“Businesshotel, ohne ordentliches Internet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Zürich Airport

Park Inn by Radisson Zürich Airport
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
“Businesshotel, ohne ordentliches Internet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist ganz gut gelegen, gleich hinter dem Flughafen. Es besitzt eigentlich alles was ich geschäftlich brauche: 1 Bett, 1 Bad, ordentliches Frühstück und manchmal 1 Glas Rotwein an der Bar. Und alles schön sauber. Jedoch: die Internetanbindung ist für ein Businesshotel wirklich nicht berauschend. Ich könnte zwar dafür zahlen, aber das möchte ich sicher nicht. Schließlich gehört das meiner Meinung nach zur Standardausstattung eines derartigen Hotels - Ich zahle auch nicht für's Warmwasser.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, markus_gruber!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor, das wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Internetverbindung nehmen wir gerne auf und sind sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine passende Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wer bereits am Vorabend anreisen muss um den Flug früh morgens zu erwischen ist hier perfekt aufgehoben. Mit dem Gratis Shuttle ist man in wenigen Minuten am Flughafen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sind sehr günstig. Das Parkieren ist hier auch mögliche für 10.- pro Tag ist dies im Vergleich zu den Flughafen Parkings sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Delinquent76!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare auf Tripadvisor, die wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmerdesign gefällt und Sie von unserem kostenfreien Shuttle profitieren konnten.

Falls Sie das nächste Mal wieder in Zürich sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Park Inn by Radisson Zürich Airport,
Tönisvorst, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Sehr gutes Hotel, gute Anbindung an den Züricher Flughafen, gute Schlafmöglichkeit, Fluglärm ist nicht zu hören :-) , Shuttleservice, Restaurantleistung und Frühstück waren absolut in Ordnung, das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Angela S!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ein grosses Dankeschön für tolles Feedback auf dieser Seite!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir in so vielen Punkten Ihren Geschmack getroffen haben.

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal im Park Inn by Radisson Zurich Airport!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Flughafen , trotzdem keine Lärmbelästigung, der kostenlose Shuttle servive hat sehr gut funktioniert, wir werden wenn wir Zürich wieder besuchen nochmals hier wohnen, das preis/leistungsverhaeltnis ist OK.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 407klaus!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Zürich Airport.

Fribourg, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Hotel an guter Lage mit sehr gut eingerichteten Zimmern mit ausgezeichneten Betten. Ein sehr motiviertes Team kümmert sich um die Gäste. Die Infrastruktur rund um das Hotel herum ist ebenfalls ziemlich gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Urs U!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

Greifensee, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr freundliches, kompetentes und effizientes Personal. Schöne Zimmer und sehr gute Betten. Teilweise schöner Blick ins Grüne. Freundliches Personal in Bar und Restaurant. Saubere schöne und funktionale Zimmer mit gut eingestellter Lüftung / Klima. Frür Freunde von Mac Donald : Dem Hotel angegliedert ist ein Mac-Donalds im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Daniel V!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und geben das Lob sehr gerne an das gesamte Team weiter!

Das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Empfang freundlich, Zimmer gross aber aber ungemütlich. McDonalds im Haus etc. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Das Angebot is nicht mehr als 95 Euro wert. Ich reise durch die ganze Welt von 2 bis 5 Sternen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ivo V!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor, wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und besprechen diese innerhalb des Teams.

Paul Franz, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.0 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 2 von 4 in Glattbrugg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Zürich Airport
Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang