Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sauber, extrem frühes Frühstück...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Zürich Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Alexandria, Virginia
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, extrem frühes Frühstück...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Neues gutes Hotel. Das Zimmer war sauber, alles neu eingericht. Das Personal freundlich, kleiner Minuspunkt nur das die Rezeptionisten vergessen hatte uns darauf hinzuweiesen, dass man sich für den Shuttle Service anmelden muss. Zum Glück waren trotzdem plätze frei...

Frühstück fand ich für den Zimmerpreis echt ok, ein bisschen ungewohnt alles selber holen und wieder abräumen, aber dafür konnten wir um 04:30 Uhr schon ans Buffet...

Ich komme gern wieder...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, bens9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in der Schweiz gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die Unaufmerksamkeit der Rezeption entschuldigen - eigentlich ist es Standard, dass jeder Gast gefragt wird hinsichtlich des Rücktransportes zum Flughafen bei Anreise.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    223
    568
    337
    116
    80
Bewertungen für
341
330
138
384
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Nachdem mein Flug am Abend gecanceled wurde, hat uns die LH im Holiday Inn Express einquartiert. Man merkt das Fluglinien auch sparen müssen ;-)
Nach der abenteuerlichen Fahrt mit dem Shuttle Bus sind wir nach ca. 10 min am Hotel angekommen. Es hätte sicher niemanden im Bus gestört, wenn es 11 oder 12 Minuten gedauert hätte und der Fahrer einfach etwas langsamer gefahren wäre.
Im Hotel war man mit dem plötzlichen Andrang etwas überfordert. Am meisten genervt waren fast alle, dass die Zimmerkarten erst beim zweiten Ausstellen funktioniert haben.
Sonst ist es halt ein typisches Billighotel. Alles etwas abgewohnt, etwas schmuddelig und man ist froh nur eine Nacht bleiben zu müssen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Punkte uns mitzuteilen.
Wir warden selbstverständich mit den Busfahrern sprechen, dass Sie in Zukunft korrekt die und in einem angemessenen Tempo fahren. Ich ware Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten um Ihren Aufenthalt zu besprechen. Uns ist es sehr wichtig genau herauszufinden was Sie genau bei uns gestört hat, damit wir den Service und die Qualität für unsere Gäste steigern können.
Nochmals möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Personal nicht (schlecht) ausgebildet -> Barkeeper (Weisser Martini im Whisky Glas randvoll gefüllt -pur), Bestellung 5 mal aufgegeben (6Personen), war mit Zusatzaufgaben beschäftigt (Wasserkocher für ein Zimmer suchen) von der Bestellung bis zur letzten Bedienung 15 min.

Personal Check In/Out mit Gästeandrang überfordert (zu wenig Personal) und auch mit Zusatzaufgaben beschäftigt (öffnen und Neuanbringen von Sicherheitskette bei Gast)

Frühstücksbüffet Selbstbedienung - wieder zu wenig Personal - dadurch keine/mangelhafte Auswahl, Tische/Stühle nicht sauber. Keine warmen Speisen (Eier, Speck o.ä.) Orangensaft aus Maschine mit Wasser gestreckt.

Sauberkeit im Bad mangelhaft - bei beschlagenem Spiegel klar ersichtlich, dass er nicht geputzt wurde! Staub/Haare am Boden, Duschkopf undicht/defekt. - lässt auf allgemeine Sauberkeit im Zimmer schliessen.

Tarife und Zahlungsbedingungen von Booking.com nicht übernommen. Kreditkarte wurde mit Zimmertarif belastet, obwohl nur zur Sicherheit/Buchungsbestätigung angegeben.
Nach Vorlage der Buchungsbestätigung kulant.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, golf4_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie im Holiday Inn Express Zurich Airport übernachtet haben. Wir schätzen sehr, dass Sie so eine ausführliche Rückmeldung uns geschickt haben. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und warden dafür sorgen, dass die Mängel umgehend behoben warden auch zum Whole unser zukünfigen Gäste.
Zuersteinmal möchte ich mich für die Unannhemlickeiten entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und wir versuchen jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Nach Ihrem Mail habe wir umgehend begonnen mit Schulungen um in den Bereichen F&B die Mängel zu beheben. Bezüglich der Sauberkeit haben wir unsere Gouvernante informiert und Sie wird dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Bitte scheuen Sie nicht mich auch direct zu kontatieren (gm@hiexzurich.ch/0041-44-8093400), sollten Sie noch weitere Anregungen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Nachbarschaft und erste Eindrücke:
Zwischen ein- und zweimal in der Stunde fährt ein kostenloser Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 Minuten Fahrzeit). Ebenfalls ist das Hotel auch mit dem Zug (Bahnhof in gehnähe) oder mit dem Bus gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe findet sich ein Einkaufzentrum und auch ein Fitnessclub, der für Hotelgäste vergünstigt genutzt werden kann. Die Lobby ist typisch für HIX schlicht und funktional gehalten.

Der Check In:
Der Check-In verlief speditiv. Aufgrund meines Platinium Status waren sämtliche Unterlagen vorbereitet. Es gibt keine Priority Lane für IHG Members. Sehr gut vorbereitet waren Sie auf die Frage, wie man am Besten in die Stadt kommt. Ein kleines Lageplänchen der nächstgelegenen Bahnstation inklusiv Abfahrzeiten lag bereit.

Das Zimmer:
Das Zimmer ist für ein drei Stern Holiday Inn Express angemessen ausgestattet. Es hat eine ordentliche gösse. Das Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine kleine Garderobe, einen Stuhl und einen Gepäckständer. Der Fernseher ist meiner Meinung nach zu klein, so ist es kaum möglich, aus dem Bett fernzusehen. Ebenfalls finde ich die Platznutzen im Zimmer nicht optimal, beim Fenster hätte locker noch ein kleine Sitzgelegenheit (z.B. Sofa) platzt gehabt. Der Wasserkocher ist in die Jahre gekommen und war dreckig. Ansonsten war die Sauberkeit im Zimmer ok, wobei im Badezimmer noch ein bisschen Verbesserungspotenzial besteht. Mein Zimmer war ruhig gelegen und vom Fluglärm habe ich praktisch nichts gehört.

Das Essen:
Das hotelinterne Restaurant im Form eines besseren Selbstbedienungsrestaurants bieten ein Tages 3-Gang Menü für etwa CHF 22.-. Ebenfalls gibt es auf der Abendkarte verschiedenen Speisen, die preislich ganz akzeptabel sind. Einzig die Getränke (CHF 4.50 für 0.33cl) finde ich ein bisschen zu teuer.
Wie bei allen HIX ist das Frühstück inkludiert im Zimmerpreis. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht gerade reichhaltig, die Auswahl reicht aber für ein ordentliches Frühstück aus. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Kaffeemaschine (kein Filterkaffee).

Die Status Benefits (Platinium Ambassador):
Eckzimmer in der obersten Etage und kostenloses Internet. Wobei das Internet relativ langsam war.

Das hat gefallen
- Freundliches Personal
- Grösse des Zimmers

Das war nicht so toll
- Langsamer Internet Zugang
- Frequenz des Shuttlebus zwischen Airport und Hotel

Fazit:
Das HIX Zürich Airport ist ein passables Hotel für eine Nacht vor oder nach einer Flugreise. Einzig der nach meiner Meinung nach zu niedrige Rhythmus des kostenlosen Shuttlebus kann bei Ankünften zu einem unangenehmen Zeitverlust (max. 1 Stunde) führen. Wünschens wert wäre mindesten zwei oder sogar drei Transfers vom Flughaben zum HIX pro Stunde.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein detailliertes Feed-Back zu erstellen. Wir sind immer sehr interessiert auf Rückmeldungen, die uns die Möglichkeit geben unsere Servicequalität zu verbessern.
Gerne möchte ich ebenfalls ein paar Kommentare geben um manche Punkte zu klären:
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Grösse des Zimmern hervorheben. Da wir zu einer Hotelkette gehören, müssen wir uns strickt an die Brand-/Standardvorgaben eines Holiday Inn Express richten. Wir dürfen also keine weiteren Möbel in das Zimmer stellen und auch das Badezimmer muss immer gleich aussehen mit den selben Amenities.
Unser Shuttle-Bus fährt alle halben Stunden ohne Unterbruch. Kein anderes Hotel hat eine höhere Frequenz als unser Shuttle.
Das Problem mit dem Internt haben wir bereits unserem IT-Manger weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die vielen hilfreichen Hinweise.

Freundliche Grüsses

Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Einsiedeln, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Zimmer war sauber, gute Fenster man hörte die Flugzeuge überhaupt nicht trotz dem Flughafen in der nähe. Die Angestellten waren nett. Komme gerne wieder ins Holiday Inn bei der nächsten Ferienreise.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Frau Steinauer

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Holiday Inn Express übernachtet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und den Serviceleistungen der Mitarbeiter so zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
3604 Thun
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich bin Invalid.
Kein Gepäck Mann, Unsabere Tusche mit schwarzen Flecken zwischen Duschwanne und Wand. (Pilz) Kein Wasser beim Duschen. Keine Glosebürste mit Halter,Kein Kühlschrank. W Lan ist zu teuer(normal imbegriffen im Preis. Getränkeautomat Funktioniert nicht. Serwiss Angestellter ist Korupt.Restaurant sind die Teller dreckig. Brot nicht geschnitten.Teppich ist deckig im Restaurant . Das Manageman in diesem Hotel ist für nichts. Ich und Meine Familie werden nie mehr dieses Hotel buchen. Wir wahren in Wien, im Hotel Royal, beim Steffansdom nur für ca 55..-Fr pro Person.Dieses Hotel ist Sauber,Früstücks Buffet ist sehr Gut und Wlan ist imbegriffen .Das Managman ist sehr Gut

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
Danke, Ulrich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merle N, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich möchte Ihnen für Ihre Mühe danken, die Sie sich gemacht haben um uns dieses Feedback zu senden.

Holiday Inn Express ist eine Marke der IHG Hotelkette, und basiert auf einem limitierten Servicekonzept.

Es gibt Kofferwagen am Eingang, um das Gebäck selbst nach oben zu fahren. Unser Restaurant und Bar Bereich ist Selbstbedienung.

Die Schweiz ist vom Preisverhältnis leider nicht mit Österreich oder Deutschland zu vergleichen. Die Preise sind deutlich höher. Auch gratis Internet ist in der Schweiz kein Standard, wie in vielen anderen Ländern auch nicht. Wir bieten aber gratis 30 Minuten Internet an, damit jeder Gast eine Möglichkeit hat dringende Mails, Flugtickets etc. zu kontrollieren.

eine Minibar ist im Zimmer leider nicht vorgesehen, dies ist ein Ketten Standard bei IHG. Um aber Waren zu lagern haben wir an der 24h Rezeption die Möglichkeit.

Für die dreckigen Teller im Restaurant sowie die Fuge in der Dusche möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn sie unseren Direktor Herrn Thomas Mettler direkt kontaktieren unter gm@hiexzurich.ch oder +41 79 3890 69 93 für detailliertes Feedback.

ich möchte Ihnen nochmals danken das sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihren Eindruck vom Aufenthalt bei uns zu schildern.

Mit freundlichen Grüssen

Merle Nimmich
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rumlang.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Pune, Indien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Guten Tag, Herr General Manager,

***über Gmail konnte meine E-Mail an Ihre Adresse leider nicht geschickt werden. Daher auf diesem Wege***

Ich war zusammen mit 14 indischen 2 Tage Gast bei Ihnen Gast in Rümlang. Am Vorabend meiner Abreise habe ich mich mit Herrn Henry Ushini noch ausführlich über mein Anliegen unterhalten. Er hat alle meinen Bemerkungen sehr offen aufgenommen, hat zu jeder Bemerkung sachlich geäußert und versucht mit einer kleinen 'Entschädigung' mir entgegenzukommen. Auf seine Bitte hin schreibe ich Ihnen eine Zusammenfassung:

1. An unserem Anreisetag kommen wir an. Sind mehr als 24 Stunden unterwegs gewesen. Haben mehr als 7000 Kilometer zurückgelegt. Wir kommen gegen 10 Uhr an, und erfahren, dass wir erst um 14 einchecken können.
Nun, dass das eine sachliche Information ist, und offiziell das Hotel NICHT verpflichtet ist, vor der vereinbarten Zeit uns die Zimmer zur Verfügung zu stellen. Nicht der Rede Wert.
Man können ein klein wenig Einfühlungsvermögen haben und sagen, "die Zimmer sind zwar nicht fertig, aber ich versuche, ob ich Ihnen möglichst schnell ein oder zwei Zimmer geben kann"
2. Auf meine Frage hin, ob wir wenigstens frühstücken können, lautet die Antwort "Nein, Sie können erst nach einer Übernachtung kostenlos frühstücken. Das Frühstück sonst kostet 22 Franken". Wieder einmal ein beispielhaftes Benehmen, das die Regeln des Geschäfts einhält.

Und jetzt kommen wir zu weiteren Punkten
1.Keine Klingel an der Tür - Man muss an der schweren Tür laut genug klopfen, damit man es hört.
2. Die Türklingen sind im Vergleich zu der richtig schweren Tür schwach, dass man nur mit voller Kraft die Türe öffnen kann.
3. Für jede Kleinigkeit, muss ich zur Rezeption laufen. Kleine Gläser auf dem Zimmer nur Becher aus Plastik.
4. Ein Kollege von uns wollte einen Burger aufwärmen lassen. In der Mikrowelle. Die Antwort: Ja, gern. Kostet 5 Franken. Für einen Burger, der selbst 3 Franken gekostet hat.
5. Kein Schrank/ keine Gardrobe auf dem Zimmer. Kein Schließfach für die Wertsachen.

Jetzt kommen wir zum Frühstück
1. Ich habe schon in manchen Hotels in der Schweiz und in Deutschland gewohnt. Und zum Teil auch zum selben Tarif, wenn nicht sogar güstiger.
Das Frühstück hier lässt viel zu sehr zu wünschen übrig. Besonders, wenn man bedenkt, es kostet stolze 22 Euro!
Drei Brotsorten
Kleine Becherchen für Marmelade
Teller so klein, dass darauf kaum zwei Brötchen und eine Scheibe Käse darauf passt
Kein warmer Kaffee auf dem Tisch, sonder Selbstbedienung aus der Maschine
Und als allerletztes - es landet dreckiges Geschirr auf den Tisch mit Fettflecken oder Reiskörnern

Als letztes, wo Ihr Hotel ebenfalls leider nicht den Erwartungen entspricht - W-Lan
Ich habe bei einem 40-Euro-Hotel einen ganzen Monat kostenloses W-Lan gehabt. Uneingeschränkt. Und bei Ihren Preisen kommt noch ein Aufpreis dafür. Ganz ehrlich, wenn man so weit weg ist von zu Hause, möchte man doch mit der Familie über Skype telefonieren oder Ähnliches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hotelkette, wie die Ihrige gezwungen ist, durch Internetgebrauch der Kunden Geld zu verdienen.

Der einzige Grund, der ein Lächeln auf meine Visage gesetzt hat, sind einige Ihrer Mitarbeiten. Wenn jemand in der Service-Indurstrie etwas taugt, dann Menschen wie diese:
Eine gewisse Frau Rana. Ich hoffe, dass ich den Namen richtig buchstabiert habe. Nach zwei Schichten hintereinander ist die Frau trotzdem freundlich und tut alles, um den Kunden entgegenzukommen.
Und natürlich der Herr Ushini. Er hat einen scharfen Sinn für Menschen, für Kunden und für Gefühle, ohne dass er auf die Einträglichkeit des Geschäftes verzichtet.

Zuletzt möchte ich nur folgendes sagen:
Holiday Inn - meine erste Erfahrung, mein erster Eindruck. Sicherlich nichts, wovon ich fröhlich schwärmen möchte.

Ich habe mir die Zeit genommen, dies persönlich, sowie hier schriftlich zu vermitteln. Hoffentlich wird daraus etwas Konkretes.

Mit freundlichen Grüßen
Parag Mahajani
.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, parag m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merle N, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Herr Mahajani,
ich möchte Ihnen danken, dass sie Ihre kostbare Zeit aufgewendet haben um uns ein ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen.
Wir sind unseren Gästen sehr dankbar für Ihre Vorschläge und Anregungen, da ein Hotel sich nur weiterentwickeln kann, wenn wir Feedback erhalten. Jedes Feedback wird bei uns sehr ernstgenommen und auch täglich besprochen.
Ich möchte auf die von Ihnen genannten Punkte gern eingehen, und mich nochmals für Ihre Zeit bedanken.
Holiday Inn Express ist ein Hotelkonzept mit einem limitierten Service. Dies bedeutet es gibt Standarts der Hotelkette IHG, die wir befolgen müssen. Dazu gehört die Ausstattung der Zimmer, das Frühstücksangebot, ausserdem die allgemeinen Richtlinien.
Unser Kontinentales -Frühstücksbuffet ist ein kostenfreies Angebot, das viele Gäste schätzen. Die Auswahl ist bereits sehr gross, 4 verschiedene Sorten Jogurth, 3 Sorten Brot zusätzlich Brötchen, Croissants und süsse Plunder. Ausserdem gibt es verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Marmelade, Erdnussbutter und Honig zur Wahl. Es gibt keine warmen Eierspeisen da dies leider kein Standart unserer Kette in der Schweiz ist.
Am Anreise Tag ist das Frühstück nicht inbegriffen, sondern kann wie der Mitarbeiter erklärt hat für CHF 22.00 gegessen werden.
Unser Restaurant und Bar Bereich basiert auf dem Selbstbedienungskonzept, somit auch das Frühstück. Um unseren Gästen eine grosse Auswahl an warmen Getränken zu bieten haben wir uns für die Kaffeemaschienen am Buffet entschlossen. Der Vorteil, jeder Gast darf sein Getränk wählen (Kaffee, Tee, heisse Schokolade, Cappuccino etc.) und hat immer einen frischen Kaffee.
Unsere garantierte Check-in Zeit ist 14.00 Uhr und die Check-out Zeit 12.00 Uhr. Da ist es nicht immer möglich schon für Anreisen vor 14.00 Uhr Zimmer bereit zu haben, gerade bei einer Gruppenanreise. Sicher war die Antwort vom Kollegen sehr sachlich gehalten und sicher nicht zu ihrer Zufriedenheit.
Hilfreich wäre auch, wenn eine so grosse Gruppe mit einem frühen Check-in angemeldet wird, um uns auch eine Möglichkeit zu geben alles für eine schnelle Anreise vorzubereiten.
Holiday Inn Express ist im Servicekonzept nicht so ausgestattet wie beispielsweise ein Holiday Inn oder Crowne Plaza. Dies schliesst auch mit ein, dass die Zimmer nur eine Garderobe haben mit Spiegel und Ablage und keinen Kleiderschrank. Eine Minibar oder ein Safe ist im Kettenstandart nicht vorgesehen. Getränke und Gläser kann man an der Bar abholen und ein Safe ist an der Rezeption verfügbar.
Wir verfügen über ein sehr gutes Sicherheitskonzept für unser Hotel, dies schliesst auch die schweren, feuerfesten Türen mit ein. Auch diese Türen sind Standart der Kette IHG.
Herr Thomas Mettler unser General Manager ist unter der E-mail: gm@hiexzurich.ch oder direktes Telefon: +41 79 3906993 zu erreichen, wenn Sie direkt Kontakt aufnehmen möchten.
Herr Mahajani, ich möchte mich nochmal für Ihre Zeit bedanken und für Ihr sehr hilfreiches Feedback.
Vielen Dank!

Merle Nimmich
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
2.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
2.8 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 3 von 4 in Glattbrugg
3.5 von fünf Punkten 369 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten
4.0 von fünf Punkten 569 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 6 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Zürich Airport
Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen