“1 Nacht am Flughafen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hamburg, Germany
“1 Nacht am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Empfang freundlich, Zimmer gross aber aber ungemütlich. McDonalds im Haus etc. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Das Angebot is nicht mehr als 95 Euro wert. Ich reise durch die ganze Welt von 2 bis 5 Sternen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ivo V!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor, wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und besprechen diese innerhalb des Teams.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich bin immer noch am suchen der 4Sterne. Die Zimmer waren sauber aber absolut ungemütlich und kalt. Die hälfte des Zimmerpreises wäre immer noch zuviel. Es gibt kein richtiges Bad, sondern das Waschbecken und die KUNSTOFFDUSCHE stehen quasi im Entree vom Zimmer. Die Aussicht war auf einen Hinterhof von einer Baufirma, welche am morgen um 07:00 Armierungseisen mit einer Motortrennscheibe zuschnitt-äussertst enttäuschend

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Bernhard W!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen sehr gerne unser zweites Haus in Zürich, das Radisson Blu Hotel Zurich Airport. Es ist unser Upscale Brand, direkt am Flughafen.

Weitere Informationen finden Sie auf: radissonblu.com/hotel-zurichairport

Mit freundlichen Grüssen
wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Personal war äusserst hilfsbereit und kompetent, die Abwicklung diverser Anliegen erfolgte in souveräner Manier. Beim späteren Einchecken einer Bekannten sowie die Beobachtung weiterer check-in Vorgänge bestätigte bestärkte meine positiven Eindrücke.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Erwin K!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu posten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

Bis dahin,
herzliche Grüsse und alles Gute,
Lindau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr gutes Hotel, nahe zum Flughafen. Der Service ist sehr gut, es gibt kostenfreies Internet und kostenfreier Shuttle Service zum Flughafen. Ruhiges Zimmer, sauberes Zimmer, gutes Bett, reichhaltiges Frühstück. Obwohl nahe am Flughafen sind die Zimmer trotzdem ruhig. Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Siegfried Dr. B!
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare auf Tripadvisor, die wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben!

Falls Sie das nächste Mal wieder in Zürich sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Park Inn,
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Park Inn besticht durch mehrere Punkte: Für 125 CHF für das Doppelzimmer ohne Frühstück ein Schnäppchen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Lobby mit Anzeige von Abflügen, TV-News praktisch. Es gibt einen gratis Shuttle-Service zum Flughafen. Grosszügige Parkgarage für 20 CHF normal. Modern gestylte Zimmer mit sehr bequemen Box-Spring-Betten, auf denen man himmlisch schläft, haben meinen Geschmack getroffen. Das das Lavabo, sprich Waschbecken, und die Dusche quasi offen im Raum platziert waren, ist eine neue Architektur, die individuell Anklang findet. Mir hat es gefallen, zumindest war das WC getrennt und mit Tür abschliessbar, was sehr angenehm ist, wenn man zu zweit ist. Ein Negativpunkt des Hotels sind sicherlich die überzogen teuren Speisen im Restaurant/Bar, die ganz auf die internationalen Gäste abzielen. 24 CHF für eine Bratwurst ist der Witz. Die Drinks sind für eine Hotelbar angemessen. Der Service manchmal etwas desorientiert. Wir haben uns allerdings im direkt nebenan gelegenen McDonald's Restaurant verpflegt. Wen dieses Ambiente nicht stört, eine gute Abwechslung zum Hotelfood.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Sitzgelegenheiten zur Strasse hin, aber kein Problem mit Verkehrsl ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Rimova!
Sehr geehrter Gast,

ein grosses Dankeschön für Ihr sehr positives und umfangreiches Feedback auf dieser Seite!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir in so vielen Punkten Ihren Geschmack getroffen haben.

Falls Sie öfters geschäftlich oder privat unterwegs sind, empfehlen wir Ihnen unsere kostenlose Club Carlson Member Card, mit der Sie in über 1300 Hotels weltweit viele Vorteile geniessen und auch Ermässigung in unseren Restaurants erhalten - mehr Informationen beim Ihrem nächsten Check-in oder auf clubcarlson.com

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal im Park Inn by Radisson Zurich Airport!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Aufgrund des frühen Abflugs von Zürich haben wir dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Alleine die Dusche ist etwas laut, wenn die andere Person noch schlafen möchte. Ansonsten eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, annita90!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüsse und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Airport!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

geräumige Zimmer, alles sehr sauber und funktionell. sehr gute Betten, Naßzelle originell und sehr sauber. Trotz viel Autoverkehr (vierspurige Straße, Flughafen ca. 500m, und McDonalds im Erdgeschoß alles angenehm leise.
Nach mehreren Aufenthalten bleibt die Küche leider mehrfach hinter den durchschnittlichen Erwartungen und sehr weit hinter den auch für diese vergleichbare Lage zu hohen Preisen zurück (einmal funktionierte roomservice morgens um 04:30 nicht, mußte daher ohne Frühstück abreisen, beim nächsten Male Abendessen mehrere Speisen des Menüs versalzen, angebrannt, nicht genießbar)
freundliches unaufdringliches Personal.,guter Service

Zimmertipp: Übernachtung mit Frühstück: akzeptabel, wer darauf angeiwesen ist etwas zu essen, sollte ein anderes ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, passion4exc!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke auf Tripadvisor geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon öfters bei uns begrüssen durften und unsere Zimmer Ihren Gefallen finden. Leider konnten wir Sie mit unserer Küche (noch) nicht überzeugen, aber Sie können versichert sein, dass unser gesamtes Team bereits daran arbeitet, mögliche Verbesserungen durchzuführen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Viele Grüsse
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Glattbrugg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, LateRooms, Rezidor, HRS, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Venere, Weg, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang