“Wie immer perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Lewiston
Bonn
“Wie immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel besuchen wir immer auf der Weiterreise in den Norden bzw zur Isle of Skye.
Es besitzt sehr moderne und schöne Zimmer, ein schnuckeliges Restaurant und sehr nettes Personal.
Daneben gibt es noch eine öffentliche Bar.
Das Ambiente und das Essen sind sehr gut.
Sehr empfehlenswert !
Slainte
Martin aus Bonn

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ulixem!

Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wer plant eine Nacht in Drumnadrochit zu verbringen, dies ist die Adresse. Das Loch Ness Inn ist erst vor einigen Jahren neu eröffnet worden. Die Zimmer sind, obwohl landestypisch klein, sehr liebevoll eingerichtet und modern ausgestattet. Das Restaurant des Loch Ness Inn präsentiert vorzügliches Essen (Haggis probieren). Besitzer und Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im hinteren Bereich ist auch das örtliche Pub, wer also Lust auf Einheimischenkontakt hat, auch das gibts hier.
Zu finden ist das Loch Ness Inn im Ortsteil Lewiston von Drumnadrochit. Vom Dorfplatz aus weiter die A82 entland, nach der Tankstelle rechts abbiegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, gracefulbird!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Auf unserem Weg zur Insel Skye verbrachten wir eine Nacht im Loch Ness Inn. Wir fanden das Hotel zufällig, als wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Inverness suchten. Ein überaus freundlicher Empfang und das einladend wirkende Hotelrestaurant (wir waren sehr hungrig) bestätigten unseren ersten guten Eindruck.

Unser Zimmer befand sich im ersten Stock. Es war recht klein, aber gemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Das angrenzende Badezimmer erwies sich als modern und geräumig. Alles war sauber und gut gepflegt.

Unser Abendessen im hoteleigenen Restaurant (The Lewiston), das auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet ist, war schlichtweg genial. Alle Speisen wurden natürlich frisch und aus lokalen Produkten zubereitet. Das Zusammenspiel der einzelnen Aromen machte das Essen zu einem selten erlebten Genuss (und das in Schottland!!!). Das Beste war jedoch der Nachtisch: Ein Kuchen aus Frischkäse, Marshmallowstückchen und Schokolade. Das klingt merkwürdig, schmeckte aber köstlich. Leider hat mich mein Mann nur ein kleines Stück probieren lassen.
Meine hausgemachte Pannacotta auf einem Mango - Fruchtspiegel stand dem Kuchen jedoch in nichts nach. Ich habe selbst in Italien keine vergleichbar leckere Pannacotta gegessen.
Die Nacht war ruhig und ungestört. Wir hörten weder die Straße, noch die Bar und auch nicht die anderen Hotelgäste.

Beim Frühstück konnte man nach seinem Geschmack die Komponenten variieren (full scottish, smoked haddok, vegetatrian etc). Alles war frisch und appetitlich und wurde überaus freundlich serviert.

Das Loch Ness Inn war eine tolle Entdeckung in einer Gegend, in der man eher Touristenfallen vermutet. Wenn wir wieder dort in der Nähe übernachten wollen, wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein!

• Zufrieden mit — Allem, besonders dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — Weit weg von Bonn
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Senigallia76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lewiston.
The Lovat, Loch Ness
Nr. 3 von 3 in Drumnadrochit
Inch Hotel
Inch Hotel
Nr. 2 von 2 in Fort Augustus

Sie waren bereits im Loch Ness Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Ness Inn

Unternehmen: Loch Ness Inn
Anschrift: Lewiston IV63 6UW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Lewiston
Nr. 1 von 5 Pensionen in Lewiston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loch Ness Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Ness Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Ness Inn Schottland
Loch Ness Hotel Lewiston