Bewertet 10. August 2018

Wir waren vom 14. bis 28. Juli im Puri Dajuma, wo,wir eine Bedroom Villa gebucht hatten. Die Lage der Anlage ist für Ruhesuchende ideal, wobei der Transfer für die knapp 80 Kilometer zirka 2,5 Stunden dauert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und für Blumenfreunde eine Augenweide. Das GESAMTE Personal ist sehr freundlich und legt auf die Zufriedenheit des Gastes in jeder Hinsicht großen Wert. Bei Bedarf oder Wünschen wird unverzüglich das Möglichste getan und die abwechselnd und überall anzutreffenden "Manager" erkundigen sich nach dem Wohlbefinden, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Im Gegenteil, es kam zu sehr interessanten Gesprächen und Erfahrungsaustausch, wofür wir uns bedanken möchten. Die Küche war für uns ein Traum und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten Frühstück gebucht und aßen zu Mittag und Abend a la card. Wer wollte konnte an kulinarischen Themenbuffets teilnehmen, das am Morgen bzw. zu Mittag reserviert werden mußte. Die Speisen im Restaurant wurden nach der Bestellung stets frisch gekocht und schmeckten immer sehr gut. Die Liegen am Strand befinden sich auf der Wiese innerhalb der Anlage, welche an den Sandstrand grenzt. Liegen und Auflagen gab es im Überfluß und die Badetücher waren im Zimmer. Das Meer eignet sich beschränkt zum Schwimmen, da meistens hoher Wellengang herrschte. Am Strand kann man unendlich lang spazieren gehen, das wir täglich sehr genossen. Man trifft dort somanchen Einheimischen, der sich freute als man ihn mit einem Hello grüßte. Leider gibt es auch hier, wie im gesamten Asien das Problem des angeschwemmten Plastikmülls.
Vor unserer Villa befand sich das Schwimmbad, das wirklich ein Traum ist. Weiter gibt es auf der Anlage verteilt mehrere Säulen für kostenloses Trinkwasser. Das Spa wurde von uns ebenso für somanche Leistung besucht und kann nur empfohlen werden. Das Hotel führt selbst einige Ausflüge durch, wobei man das wirkliche authentische Westbali erleben kann.
Das Hotel ist Etwas abgelegen und für Ruhesuchende, wie wir, ideal. Für die erholsamen zwei Wochen und den zahlreichen positiven Erfahrungen möchten wir uns auf diesem Weg nochmals bei der gesamten Belegschaft bedanken.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, 240hausfrau!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Rahmen einer Rundreise im Puri Dajuma abgestiegen. Fazit: Phenomenales Resort, grandiose Mitarbeiter, tolles und zahlbares Essen. Die Anlage war zu unserem Erstaunen nur wenig m belegt, sehr gepflegt und bietet viel (Zimmer mit freistehender Dusche, Pools, Restaurants, SPA). Der Strand ist nur auf der Hotelhöhe sauber, danach links und rechts leider sehr dreckig. Tipp: Unbedingt Teppanyaki buchen und eine Gazebo-Massage am Meer. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schlussendlich unser letztes Hotel eingetauscht haben und freiwillig nochmals 2.5h ins Puri Dajuma fuhren und nochmals einen tollen Aufenthalt hatten. Vielen Dank!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sullivan8304!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegtes Resort direkt am Meer gelegen. Wir haben ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Cottage bewohnt. Gutes Bett auch für grosse Menschen geeignet. Der Service war tadellos und das Abendessen mit Meerblick hat geschmeckt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht dort verbracht!
Das Hotel war einfach traumhaft, der Empfang war herzlich und man bekommt gleich ein Erfrischungsgetränk! Die Zimmer sind sehr sauber und man hat sogar die Gelegenheit aussen zu duschen! Für uns ein einmaliges Erlebnis! Der Garten mit Meerblick und der Pool sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Essen war hervorragend... sollte man einen Kritikpunkt suchen, wäre es das frühstück, wir mussten früh starten, also sind um 7Uhr frühstücken gegangen, leider war dort noch wenig vorhanden, aber auch da haben wir was gefunden!
Wenn wir nochmals nach Bali kommen sicher in diesem Hotel ein paar Nächte!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mbmarion!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten (leider) nur eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise, waren jedoch mehr als begeistert und hätten unseren Aufenthalt gerne verlängert. Toller Empfang, exzellentes Zimmer, zuvorkommender Service, grandioses Essen, fantastisch angelegte Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail. 100%ige Weiterempfehlung!!!
Sollten wir Bali noch einmal besuchen, dann definitv in diesem Hotel. Westbali ist traumhaft und muss gesehen werden. Ein Ziel für Erholungssuchende.
Danke an das Puri Dajuma Team für diesen hervorragenden Urlaubstag!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, hupe2018!