Puri Dajuma Cottages
Kelapa Retreat and Spa(Pekutatan)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $
154 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Galuh Pekutatan(Pekutatan)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
zum Angebot
Bali Taman Sari Villas & Restaurant(Pekutatan)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gajah Mina Beach Resort(Selemadeg)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
44 $
57 $
45 $
  • Pool
Grya Sari - the Bali Hot Springs Hotel(Banjar)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $
Booking.com
Mayo Resort(Seririt)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
Bewertet 28. September 2017

Wir haben hier abseits der Touristenströme ein Paradies gefunden, zum Glück! Ansonsten wäre uns unser 3-wöchiger Baliurlaub in schlechter Erinnerung geblieben, da die Insel leider total überlaufen ist, aber da wir 8 Tage hier verbracht haben entschädigt das für vieles. Wunderschönes neues Cottage, sehr grosszügige und schöne Hotelanlage, superfreundliches Personal, schöner Ausflug zu den Wasserschildkröten und einem Wasserfall, schöne Strandspaziergänge, Massage mit Meeresrauschen... Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Das neue Cottage Surya A
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, treibenlassen!
Bewertet 20. September 2017

Wunderbares Hotel, hervorragende Lage. Möglichkeiten zum Spazierengehen und Surfen, langer Sandstrand, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Möglichkeiten, die Umgebung kennenzulernen.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wernermarnette!
Bewertet 29. August 2017

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel auf Hochzeitsreise und haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war super, der Service immer sehr nett und hilfsbereit, die Anlage ist wunderschön gemacht und sehr sauber. Der Pool ist super und das Wasser hat Trinkwasserqualität. Wir hatten den gesamten Urlaub keinerlei Probleme(Bali Belly).

Wer surfen möchte hat ein paar gute breaks direkt neben dem Hotel, der worldclass break Medewi ist ungefähr 20min Fußweg entfernt. Aber bringt Eure eigenen boards mit(mit extra eash und extra Finnen), Medewi ist nicht mit Kuta oder ähnlichen Orten weiter südlich zu vergleichen.Die shopping möglichkeiten sind eher begrenzt.

Sehr zu empfehlen ist die Schnorchel Tour, die Riffe um Menjingan sind Weltklasse. Wir konnten sogar eine Schildkröte erspähen.

Einziges Manko ist der Verkehr(vom Flughafen ca. 3h Fahrt) und der Müll, dafür kann aber das Hotel nichts.

Zimmertipp: Soka A hat eineschöne Terasse mit Meerblick vom Bett
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten S!
Bewertet 29. August 2017

Dies war unser fünfte Aufenthalt in Puri Dajuma, dieses Mal konnten wir 2 Wochen bleiben. Wir lieben dieses großartige kleine Hotel mit den liebevoll eingerichteten Zimmern, dem gepflegten Garten, dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem hervorragenden Essen, der herrlichen Massage...
Ganz besonders ist die einsame Lage und die Möglichkeit nach Norden oder nach Süden lange einsame Strandwanderungen zu machen oder kurz nach Sonnenaufgang zu joggen, um dann im Garten mit Blick auf die Wellen gepflegt zu frühstücken.
Wir zählen jetzt schon die Tage bis nächstes Jahr!

Zimmertipp: Cottages traditionell eingerichtet Villen mit Zimmermodulen, die man dazu buchen kann, letztere für Familien geeigneter.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beegee56!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in der Villa Sari. Es war das beste Hotel auf unserer Rundreise. Wunderschönes gepflegtes Zimmer mit tollem Aussenbadezimmer.Super Poolanlagen mit Whirlpool. Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr freundlicher Service.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerti G!