“Nettes Strandhotel - lädt zum Baden ein”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kelapa Retreat Bali

Kelapa Retreat Bali
München
“Nettes Strandhotel - lädt zum Baden ein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Es ist etwas abseits, aber lädt definitiv zum Relaxen und Baden ein.

Die Zimmer bzw. Bungalows sind großzügig und komfortabel.
Das einzige Problem, dass die frisch gewaschenen Handtücher nach dem Abtrocknen einen seltsamen Geruch auf der Haut hinterlassen.
Sonst war immer sehr sauber.

Der Infinity - Pool ist gut geeignet zum Schwimmen und Planschen und man findet immer 2 Liegen zum Entspannen.
Auch der Strand ist klasse. Man kann schön spazieren gehen sowie sich durch Wellen kämpfen.

Es gibt eib Restaurant mit direktem Blick auf das Meer, in dem alle Speisen eingenommen werden.
Das Frühstück ist lecker und reichlich.
Auch die Auswahl beim Mittag- und Abendessen ist reichlich.
Und von den Preisen gibt es nichts zu meckern.

Ich denke man kann dieses Hotel auf alle Fälle für einen Zwischen-Stopp empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, MegaMouseOnTour!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Der Aufenthalt, wir blieben 3 Nächte, war traumhaft! Die Anlage besteht aus wenigen Villen mit grossen Zimmern, grossem Bad und viel Privatsphäre. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, die Zimmer waren sauber und alle Villen haben Meersicht. Beim Einschlafen hörte man das Wellenrauschen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wirklich königlich!
Das Frühstück haben wir im kleinen Restaurant am Meer gegessen, man konnte zwischen verschiedenen Menüs auswählen. Da die Hotelanlage etwas ausserhalb war, assen wir am Abend auch dort . Das Essen war sehr gut, die Auswahl war gross, es gibt für jeden Geschmack etwas.
Der schwarze Sandstrand liegt vor dem Hotel, leider war dieser etwas verschmutzt, so dass wir den Pool bevorzugt hätten, leider regnete es viel.

Die Anlage können wir absolut empfehlen! Es war unser 2. Hotel auf Bali und wir konnten herrlich entspannen und den Alltag vergessen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kShine01!
Offenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Kelapa Retreat war unsere 2. Station auf Bali.
Die kleine terrassenförmige Anlage inmitten von Kokosnusshainen bietet ideale Bedingungen, um richtig zu Entspannen.
Als Begrüssungsgetränk wird einem nach dem Einchecken eine frische Kokosnuss ( Namensgeber des Hotels kelapa= Kokosnuss) in die Villa gebracht!

Die großzügigen, hellen Villen mit offener Badewanne/außendusche sind sehr geschmackvoll in einem moderene, asiatischen Stil eingerichtet.
Sie verfügen über einen Flachbild-TV, einen DVD-Player und eine Minibar.

Die Grünanlage ist top gepflegt und die liebevollen Details, wie z.B. Frangipaniblüten auf den einzelnen Stufen oder am Pool sind einfach nur reizend!

Der vorgelagerte, schwarze Naturstrand hat uns eingeladen stundenlangeSpaziergänge zu unternehmen.
Dabei sind uns max. 5 Menschen und 10 streunende Hunde ( die gibt es überall auf Bali; sie sind aber nicht aggressiv und kommen einem nicht zu nahe) begegnet.
Welch Entspannung!
Zum Baden ist das Meer hier nicht allzu geeignet, wobei ein grosser Pool in der Hotelanlage entschädigt!

Im Tides Restaurant & Bar mit Meerblick kann man westliche und indonesische Spezialitäten bestellen.
Da wir lediglich 3 Tage in Pekutatan waren, haben wir auch immer hier gespeist und sind nicht in den Nachbarort gefahren.
Wunderbare Garnelen, lecker gegrillter Red Snapper.... hmmmm!
Lediglich die Getränkepreise sind etwas zu hoch gegriffen! Aber he... wir hatten Urlaub!
Das Frühstück war à la carte und hatte ne gute Auswahl zu bieten. Frische Früchte und frisch gepresster Saft war Standart!

Das Personal war stes höflich, freundlich, unaufdringlich und hatte immer ein Lächeln für uns!

Wir hatten die Tage dort sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ines_900!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Es war einfach traumhaft! Wir hatten genau so etwas gesucht, eine kleine exklusive Anlage mit viel Privatsphäre und keinen Ablenkungen. Diese Ansprüche wurden voll erfüllt: Sehr großzügige und top-gepflegte Villen und Grünanlagen, schöner Pool, unberührter (aber sauberer) Strand, unaufdringliches uns stets höfliches Personal.
Man sollte sich aber im Klären sein, dass es fußläufig wirklich nichts gibt und man auf die im Hotel angebotene Gastronomie und Services angewiesen ist. Wir hatten deshalb HP gebucht und konnten jeden Abend 3 Gänge frei aus der Karte wählen. Bestellung vor Ort wäre etwas günstiger gewesen (ca. 220' IDR inkl.). Das Essen war sehr gut und reichhaltig, die Preise für Getränke jedoch sehr europäisch und damit in Relation teuer.
Tip: Der Transfer zum/vom Flughafen dauert mindestens 2,5 Stunden. Ein Abstecher zu Puri Tanah Lot ist nur ein Umweg von 30 Minuten und läßt sich gut kombinieren.
Fazit: Wer einen Kontrast zum Trubel in den Touristenstädten sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Aficionado_GER!
chonburi
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Kelapa Resort haben wir nach 3 Fahrstunden vom Flughafen aus erreicht.Wir hatten eine Seafront Villa gebucht, was aber nicht sein muss.Die 5 Tage sind im Fluge vergangen. Bei einer weiteren Balireise wird dieses Resort erste Wahl sein.
Das Resort bietet diverse Ausfluege an. 2 davon haben wir unternommen.Beide waren ueberteuert.Die kleine Inselrundfahrt (Nummer 5 der Ausflugsliste)dauerte nur 6 , nicht wie angegeben 8 Stunden,Lunch bestand aus Suppennundeln, einem Ei und einer Flasche Wasser und das fuer 236 Dollar (2 Personen), das muss nicht sein.
Die Speisekarte ist fuer das kleine Haus grosszuegig, die Speisen schmackhaft.Auf Wein sollte man verzichten, exorbitante Preise.
Das Personal ist superfreundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, wihoChonburi!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war für 4 Tage im Kelapa Retreat und war total begeistert von diesem kleinem persönlichen Hotel. Wir sind im September 2012 da gewesen. Die Villen sind beeindruckend. Sie sind sehr großzügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Der balinesische Stil ist hier super mit der Moderne verbunden worden. Die Hotelanlage ist wie ein großer Garten angelegt. Wenn man zum Meer runter schaut hat man auf den Dächern Wasser und Pflanzen, was den Reisterassen nachempfunden ist. Das gesamte Hotelpersonal is super nett und versucht es einem immer recht zu machen. Das Resort hat 11 Villen und damit bietet es Ruhe zum Entspannen und um sich an die Zeitumstellung zu gewöhnen ;-) Der schwarze Sandstrand an dem es liegt is meist leer. Man hat unendliche Weite ganz allein für sich. Außer ein paar einheimisch Nachbarn kommt da niemand vorbei. Das Essen war immer super :) Es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten für den kurzen Aufenthalt Halbpension gebucht, da wir uns unsicher waren über die Möglichkeiten zum rausgehen. Wir hatten das Vergnügen den Senior Chef kennenzulernen. Er hat uns Näheres über Bali und das Hotel erzählt. Für alle Lesewütigen einen kleinen Tipp Herr Hild hat einen Kriminalroman geschrieben, welcher auf Bali spielt. Ich hab ihn gelesen und finde es ist genau die richtige Lektüre für diesen Urlaub :) Den Roman können Sie an der Rezeption kaufen.

Ein kleines Manko hat das Hotel, Sie werden hier hauptsächlich Pärchen und Honeymooner antreffen, was etwas schade ist wenn man eine Mutter-Tochter-Urlaub oder ähnliches macht. Aber wir haben uns arrangiert und sehr sehr wohlgefühlt.

Wie gesagt für jmd der diese großen Hotelanlagen nicht mag und ruhe und entspannung sucht und persönlichen Service ist im Kelapa Retreat richtig!

Wenn uns wieder nach Bali verschlägt, werden wir wieder das Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Villen haben alle eine super Lage wir waren in den ersten oberen Villen untergebracht und haben ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LaPlagne11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für 9 Tage Anfang August 2012 erstmalig im „Kelapa Retreat“. Die kleine Anlage ist wirklich ein Paradies. Die Villen sind schön eingerichtet und haben eine sehr gute Größe. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Das gesamte Hotelpersonal kann man mit einer Note 1 bewertet, viele sprechen gut englisch und manche auch deutsch. Der Strand, der Pool und das gesamte Mobiliar ist mit einem 5Sterne-Hotel vergleichbar. Einfach toll.
Insgesamt wird uns die Anlage definitiv wieder als Gäste sehen, wir waren und sind immer noch völlig begeistert, vom Konzept, von den Menschen dort, von der Qualität. Hiermit nochmals ein großes Dankeschön für einen unvergesslichen Urlaub. Schönen Gruss Gregor.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Indukti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pekutatan.
Soori Bali
Pan Pacific Nirwana Bali Resort
WakaGangga
WakaGangga
Nr. 2 von 13 in Tabanan

Sie waren bereits im Kelapa Retreat Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelapa Retreat Bali

Unternehmen: Kelapa Retreat Bali
Anschrift: Jl. Ngurah Rai, Pekutatan 62365, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Pekutatan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pekutatan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kelapa Retreat Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelapa Retreat Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelapa Retreat Bali Pekutatan
Kelapa Retreat Bali Pekutatan