“Geld ist wichtiger. der Kunder ist der Sklave!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Zürich Airport

Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Pune, Indien
“Geld ist wichtiger. der Kunder ist der Sklave!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Guten Tag, Herr General Manager,

***über Gmail konnte meine E-Mail an Ihre Adresse leider nicht geschickt werden. Daher auf diesem Wege***

Ich war zusammen mit 14 indischen 2 Tage Gast bei Ihnen Gast in Rümlang. Am Vorabend meiner Abreise habe ich mich mit Herrn Henry Ushini noch ausführlich über mein Anliegen unterhalten. Er hat alle meinen Bemerkungen sehr offen aufgenommen, hat zu jeder Bemerkung sachlich geäußert und versucht mit einer kleinen 'Entschädigung' mir entgegenzukommen. Auf seine Bitte hin schreibe ich Ihnen eine Zusammenfassung:

1. An unserem Anreisetag kommen wir an. Sind mehr als 24 Stunden unterwegs gewesen. Haben mehr als 7000 Kilometer zurückgelegt. Wir kommen gegen 10 Uhr an, und erfahren, dass wir erst um 14 einchecken können.
Nun, dass das eine sachliche Information ist, und offiziell das Hotel NICHT verpflichtet ist, vor der vereinbarten Zeit uns die Zimmer zur Verfügung zu stellen. Nicht der Rede Wert.
Man können ein klein wenig Einfühlungsvermögen haben und sagen, "die Zimmer sind zwar nicht fertig, aber ich versuche, ob ich Ihnen möglichst schnell ein oder zwei Zimmer geben kann"
2. Auf meine Frage hin, ob wir wenigstens frühstücken können, lautet die Antwort "Nein, Sie können erst nach einer Übernachtung kostenlos frühstücken. Das Frühstück sonst kostet 22 Franken". Wieder einmal ein beispielhaftes Benehmen, das die Regeln des Geschäfts einhält.

Und jetzt kommen wir zu weiteren Punkten
1.Keine Klingel an der Tür - Man muss an der schweren Tür laut genug klopfen, damit man es hört.
2. Die Türklingen sind im Vergleich zu der richtig schweren Tür schwach, dass man nur mit voller Kraft die Türe öffnen kann.
3. Für jede Kleinigkeit, muss ich zur Rezeption laufen. Kleine Gläser auf dem Zimmer nur Becher aus Plastik.
4. Ein Kollege von uns wollte einen Burger aufwärmen lassen. In der Mikrowelle. Die Antwort: Ja, gern. Kostet 5 Franken. Für einen Burger, der selbst 3 Franken gekostet hat.
5. Kein Schrank/ keine Gardrobe auf dem Zimmer. Kein Schließfach für die Wertsachen.

Jetzt kommen wir zum Frühstück
1. Ich habe schon in manchen Hotels in der Schweiz und in Deutschland gewohnt. Und zum Teil auch zum selben Tarif, wenn nicht sogar güstiger.
Das Frühstück hier lässt viel zu sehr zu wünschen übrig. Besonders, wenn man bedenkt, es kostet stolze 22 Euro!
Drei Brotsorten
Kleine Becherchen für Marmelade
Teller so klein, dass darauf kaum zwei Brötchen und eine Scheibe Käse darauf passt
Kein warmer Kaffee auf dem Tisch, sonder Selbstbedienung aus der Maschine
Und als allerletztes - es landet dreckiges Geschirr auf den Tisch mit Fettflecken oder Reiskörnern

Als letztes, wo Ihr Hotel ebenfalls leider nicht den Erwartungen entspricht - W-Lan
Ich habe bei einem 40-Euro-Hotel einen ganzen Monat kostenloses W-Lan gehabt. Uneingeschränkt. Und bei Ihren Preisen kommt noch ein Aufpreis dafür. Ganz ehrlich, wenn man so weit weg ist von zu Hause, möchte man doch mit der Familie über Skype telefonieren oder Ähnliches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hotelkette, wie die Ihrige gezwungen ist, durch Internetgebrauch der Kunden Geld zu verdienen.

Der einzige Grund, der ein Lächeln auf meine Visage gesetzt hat, sind einige Ihrer Mitarbeiten. Wenn jemand in der Service-Indurstrie etwas taugt, dann Menschen wie diese:
Eine gewisse Frau Rana. Ich hoffe, dass ich den Namen richtig buchstabiert habe. Nach zwei Schichten hintereinander ist die Frau trotzdem freundlich und tut alles, um den Kunden entgegenzukommen.
Und natürlich der Herr Ushini. Er hat einen scharfen Sinn für Menschen, für Kunden und für Gefühle, ohne dass er auf die Einträglichkeit des Geschäftes verzichtet.

Zuletzt möchte ich nur folgendes sagen:
Holiday Inn - meine erste Erfahrung, mein erster Eindruck. Sicherlich nichts, wovon ich fröhlich schwärmen möchte.

Ich habe mir die Zeit genommen, dies persönlich, sowie hier schriftlich zu vermitteln. Hoffentlich wird daraus etwas Konkretes.

Mit freundlichen Grüßen
Parag Mahajani

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, parag m!
Merle N, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Herr Mahajani,
ich möchte Ihnen danken, dass sie Ihre kostbare Zeit aufgewendet haben um uns ein ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen.
Wir sind unseren Gästen sehr dankbar für Ihre Vorschläge und Anregungen, da ein Hotel sich nur weiterentwickeln kann, wenn wir Feedback erhalten. Jedes Feedback wird bei uns sehr ernstgenommen und auch täglich besprochen.
Ich möchte auf die von Ihnen genannten Punkte gern eingehen, und mich nochmals für Ihre Zeit bedanken.
Holiday Inn Express ist ein Hotelkonzept mit einem limitierten Service. Dies bedeutet es gibt Standarts der Hotelkette IHG, die wir befolgen müssen. Dazu gehört die Ausstattung der Zimmer, das Frühstücksangebot, ausserdem die allgemeinen Richtlinien.
Unser Kontinentales -Frühstücksbuffet ist ein kostenfreies Angebot, das viele Gäste schätzen. Die Auswahl ist bereits sehr gross, 4 verschiedene Sorten Jogurth, 3 Sorten Brot zusätzlich Brötchen, Croissants und süsse Plunder. Ausserdem gibt es verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Marmelade, Erdnussbutter und Honig zur Wahl. Es gibt keine warmen Eierspeisen da dies leider kein Standart unserer Kette in der Schweiz ist.
Am Anreise Tag ist das Frühstück nicht inbegriffen, sondern kann wie der Mitarbeiter erklärt hat für CHF 22.00 gegessen werden.
Unser Restaurant und Bar Bereich basiert auf dem Selbstbedienungskonzept, somit auch das Frühstück. Um unseren Gästen eine grosse Auswahl an warmen Getränken zu bieten haben wir uns für die Kaffeemaschienen am Buffet entschlossen. Der Vorteil, jeder Gast darf sein Getränk wählen (Kaffee, Tee, heisse Schokolade, Cappuccino etc.) und hat immer einen frischen Kaffee.
Unsere garantierte Check-in Zeit ist 14.00 Uhr und die Check-out Zeit 12.00 Uhr. Da ist es nicht immer möglich schon für Anreisen vor 14.00 Uhr Zimmer bereit zu haben, gerade bei einer Gruppenanreise. Sicher war die Antwort vom Kollegen sehr sachlich gehalten und sicher nicht zu ihrer Zufriedenheit.
Hilfreich wäre auch, wenn eine so grosse Gruppe mit einem frühen Check-in angemeldet wird, um uns auch eine Möglichkeit zu geben alles für eine schnelle Anreise vorzubereiten.
Holiday Inn Express ist im Servicekonzept nicht so ausgestattet wie beispielsweise ein Holiday Inn oder Crowne Plaza. Dies schliesst auch mit ein, dass die Zimmer nur eine Garderobe haben mit Spiegel und Ablage und keinen Kleiderschrank. Eine Minibar oder ein Safe ist im Kettenstandart nicht vorgesehen. Getränke und Gläser kann man an der Bar abholen und ein Safe ist an der Rezeption verfügbar.
Wir verfügen über ein sehr gutes Sicherheitskonzept für unser Hotel, dies schliesst auch die schweren, feuerfesten Türen mit ein. Auch diese Türen sind Standart der Kette IHG.
Herr Thomas Mettler unser General Manager ist unter der E-mail: gm@hiexzurich.ch oder direktes Telefon: +41 79 3906993 zu erreichen, wenn Sie direkt Kontakt aufnehmen möchten.
Herr Mahajani, ich möchte mich nochmal für Ihre Zeit bedanken und für Ihr sehr hilfreiches Feedback.
Vielen Dank!

Merle Nimmich
Deputy General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Muenchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das HIE Zürich Airport liegt ca. 10 autominuten vom Flughafen entfernt. Der Hotelshuttle fährt alle halbe Stunde, wenn man Glück hat, kommt man bei der ersten Fuhre mit, sonst darf man noch einmal 30 Minuten warten. Die Busse sind viel zu klein, um abends und morgens die Gäste-Rush-Hour zu bewältigen! Wir mussten morgens eine Stunde früher als nötig (0530 anstatt 0630!)den Shuttle nehmen, da es hieß, alle anderen Fahrten seien ausreserviert. Wenn man abends spät anreist, hat man Pech gehabt, die wenigen Plätze im Bus (9?) sind dann alle schon vergeben.

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. So weit so gut, das Zimmer war sauber und ordentlich für ein Hotel diesen Standards angemessen.

Die Überraschung: das Bett war kapputt und knarrte/knallte derart laut bei der kleinsten Bewegung, dass wir kein Auge zu taten. Nach zwei Stunden baten wir die Rezeption um eine Lösung. Es hieß, wir könnten in ein Zimmer im Erdgeschoss umziehen. Natürlich sagte man uns nicht, dass es ein Raucherzimmer war, 25 Grad im Zimmer hatte und sich in der letzten Ecke des Hotels befand. Nachts um 0200 Uhr standen wir mit Sack und Pack also in dieser nach Rauch stinkenden Absteige. Wir taten weiter zwei Stunden kein Auge zu. 'Zum Glück' durten wir ja früher als nötig um 0530 Uhr abreisen. Was eine Horroraufenthalt!

Der Service war Null interessiert an unserer Enttäuschung etwas zu ändern, wenn gleich man sich mit 'so ein Bett darf nicht kapputt sein' immerhin verständlich zeigte. Mehr aber auch nicht.

Jeder Euro/Franken für die Übernachtung hier war für uns rausgeschmissen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, lemonsurfer!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und für das detaillerte Feed-Back Ihrerseits. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig und warden uns in Zukunft helfen einen noch besseren Service unseren Gästen anzubieten.
Wir haben einen gratis Shuttle-Bus Service von 5 Uhr am Morgen bis 23.15 Uhr am Abend, der alle 30 Minuten fährt. Dies ist auch bei den anderen Airport Hotels der Standard. Unser Shuttle hat 13 Plätze und jeder Gast wird bei Anreise gefragt, wann er den Shuttle braucht, damit wir eine Vorreservierung machen können. Sollte eine Zeit nicht mehr verfügbar sein wie in Ihrem Fall ist das Team immer sehr bemüht eine Ausweichzeit anzubieten.
Ihr Zimmer war im 5. Stock (IHG Rewards Floor) positioniert. In all unseren Zimmern wurden die Madrazzen erst vor 3 Monaten komplett erneuert. Ich ware Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich kontaktieren könnten unter gm@hiexzurich.ch oder 0041-7993906993 und Sie mir über Ihre Schlaferfahrung persönich berichten könnten - interessant ware für uns die genaue Zimmernummer damit wir der Angelegenheit auf den Grund gehen können.
An dem Abend wo Sie das Zimmer wechseln wollten waren wir leider komplett ausgebucht und es gab nur noch eines der wenigen Raucherzimmer zur Verfügung. Dafür möchten wir uns im Namen des Hotels entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine 2. Chance und hoffen Sie mal wieder bei uns im Hotel begrüssen zu können.
Hochachtungsvoll
Thomas Mettler, GM

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rumlang.

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir sind mit unserer Tovhter, 1,5 Jahre am morgen geflogen und wollten in der nähe schlafen. das hotel war, wie immer in der schweiz eher teuer.
die zimmer waren eng aber in ordnung und gut isoliert. für kinder gibt es keine spielmöglichkeiten, es ist eher ein business hotel. wir wollten abends im restaurant esse, dort lief auf einer leinwand sport, es war selbstbedienung, alles war sehr lieblos und unorganisiert. das personal war bemüht, aber überfordert. beim frühstück war es nicht besser, es aren sogar die brötchen alle, wurst, käse alle teller waren leer, wir assen brot und marmelade, das kann ich auch zuhause. leider daher keine so gute bewertung für dieses hotel! das personal war insgesamt aber sehr nett. kein freies wlan auf dem zimmer ist heutzutage ein no-go.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, jjenwagner!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie im Holiay Inn Express Zurüch Airport übernachtet haben.
Gerne nehme ich zu den Punkten Ihrer Rückmedung Stellung.

Ich erlaube mir Ihre Darstellung in fast allen Punkten zu korrigieren.

1. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Zürich und Umgebung offerieren wir sehr moderate Preise - bei uns können Sie ein Zimmer ab CHF 89.00 inkl. Frühstück buchen was wirklich einzigartig ist.

2. Wir sind kein reines Business Hotel - wir haben sogar neben unser schönen Sonnenterasse einen grossen Spielplatz für unsere kleinen Gäste - wahrscheinlich haben Sie diesen nicht gesehen. Er wird sehr rege von unseren Kindern benutzt.

3. Im Restaurant haben wir das Amerikanische bezw. Englische Barsystem, wo Sie an die Theke kommen müssen um Ihre Bestellung abzugeben - eigentlich finde ich dieses System nicht unorganisiert, da es einfach und praktisch ist für den Gast und auch für das Hotel.

4. Zur Zeit haben wir einige Gruppen im Hotel, daher gab es wahrscheinlich einen kleinen Engpass und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind jedoch sehr besorgt, dass das Buffet schnell nachgefüllt wird.

5. Wir offerieren jedem Gast eine halbe Stunde W-Lan gratis und danach kann man für einen sehr günstigen Preis Internet-Voucher kaufen. In fast allen Hotels in Zürich und der Schweiz müssen Sie für das Internet zahlen. Werden Sie Priortiy Club Member unserer IHG-Hotelkette. Alle Platium und Gold Member erhalten kostenloses Internet.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben.

Thomas Mettler, Direktor
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Auf dem Weg in den Urlaub benötigten wir einen Platz zum Schlafen und den schnellen Transfer zum Flughafen. Beides haben wir im Holiday Inn gefunden. Saubere Unterkunft, nettes Personal, aber mal wieder typisch Schweiz. Warum man heutzutage ein kleines Vermögen für WLAN bezahlen muss, oder mit absolut minimalem Personal in der Küche am Abend (und den gleichen Leuten am frühen morgen am Frühstücksbuffett!!!) arbeitet, entsprechend lange Wartezeiten eingeht, das werde ich wohl nie verstehen. Die beiden sehr freundlichen Damen am Frühstücksbüffet waren mit den Horden an hungrigen Gästen sichtlich ge- und bisweilen überfordert. Immer wieder gingen essentielle Teile (z.B. Brötchen) aus und waren erst nach 10 Min wieder verfügbar. Geschlafen haben wir hingegen Super und warn entspannt am Flughafen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, JTH_BE!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport für Ihre Übernachtung ausgewählt haben. Ihr Kommentare haben wir zur Kenntniss genommen und nehmen diese sehr ernst.

Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben in unseren Betten, denn dies ist das Wichtigste bei einem Aufenthalt in einem Hotel. Auch über den guten Shuttle-Service und das freundliche Personal freuen wir uns sehr.

W-Lan ist immer noch in fast allen Hotels in der Schweiz kostenpflichtig. Bei uns können Sie 30 Minuten gratis das W-Lan benutzen und danach zu sehr moderaten Preisen (im Vergleich zur Konkurrenz) Internet Voucher beziehen.

Bezüglich des Frühstück kann ich Ihnen bestätigen, dass genügend Personal vorhanden ist. Und zwar immer 4-5 Personen. Es passiert zwar selten, aber wenn 2 grosse Reisegruppen gleichzeitig zum Frühstück kommen, kann es kurzfristig zu einen kleinen Engpass kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Magdeburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Auf dem Weg nach Kalifornien wollten wir hier übernachten. Der Flughafentransfer hat tadellos funktioniert.
Einchecken ist erst ab 14 Uhr egal ob die Zimmer fertig sind oder nicht, egal ob sich die Menschen stapeln im Vorraum, egal man hätte sich gern umgezogen und das Zentrum angeschaut, egal ob man Priority Platinmember ist.
Die Zimmer entsprechen der Erwartung. Der Service war sehr gut bis 21.30 Uhr. Da bekamen wir einen Anruf von der Rezeption "Ob es uns gut geht". So ein Blödsinn, wir schliefen bereits, weil wir einen anstrengenden Anreisetag hatten. Wenn nicht, wären wir nicht auf dem Zimmer.
Morgens beim Frühstück um 6:30 Uhr waren nur noch Reste vorhanden und das schmutzige Geschirr stapelte sich in allen 4 Waagen. Keiner war verantwortlich.

Also nur zum Übernachten !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, uwe-urmel!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie im Holiay Inn Express Zurüch Airport übernachtet haben.
Wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und genau studiert.

Gemäss den AGB's des Hotel und gemäss den Informationen auf den Internetseiten ist im Hotel die offizielle Check-in Zeit ab 14 Uhr. Dies ist in fast allen Hotel in der Schweiz der Fall. Ich muss Sie leider korregieren, den bis 14 Uhr waren wirklich keine Zimmer verfügubar - die Nacht vorher waren wir nämlich komplett ausgebucht. Unser Hotel hat eine sehr hohe Beliebtheit bei den Gästen. Bitte haben Sie verständis, dass wir keine Gäste in die Zimmer lassen können, wenn die Zimmer nicht vollständig gereinigt sind und anschliessend von der Gouvernante kontrolliert warden.

Bezüglich des Frühstücks möchte ich mich entschuldigen. An dem Morgen, waren mehrere Gruppen im Hotel, die gleichzeitig zum Frühstück gekommen sind, obwohl wir andere Frühstückszeiten mit den Gruppen abgemacht hatten. Daher hatten wir diesen Engpass, der sich jedoch nach 10 Minuten wieder gelegt hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Teneriffa, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, freundliche Bedienung. Alles notwendige ist vorhanden. Transfer vom und zum Flughafen klappt bestens. Sehr empfehlenswert für Flugreisende. Restauration dürfte etwas umfassender sein, ist aber für Kurzzaufenthalter in Ordnung. Werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, wildarthur!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr das Sie mit der Qualität und dem Service so zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Dies ist keine Bewertung für die Hotelinfrastruktur, sondern für das Verhalten bei der Handhabung von Reservationen:
Unser Gast, per Flugzeug anreisend, verspätete sich bei der Ankunft. Gehört heute dazu und sollte bei einem Hotel am Flughafen berücksichtigt werden. Obschon genügend Angaben für die Grantie der Buchung vorhanden waren, wurde dem Gast der doppelte Preis verlangt. Bei der Bitte um Prüfung der Angelegenheit gab es NIE eine Antwort (weder auf Telefonanrufe noch auf diverse Mails).
Wir werden uns sehr gut überlegen, ob wir wieder einen Gast in diesem Hotel einquartieren werden.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jacqueline S!
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen.

Ich kann mich sehr gut an diese Reservation erinnern. Leider haben wir wie die meisten internationalen Hotels strenge Regeln hinsichtlich der Garantiebestimmungen. Ihr Aussage, dass wir dem Gast einfach so das Doppelte verrechnet haben, stimmt leider nicht.

Die Reservation wurde bedauerlicherweise nicht mit einer gültigen Kreditkarte garantiert und gemäss unseren AGBs hatten wir somit die Berechtigung die Reservation um 18 Uhr am Abend zu stornieren. Wäre eine gültige Kreditkarte vorhanden gewesen, hätten wir auch das Zimmer nicht storniert. Wenn der Gast nicht angereist wäre, hätten wir keine Möglichkeit gehabt, die No-Show Gebühr zu belasten.
Wie sie aber gemerkt haben, haben wir alles unternommen, dass der Gast trotzdem noch ein Zimmer beziehen konnte, obwohl wir bereits ausgebucht waren.

Ich denke nicht das wir als Hotel falsch in diese Situation gehandelt haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse aus der Schweiz

Thomas Mettler, GM
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Zürich Airport
Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang