“Für eine nacht angenehm!”

Park Inn by Radisson Zürich Airport
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Austria
“Für eine nacht angenehm!”
Bewertet am 26. August 2014

Das hotel sieht seh schön aus und ist auch angenehm! Leider ist es etwas laut gewesen und der Empfang war auch nicht gerade sehr nett. Die Parkkosten für das Auto sind etwas zu teuer! Aber das Zimmer war sehr nett und für eine Nacht zum entspannen sehr gut!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Manuel S!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und nehmen zugleich Ihre Kritik sehr ernst, welche wir umgehend innerhalb des Teams besprechen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Zwischenstopp in Zürich!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Solothurn, Switzerland
Bewertet am 10. August 2014

Sehr gutes Hotel. Das Badezimmer ist etwas "schiffartig", alles aus Kunsttoff und wirkt billig. Am meisten gestört hat, dass der Flughafen - Shuttle ausgebucht war. Wir mussten Taxi nehmen was 40.00 CHF gekostet hat. Der Bus muss reserviert werden, was uns vorgängig nicht mitgeteilt wurde.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Christoph D!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback! Unsere Zimmer wurden im Jahr 2012 komplett neu renoviert, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung gefällt. Für die Duschen wurde damals diese Bauweise gewählt, um den Wohnbereich grosszügiger gestalten zu können.

Aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazität in den Shuttle-Bussen empfehlen wir zu den Stosszeiten immer eine entsprechende Vorreservierung. Wir bedauern sehr, dass diese Information beim Check-in nicht gegeben wurde.

Wir hoffen sehr, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist ganz gut gelegen, gleich hinter dem Flughafen. Es besitzt eigentlich alles was ich geschäftlich brauche: 1 Bett, 1 Bad, ordentliches Frühstück und manchmal 1 Glas Rotwein an der Bar. Und alles schön sauber. Jedoch: die Internetanbindung ist für ein Businesshotel wirklich nicht berauschend. Ich könnte zwar dafür zahlen, aber das möchte ich sicher nicht. Schließlich gehört das meiner Meinung nach zur Standardausstattung eines derartigen Hotels - Ich zahle auch nicht für's Warmwasser.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, markus_gruber!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor, das wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Internetverbindung nehmen wir gerne auf und sind sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine passende Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Wer bereits am Vorabend anreisen muss um den Flug früh morgens zu erwischen ist hier perfekt aufgehoben. Mit dem Gratis Shuttle ist man in wenigen Minuten am Flughafen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sind sehr günstig. Das Parkieren ist hier auch mögliche für 10.- pro Tag ist dies im Vergleich zu den Flughafen Parkings sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Delinquent76!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare auf Tripadvisor, die wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmerdesign gefällt und Sie von unserem kostenfreien Shuttle profitieren konnten.

Falls Sie das nächste Mal wieder in Zürich sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Park Inn by Radisson Zürich Airport,
Tönisvorst, Germany
Bewertet am 1. August 2014

Sehr gutes Hotel, gute Anbindung an den Züricher Flughafen, gute Schlafmöglichkeit, Fluglärm ist nicht zu hören :-) , Shuttleservice, Restaurantleistung und Frühstück waren absolut in Ordnung, das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Angela S!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ein grosses Dankeschön für tolles Feedback auf dieser Seite!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir in so vielen Punkten Ihren Geschmack getroffen haben.

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal im Park Inn by Radisson Zurich Airport!
Linz, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Flughafen , trotzdem keine Lärmbelästigung, der kostenlose Shuttle servive hat sehr gut funktioniert, wir werden wenn wir Zürich wieder besuchen nochmals hier wohnen, das preis/leistungsverhaeltnis ist OK.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 407klaus!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Zürich Airport.

Fribourg, Switzerland
Bewertet am 27. Juni 2014

Hotel an guter Lage mit sehr gut eingerichteten Zimmern mit ausgezeichneten Betten. Ein sehr motiviertes Team kümmert sich um die Gäste. Die Infrastruktur rund um das Hotel herum ist ebenfalls ziemlich gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Urs U!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

Paul Franz, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.921 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Zürich Airport
Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang