Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Amazing service ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Zürich Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
2 Bewertungen
“Amazing service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Bin oft im Holiday Inn. Super Service und tolle Zimmerpreise und absolut sauber. Auch das Frühstück ist top. Henry der night manager, ein absoluter Profi in seinem Job. Ein Check In in diesem Haus empfehl ich gerne weiter!thx

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Staffiero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you so much for writing such a fantastic review. Good to hear that Henry, our Night-Manager took so good care of you - this is what we are longing for every day: "Great Hotels Guest Love".

We hope to welcome you soon back again.

Kind regards
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    223
    568
    337
    116
    80
Bewertungen für
341
330
138
384
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Ich verbrachte eine Nacht hier, da ich am Morgen früh abflog. Das Zimmer ist modern eingerichtet und war sauber. Genau was man in einem Airport Hotel erwarten darf. Die Bar unten in der Lobby hat 24 Stunden geöffnet und lädt zu einem Drink ein. Das Buffet am Morgen ist in Ordnung und man findet alles, was es für ein solides Frühstück braucht. Der Shuttle Bus stand pünktlich da (ACHTUNG: Anmeldung erforderlich) und ich war schnell am Flughafen. Alles in Allem gerne wieder. Zu Beachten gilt jedoch, dass es kein Ferienhotel ist, sondern ein Airport Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ICPUI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Einsiedeln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Sehr schönes, neues Hotel. Freundliches Personal
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr zentrale Lage, ob Flughafen, Hallenstadion in unmittelbarer Nähe und auch mit öv sehr gut erreichbar

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie im Holiday Inn Express Zürich Airport übernachtet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir schätzen das Sie uns informiert haben über Ihren Aufenthalt.
Für das Missgeschick an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Wir haben nochmals das gesamte Rezeptions-Team in einer Sitzung darüber informiert wie wichtig die korrekte Shuttlereservation für unsere Gäste ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alexandria, Virginia
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Neues gutes Hotel. Das Zimmer war sauber, alles neu eingericht. Das Personal freundlich, kleiner Minuspunkt nur das die Rezeptionisten vergessen hatte uns darauf hinzuweiesen, dass man sich für den Shuttle Service anmelden muss. Zum Glück waren trotzdem plätze frei...

Frühstück fand ich für den Zimmerpreis echt ok, ein bisschen ungewohnt alles selber holen und wieder abräumen, aber dafür konnten wir um 04:30 Uhr schon ans Buffet...

Ich komme gern wieder...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, bens9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in der Schweiz gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die Unaufmerksamkeit der Rezeption entschuldigen - eigentlich ist es Standard, dass jeder Gast gefragt wird hinsichtlich des Rücktransportes zum Flughafen bei Anreise.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Nachdem mein Flug am Abend gecanceled wurde, hat uns die LH im Holiday Inn Express einquartiert. Man merkt das Fluglinien auch sparen müssen ;-)
Nach der abenteuerlichen Fahrt mit dem Shuttle Bus sind wir nach ca. 10 min am Hotel angekommen. Es hätte sicher niemanden im Bus gestört, wenn es 11 oder 12 Minuten gedauert hätte und der Fahrer einfach etwas langsamer gefahren wäre.
Im Hotel war man mit dem plötzlichen Andrang etwas überfordert. Am meisten genervt waren fast alle, dass die Zimmerkarten erst beim zweiten Ausstellen funktioniert haben.
Sonst ist es halt ein typisches Billighotel. Alles etwas abgewohnt, etwas schmuddelig und man ist froh nur eine Nacht bleiben zu müssen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Punkte uns mitzuteilen.
Wir warden selbstverständich mit den Busfahrern sprechen, dass Sie in Zukunft korrekt die und in einem angemessenen Tempo fahren. Ich ware Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten um Ihren Aufenthalt zu besprechen. Uns ist es sehr wichtig genau herauszufinden was Sie genau bei uns gestört hat, damit wir den Service und die Qualität für unsere Gäste steigern können.
Nochmals möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Personal nicht (schlecht) ausgebildet -> Barkeeper (Weisser Martini im Whisky Glas randvoll gefüllt -pur), Bestellung 5 mal aufgegeben (6Personen), war mit Zusatzaufgaben beschäftigt (Wasserkocher für ein Zimmer suchen) von der Bestellung bis zur letzten Bedienung 15 min.

Personal Check In/Out mit Gästeandrang überfordert (zu wenig Personal) und auch mit Zusatzaufgaben beschäftigt (öffnen und Neuanbringen von Sicherheitskette bei Gast)

Frühstücksbüffet Selbstbedienung - wieder zu wenig Personal - dadurch keine/mangelhafte Auswahl, Tische/Stühle nicht sauber. Keine warmen Speisen (Eier, Speck o.ä.) Orangensaft aus Maschine mit Wasser gestreckt.

Sauberkeit im Bad mangelhaft - bei beschlagenem Spiegel klar ersichtlich, dass er nicht geputzt wurde! Staub/Haare am Boden, Duschkopf undicht/defekt. - lässt auf allgemeine Sauberkeit im Zimmer schliessen.

Tarife und Zahlungsbedingungen von Booking.com nicht übernommen. Kreditkarte wurde mit Zimmertarif belastet, obwohl nur zur Sicherheit/Buchungsbestätigung angegeben.
Nach Vorlage der Buchungsbestätigung kulant.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, golf4_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie im Holiday Inn Express Zurich Airport übernachtet haben. Wir schätzen sehr, dass Sie so eine ausführliche Rückmeldung uns geschickt haben. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und warden dafür sorgen, dass die Mängel umgehend behoben warden auch zum Whole unser zukünfigen Gäste.
Zuersteinmal möchte ich mich für die Unannhemlickeiten entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und wir versuchen jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Nach Ihrem Mail habe wir umgehend begonnen mit Schulungen um in den Bereichen F&B die Mängel zu beheben. Bezüglich der Sauberkeit haben wir unsere Gouvernante informiert und Sie wird dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Bitte scheuen Sie nicht mich auch direct zu kontatieren (gm@hiexzurich.ch/0041-44-8093400), sollten Sie noch weitere Anregungen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Nachbarschaft und erste Eindrücke:
Zwischen ein- und zweimal in der Stunde fährt ein kostenloser Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 Minuten Fahrzeit). Ebenfalls ist das Hotel auch mit dem Zug (Bahnhof in gehnähe) oder mit dem Bus gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe findet sich ein Einkaufzentrum und auch ein Fitnessclub, der für Hotelgäste vergünstigt genutzt werden kann. Die Lobby ist typisch für HIX schlicht und funktional gehalten.

Der Check In:
Der Check-In verlief speditiv. Aufgrund meines Platinium Status waren sämtliche Unterlagen vorbereitet. Es gibt keine Priority Lane für IHG Members. Sehr gut vorbereitet waren Sie auf die Frage, wie man am Besten in die Stadt kommt. Ein kleines Lageplänchen der nächstgelegenen Bahnstation inklusiv Abfahrzeiten lag bereit.

Das Zimmer:
Das Zimmer ist für ein drei Stern Holiday Inn Express angemessen ausgestattet. Es hat eine ordentliche gösse. Das Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine kleine Garderobe, einen Stuhl und einen Gepäckständer. Der Fernseher ist meiner Meinung nach zu klein, so ist es kaum möglich, aus dem Bett fernzusehen. Ebenfalls finde ich die Platznutzen im Zimmer nicht optimal, beim Fenster hätte locker noch ein kleine Sitzgelegenheit (z.B. Sofa) platzt gehabt. Der Wasserkocher ist in die Jahre gekommen und war dreckig. Ansonsten war die Sauberkeit im Zimmer ok, wobei im Badezimmer noch ein bisschen Verbesserungspotenzial besteht. Mein Zimmer war ruhig gelegen und vom Fluglärm habe ich praktisch nichts gehört.

Das Essen:
Das hotelinterne Restaurant im Form eines besseren Selbstbedienungsrestaurants bieten ein Tages 3-Gang Menü für etwa CHF 22.-. Ebenfalls gibt es auf der Abendkarte verschiedenen Speisen, die preislich ganz akzeptabel sind. Einzig die Getränke (CHF 4.50 für 0.33cl) finde ich ein bisschen zu teuer.
Wie bei allen HIX ist das Frühstück inkludiert im Zimmerpreis. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht gerade reichhaltig, die Auswahl reicht aber für ein ordentliches Frühstück aus. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Kaffeemaschine (kein Filterkaffee).

Die Status Benefits (Platinium Ambassador):
Eckzimmer in der obersten Etage und kostenloses Internet. Wobei das Internet relativ langsam war.

Das hat gefallen
- Freundliches Personal
- Grösse des Zimmers

Das war nicht so toll
- Langsamer Internet Zugang
- Frequenz des Shuttlebus zwischen Airport und Hotel

Fazit:
Das HIX Zürich Airport ist ein passables Hotel für eine Nacht vor oder nach einer Flugreise. Einzig der nach meiner Meinung nach zu niedrige Rhythmus des kostenlosen Shuttlebus kann bei Ankünften zu einem unangenehmen Zeitverlust (max. 1 Stunde) führen. Wünschens wert wäre mindesten zwei oder sogar drei Transfers vom Flughaben zum HIX pro Stunde.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein detailliertes Feed-Back zu erstellen. Wir sind immer sehr interessiert auf Rückmeldungen, die uns die Möglichkeit geben unsere Servicequalität zu verbessern.
Gerne möchte ich ebenfalls ein paar Kommentare geben um manche Punkte zu klären:
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Grösse des Zimmern hervorheben. Da wir zu einer Hotelkette gehören, müssen wir uns strickt an die Brand-/Standardvorgaben eines Holiday Inn Express richten. Wir dürfen also keine weiteren Möbel in das Zimmer stellen und auch das Badezimmer muss immer gleich aussehen mit den selben Amenities.
Unser Shuttle-Bus fährt alle halben Stunden ohne Unterbruch. Kein anderes Hotel hat eine höhere Frequenz als unser Shuttle.
Das Problem mit dem Internt haben wir bereits unserem IT-Manger weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die vielen hilfreichen Hinweise.

Freundliche Grüsses

Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
2.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
2.8 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 3 von 4 in Glattbrugg
3.5 von fünf Punkten 370 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten
4.0 von fünf Punkten 572 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 6 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.734 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Zürich Airport
Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen