“Park Inn Rümlang - eine gute Adresse”

Park Inn by Radisson Zürich Airport
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Fribourg, Switzerland
“Park Inn Rümlang - eine gute Adresse”
Bewertet am 27. Juni 2014

Hotel an guter Lage mit sehr gut eingerichteten Zimmern mit ausgezeichneten Betten. Ein sehr motiviertes Team kümmert sich um die Gäste. Die Infrastruktur rund um das Hotel herum ist ebenfalls ziemlich gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Urs U!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Zürich Airport.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Greifensee, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr freundliches, kompetentes und effizientes Personal. Schöne Zimmer und sehr gute Betten. Teilweise schöner Blick ins Grüne. Freundliches Personal in Bar und Restaurant. Saubere schöne und funktionale Zimmer mit gut eingestellter Lüftung / Klima. Frür Freunde von Mac Donald : Dem Hotel angegliedert ist ein Mac-Donalds im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Daniel V!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und geben das Lob sehr gerne an das gesamte Team weiter!

Das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Hamburg, Germany
Bewertet am 24. Mai 2014

Empfang freundlich, Zimmer gross aber aber ungemütlich. McDonalds im Haus etc. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Das Angebot is nicht mehr als 95 Euro wert. Ich reise durch die ganze Welt von 2 bis 5 Sternen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ivo V!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor, wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und besprechen diese innerhalb des Teams.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Bern, Switzerland
Bewertet am 15. Mai 2014

Ich bin immer noch am suchen der 4Sterne. Die Zimmer waren sauber aber absolut ungemütlich und kalt. Die hälfte des Zimmerpreises wäre immer noch zuviel. Es gibt kein richtiges Bad, sondern das Waschbecken und die KUNSTOFFDUSCHE stehen quasi im Entree vom Zimmer. Die Aussicht war auf einen Hinterhof von einer Baufirma, welche am morgen um 07:00 Armierungseisen mit einer Motortrennscheibe zuschnitt-äussertst enttäuschend

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Bernhard W!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen sehr gerne unser zweites Haus in Zürich, das Radisson Blu Hotel Zurich Airport. Es ist unser Upscale Brand, direkt am Flughafen.

Weitere Informationen finden Sie auf: radissonblu.com/hotel-zurichairport

Mit freundlichen Grüssen
wien, Austria
Bewertet am 11. April 2014

Das Personal war äusserst hilfsbereit und kompetent, die Abwicklung diverser Anliegen erfolgte in souveräner Manier. Beim späteren Einchecken einer Bekannten sowie die Beobachtung weiterer check-in Vorgänge bestätigte bestärkte meine positiven Eindrücke.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Erwin K!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu posten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

Bis dahin,
herzliche Grüsse und alles Gute,
Lindau, Germany
Bewertet am 4. April 2014

Sehr gutes Hotel, nahe zum Flughafen. Der Service ist sehr gut, es gibt kostenfreies Internet und kostenfreier Shuttle Service zum Flughafen. Ruhiges Zimmer, sauberes Zimmer, gutes Bett, reichhaltiges Frühstück. Obwohl nahe am Flughafen sind die Zimmer trotzdem ruhig. Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Siegfried Dr. B!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare auf Tripadvisor, die wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben!

Falls Sie das nächste Mal wieder in Zürich sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Park Inn,
Buchs Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2014

Das Park Inn besticht durch mehrere Punkte: Für 125 CHF für das Doppelzimmer ohne Frühstück ein Schnäppchen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Lobby mit Anzeige von Abflügen, TV-News praktisch. Es gibt einen gratis Shuttle-Service zum Flughafen. Grosszügige Parkgarage für 20 CHF normal. Modern gestylte Zimmer mit sehr bequemen Box-Spring-Betten, auf denen man himmlisch schläft, haben meinen Geschmack getroffen. Das das Lavabo, sprich Waschbecken, und die Dusche quasi offen im Raum platziert waren, ist eine neue Architektur, die individuell Anklang findet. Mir hat es gefallen, zumindest war das WC getrennt und mit Tür abschliessbar, was sehr angenehm ist, wenn man zu zweit ist. Ein Negativpunkt des Hotels sind sicherlich die überzogen teuren Speisen im Restaurant/Bar, die ganz auf die internationalen Gäste abzielen. 24 CHF für eine Bratwurst ist der Witz. Die Drinks sind für eine Hotelbar angemessen. Der Service manchmal etwas desorientiert. Wir haben uns allerdings im direkt nebenan gelegenen McDonald's Restaurant verpflegt. Wen dieses Ambiente nicht stört, eine gute Abwechslung zum Hotelfood.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Sitzgelegenheiten zur Strasse hin, aber kein Problem mit Verkehrsl ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Rimova!
Sehr geehrter Gast,

ein grosses Dankeschön für Ihr sehr positives und umfangreiches Feedback auf dieser Seite!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir in so vielen Punkten Ihren Geschmack getroffen haben.

Falls Sie öfters geschäftlich oder privat unterwegs sind, empfehlen wir Ihnen unsere kostenlose Club Carlson Member Card, mit der Sie in über 1300 Hotels weltweit viele Vorteile geniessen und auch Ermässigung in unseren Restaurants erhalten - mehr Informationen beim Ihrem nächsten Check-in oder auf clubcarlson.com

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal im Park Inn by Radisson Zurich Airport!
Paul Franz, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon
Hotel Allegra
Hotel Allegra
Nr. 3 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Zürich Airport
Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang