ness Hotel Lewiston