“Preis - Leistung ausgezeichnet”

Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Bewertet am 20. November 2013

Sehr schönes, neues Hotel. Freundliches Personal
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr zentrale Lage, ob Flughafen, Hallenstadion in unmittelbarer Nähe und auch mit öv sehr gut erreichbar

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra B!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie im Holiday Inn Express Zürich Airport übernachtet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir schätzen das Sie uns informiert haben über Ihren Aufenthalt.
Für das Missgeschick an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Wir haben nochmals das gesamte Rezeptions-Team in einer Sitzung darüber informiert wie wichtig die korrekte Shuttlereservation für unsere Gäste ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (1.467)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2013

Neues gutes Hotel. Das Zimmer war sauber, alles neu eingericht. Das Personal freundlich, kleiner Minuspunkt nur das die Rezeptionisten vergessen hatte uns darauf hinzuweiesen, dass man sich für den Shuttle Service anmelden muss. Zum Glück waren trotzdem plätze frei...

Frühstück fand ich für den Zimmerpreis echt ok, ein bisschen ungewohnt alles selber holen und wieder abräumen, aber dafür konnten wir um 04:30 Uhr schon ans Buffet...

Ich komme gern wieder...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, bens9!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in der Schweiz gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die Unaufmerksamkeit der Rezeption entschuldigen - eigentlich ist es Standard, dass jeder Gast gefragt wird hinsichtlich des Rücktransportes zum Flughafen bei Anreise.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Bewertet am 8. November 2013

Nachdem mein Flug am Abend gecanceled wurde, hat uns die LH im Holiday Inn Express einquartiert. Man merkt das Fluglinien auch sparen müssen ;-)
Nach der abenteuerlichen Fahrt mit dem Shuttle Bus sind wir nach ca. 10 min am Hotel angekommen. Es hätte sicher niemanden im Bus gestört, wenn es 11 oder 12 Minuten gedauert hätte und der Fahrer einfach etwas langsamer gefahren wäre.
Im Hotel war man mit dem plötzlichen Andrang etwas überfordert. Am meisten genervt waren fast alle, dass die Zimmerkarten erst beim zweiten Ausstellen funktioniert haben.
Sonst ist es halt ein typisches Billighotel. Alles etwas abgewohnt, etwas schmuddelig und man ist froh nur eine Nacht bleiben zu müssen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver V!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Punkte uns mitzuteilen.
Wir warden selbstverständich mit den Busfahrern sprechen, dass Sie in Zukunft korrekt die und in einem angemessenen Tempo fahren. Ich ware Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten um Ihren Aufenthalt zu besprechen. Uns ist es sehr wichtig genau herauszufinden was Sie genau bei uns gestört hat, damit wir den Service und die Qualität für unsere Gäste steigern können.
Nochmals möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Bewertet am 29. Oktober 2013

Personal nicht (schlecht) ausgebildet -> Barkeeper (Weisser Martini im Whisky Glas randvoll gefüllt -pur), Bestellung 5 mal aufgegeben (6Personen), war mit Zusatzaufgaben beschäftigt (Wasserkocher für ein Zimmer suchen) von der Bestellung bis zur letzten Bedienung 15 min.

Personal Check In/Out mit Gästeandrang überfordert (zu wenig Personal) und auch mit Zusatzaufgaben beschäftigt (öffnen und Neuanbringen von Sicherheitskette bei Gast)

Frühstücksbüffet Selbstbedienung - wieder zu wenig Personal - dadurch keine/mangelhafte Auswahl, Tische/Stühle nicht sauber. Keine warmen Speisen (Eier, Speck o.ä.) Orangensaft aus Maschine mit Wasser gestreckt.

Sauberkeit im Bad mangelhaft - bei beschlagenem Spiegel klar ersichtlich, dass er nicht geputzt wurde! Staub/Haare am Boden, Duschkopf undicht/defekt. - lässt auf allgemeine Sauberkeit im Zimmer schliessen.

Tarife und Zahlungsbedingungen von Booking.com nicht übernommen. Kreditkarte wurde mit Zimmertarif belastet, obwohl nur zur Sicherheit/Buchungsbestätigung angegeben.
Nach Vorlage der Buchungsbestätigung kulant.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, golf4_ch!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie im Holiday Inn Express Zurich Airport übernachtet haben. Wir schätzen sehr, dass Sie so eine ausführliche Rückmeldung uns geschickt haben. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und warden dafür sorgen, dass die Mängel umgehend behoben warden auch zum Whole unser zukünfigen Gäste.
Zuersteinmal möchte ich mich für die Unannhemlickeiten entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und wir versuchen jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Nach Ihrem Mail habe wir umgehend begonnen mit Schulungen um in den Bereichen F&B die Mängel zu beheben. Bezüglich der Sauberkeit haben wir unsere Gouvernante informiert und Sie wird dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Bitte scheuen Sie nicht mich auch direct zu kontatieren (gm@hiexzurich.ch/0041-44-8093400), sollten Sie noch weitere Anregungen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Nachbarschaft und erste Eindrücke:
Zwischen ein- und zweimal in der Stunde fährt ein kostenloser Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 Minuten Fahrzeit). Ebenfalls ist das Hotel auch mit dem Zug (Bahnhof in gehnähe) oder mit dem Bus gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe findet sich ein Einkaufzentrum und auch ein Fitnessclub, der für Hotelgäste vergünstigt genutzt werden kann. Die Lobby ist typisch für HIX schlicht und funktional gehalten.

Der Check In:
Der Check-In verlief speditiv. Aufgrund meines Platinium Status waren sämtliche Unterlagen vorbereitet. Es gibt keine Priority Lane für IHG Members. Sehr gut vorbereitet waren Sie auf die Frage, wie man am Besten in die Stadt kommt. Ein kleines Lageplänchen der nächstgelegenen Bahnstation inklusiv Abfahrzeiten lag bereit.

Das Zimmer:
Das Zimmer ist für ein drei Stern Holiday Inn Express angemessen ausgestattet. Es hat eine ordentliche gösse. Das Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine kleine Garderobe, einen Stuhl und einen Gepäckständer. Der Fernseher ist meiner Meinung nach zu klein, so ist es kaum möglich, aus dem Bett fernzusehen. Ebenfalls finde ich die Platznutzen im Zimmer nicht optimal, beim Fenster hätte locker noch ein kleine Sitzgelegenheit (z.B. Sofa) platzt gehabt. Der Wasserkocher ist in die Jahre gekommen und war dreckig. Ansonsten war die Sauberkeit im Zimmer ok, wobei im Badezimmer noch ein bisschen Verbesserungspotenzial besteht. Mein Zimmer war ruhig gelegen und vom Fluglärm habe ich praktisch nichts gehört.

Das Essen:
Das hotelinterne Restaurant im Form eines besseren Selbstbedienungsrestaurants bieten ein Tages 3-Gang Menü für etwa CHF 22.-. Ebenfalls gibt es auf der Abendkarte verschiedenen Speisen, die preislich ganz akzeptabel sind. Einzig die Getränke (CHF 4.50 für 0.33cl) finde ich ein bisschen zu teuer.
Wie bei allen HIX ist das Frühstück inkludiert im Zimmerpreis. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht gerade reichhaltig, die Auswahl reicht aber für ein ordentliches Frühstück aus. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Kaffeemaschine (kein Filterkaffee).

Die Status Benefits (Platinium Ambassador):
Eckzimmer in der obersten Etage und kostenloses Internet. Wobei das Internet relativ langsam war.

Das hat gefallen
- Freundliches Personal
- Grösse des Zimmers

Das war nicht so toll
- Langsamer Internet Zugang
- Frequenz des Shuttlebus zwischen Airport und Hotel

Fazit:
Das HIX Zürich Airport ist ein passables Hotel für eine Nacht vor oder nach einer Flugreise. Einzig der nach meiner Meinung nach zu niedrige Rhythmus des kostenlosen Shuttlebus kann bei Ankünften zu einem unangenehmen Zeitverlust (max. 1 Stunde) führen. Wünschens wert wäre mindesten zwei oder sogar drei Transfers vom Flughaben zum HIX pro Stunde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CHSascha!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein detailliertes Feed-Back zu erstellen. Wir sind immer sehr interessiert auf Rückmeldungen, die uns die Möglichkeit geben unsere Servicequalität zu verbessern.
Gerne möchte ich ebenfalls ein paar Kommentare geben um manche Punkte zu klären:
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Grösse des Zimmern hervorheben. Da wir zu einer Hotelkette gehören, müssen wir uns strickt an die Brand-/Standardvorgaben eines Holiday Inn Express richten. Wir dürfen also keine weiteren Möbel in das Zimmer stellen und auch das Badezimmer muss immer gleich aussehen mit den selben Amenities.
Unser Shuttle-Bus fährt alle halben Stunden ohne Unterbruch. Kein anderes Hotel hat eine höhere Frequenz als unser Shuttle.
Das Problem mit dem Internt haben wir bereits unserem IT-Manger weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die vielen hilfreichen Hinweise.

Freundliche Grüsses

Bewertet am 10. September 2013

Das Zimmer war sauber, gute Fenster man hörte die Flugzeuge überhaupt nicht trotz dem Flughafen in der nähe. Die Angestellten waren nett. Komme gerne wieder ins Holiday Inn bei der nächsten Ferienreise.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne S!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrte Frau Steinauer

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Holiday Inn Express übernachtet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und den Serviceleistungen der Mitarbeiter so zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. August 2013

Ich bin Invalid.
Kein Gepäck Mann, Unsabere Tusche mit schwarzen Flecken zwischen Duschwanne und Wand. (Pilz) Kein Wasser beim Duschen. Keine Glosebürste mit Halter,Kein Kühlschrank. W Lan ist zu teuer(normal imbegriffen im Preis. Getränkeautomat Funktioniert nicht. Serwiss Angestellter ist Korupt.Restaurant sind die Teller dreckig. Brot nicht geschnitten.Teppich ist deckig im Restaurant . Das Manageman in diesem Hotel ist für nichts. Ich und Meine Familie werden nie mehr dieses Hotel buchen. Wir wahren in Wien, im Hotel Royal, beim Steffansdom nur für ca 55..-Fr pro Person.Dieses Hotel ist Sauber,Früstücks Buffet ist sehr Gut und Wlan ist imbegriffen .Das Managman ist sehr Gut

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ulrich B!
Merle N, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Gast,

ich möchte Ihnen für Ihre Mühe danken, die Sie sich gemacht haben um uns dieses Feedback zu senden.

Holiday Inn Express ist eine Marke der IHG Hotelkette, und basiert auf einem limitierten Servicekonzept.

Es gibt Kofferwagen am Eingang, um das Gebäck selbst nach oben zu fahren. Unser Restaurant und Bar Bereich ist Selbstbedienung.

Die Schweiz ist vom Preisverhältnis leider nicht mit Österreich oder Deutschland zu vergleichen. Die Preise sind deutlich höher. Auch gratis Internet ist in der Schweiz kein Standard, wie in vielen anderen Ländern auch nicht. Wir bieten aber gratis 30 Minuten Internet an, damit jeder Gast eine Möglichkeit hat dringende Mails, Flugtickets etc. zu kontrollieren.

eine Minibar ist im Zimmer leider nicht vorgesehen, dies ist ein Ketten Standard bei IHG. Um aber Waren zu lagern haben wir an der 24h Rezeption die Möglichkeit.

Für die dreckigen Teller im Restaurant sowie die Fuge in der Dusche möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn sie unseren Direktor Herrn Thomas Mettler direkt kontaktieren unter gm@hiexzurich.ch oder +41 79 3890 69 93 für detailliertes Feedback.

ich möchte Ihnen nochmals danken das sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihren Eindruck vom Aufenthalt bei uns zu schildern.

Mit freundlichen Grüssen

Merle Nimmich
Deputy General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Nr. 3 von 10 in Opfikon
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisklasse: 80€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang