Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Bewertet am 10. März 2014

Neues Hotel mit sehr angenehmen Ambiente. Sehr freundlicher und zuvorkommender General Manager. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Feines Essen, nett zubereitet. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ivan z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Lieber Ivan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Review zu schreiben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und hoffen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und bis bald

Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.492)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

94 - 100 von 1.492 Bewertungen

Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnete Unterkunft vor dem Start in die Ferien:
Günstig im Preis, sauber und ruhig zum Übernachten,
reichliches Frühstück mit grosser Auswahl ab 04:00 Uhr
und Transport vom/zum Flughafen ab 05:00.
Damit beginnen die Ferien bereits am Abend vorher!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schtreuner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Lieber Gast

Super, dass Sie mit unserer Hilfe Ihren Urlaub so fantastisch beginnen konnten.
Ueber Ihr Feed-Back haben wir uns sehr gefreut und zeigt uns dass wir mit unserem Hotel und dem Service unsere Gäste überzeugen können. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen noch erholsame Ferientage und freuen uns Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zürich Airport begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Bin oft im Holiday Inn. Super Service und tolle Zimmerpreise und absolut sauber. Auch das Frühstück ist top. Henry der night manager, ein absoluter Profi in seinem Job. Ein Check In in diesem Haus empfehl ich gerne weiter!thx

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Staffiero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you so much for writing such a fantastic review. Good to hear that Henry, our Night-Manager took so good care of you - this is what we are longing for every day: "Great Hotels Guest Love".

We hope to welcome you soon back again.

Kind regards
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2014

Ich verbrachte eine Nacht hier, da ich am Morgen früh abflog. Das Zimmer ist modern eingerichtet und war sauber. Genau was man in einem Airport Hotel erwarten darf. Die Bar unten in der Lobby hat 24 Stunden geöffnet und lädt zu einem Drink ein. Das Buffet am Morgen ist in Ordnung und man findet alles, was es für ein solides Frühstück braucht. Der Shuttle Bus stand pünktlich da (ACHTUNG: Anmeldung erforderlich) und ich war schnell am Flughafen. Alles in Allem gerne wieder. Zu Beachten gilt jedoch, dass es kein Ferienhotel ist, sondern ein Airport Hotel.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ICPUI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2013

Sehr schönes, neues Hotel. Freundliches Personal
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr zentrale Lage, ob Flughafen, Hallenstadion in unmittelbarer Nähe und auch mit öv sehr gut erreichbar

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sandra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie im Holiday Inn Express Zürich Airport übernachtet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir schätzen das Sie uns informiert haben über Ihren Aufenthalt.
Für das Missgeschick an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Wir haben nochmals das gesamte Rezeptions-Team in einer Sitzung darüber informiert wie wichtig die korrekte Shuttlereservation für unsere Gäste ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2013

Neues gutes Hotel. Das Zimmer war sauber, alles neu eingericht. Das Personal freundlich, kleiner Minuspunkt nur das die Rezeptionisten vergessen hatte uns darauf hinzuweiesen, dass man sich für den Shuttle Service anmelden muss. Zum Glück waren trotzdem plätze frei...

Frühstück fand ich für den Zimmerpreis echt ok, ein bisschen ungewohnt alles selber holen und wieder abräumen, aber dafür konnten wir um 04:30 Uhr schon ans Buffet...

Ich komme gern wieder...

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, bens9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in der Schweiz gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die Unaufmerksamkeit der Rezeption entschuldigen - eigentlich ist es Standard, dass jeder Gast gefragt wird hinsichtlich des Rücktransportes zum Flughafen bei Anreise.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2013

Nachdem mein Flug am Abend gecanceled wurde, hat uns die LH im Holiday Inn Express einquartiert. Man merkt das Fluglinien auch sparen müssen ;-)
Nach der abenteuerlichen Fahrt mit dem Shuttle Bus sind wir nach ca. 10 min am Hotel angekommen. Es hätte sicher niemanden im Bus gestört, wenn es 11 oder 12 Minuten gedauert hätte und der Fahrer einfach etwas langsamer gefahren wäre.
Im Hotel war man mit dem plötzlichen Andrang etwas überfordert. Am meisten genervt waren fast alle, dass die Zimmerkarten erst beim zweiten Ausstellen funktioniert haben.
Sonst ist es halt ein typisches Billighotel. Alles etwas abgewohnt, etwas schmuddelig und man ist froh nur eine Nacht bleiben zu müssen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oliver V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Punkte uns mitzuteilen.
Wir warden selbstverständich mit den Busfahrern sprechen, dass Sie in Zukunft korrekt die und in einem angemessenen Tempo fahren. Ich ware Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten um Ihren Aufenthalt zu besprechen. Uns ist es sehr wichtig genau herauszufinden was Sie genau bei uns gestört hat, damit wir den Service und die Qualität für unsere Gäste steigern können.
Nochmals möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
0,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
2,7 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
2 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,4 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon
519 Bewertungen
3,1 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon
1.637 Bewertungen
3,4 km entfernt
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten
671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisklasse: 75€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen