Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Holiday Inn Express, Rümlang (Flughafen)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Bewertet am 13. April 2012

Bis jetzt kannte ich diese Hotelkette nur aus Amerika. Der Standort hier in der Nähe des Flughafens war moderner und schöner als die mir bekannten. Die Hotelhalle ist gross, offen und modern. Der Empfang war freundlich und der Check-in ging schnell. Gleich neben der Reception gibt es eine Bar mit Happy Hour und ein Restaurant. Die Zimmer sind ebenfalls modern, haben eine angenehme Grösse und bieten den üblichen Comfort. Sie haben grosse Fenster, die sich allerdings nicht öffnen lassen. Das Bett war etwas klein und sehr weich.
Am Morgen fährt man nach dem Frühstück bequem innert 10 Minuten mit dem Shuttle zum Flughafen. Der Shuttle fährt jedoch nur im 30 Minuten-Takt und war bei uns voll.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gigiarosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar.

Gerne würden wir uns freuen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.458)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Zürich Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

129 - 135 von 1.458 Bewertungen

Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt nicht sehr zentral aber es ist durchaus eines der Besten Holiday Inn Hotels in den ich Zeit verbracht habe. Am collsten fand ich die Nachtbeleuchtung im bad aber auch die Kissenauswahl, Anordnung der Möbel ist gut.
Das ist Internet kabel ist etwas kurz und reicht gerade so bis ins Bett.
Frühstück wie in alles Holiday Inns - nicht mein Geschmack continental aber es ist besser als nichts

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sommersonneschweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Bezüglich des Frühstücks werden bald warme Speisen auf dem Buffet eingeführt.

Freudliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir am Morgen sehr früh am Flughafen sein mussten. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist modern und hat schöne Zimmer. Die Fenster lassen sich jedoch nicht öffnen, was bei der Nähe zum Flughafen sicher auch Sinn macht. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkte Sicht auf den Flughafen und konnten ankommende Flieger beobachten. Leider war das Bett sehr weich und hatte keine getrennte Matratze. Die Schlafqualität war deshalb solala. Im Hotel gibt es ausserdem ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück war bei uns inbegriffen und war ok. Der Shuttle fährt im Halbstundentakt zum Flughafen. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Das Auto kann übrigens gegen Aufpreis auch länger stehen gelassen werden.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jacky2011_06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Hallo Jacky

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Dich bald wieder im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2012

Wer früh am Morgen am Flugahafen ein will/muss, ist das Holiday Inn Express Hotel eine gute Wahl. Ein Shuttle bringt einen pünktlich zur frühen Stunde vom Hotel direkt zur Abflugshalle ohne Gebühr! Ausser dem Restaurant und dem ein wenig unfreundlichen Restaurantpersonal, konnten wir nichts bemängeln. Das Hotel sehr sauber und ruhig!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisefuedlis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2012

Das Holiday Inn Express am Flughafen Zürich hat uns überzeugt.

Das Hotel ist neu, geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Die Zimmer bieten alles, was man braucht und sind sauber. Das Personal ist freundlich und unkompliziert.

Für eine Nacht vor einem frühen Abflug ist das Hotel perfekt geeignet. Bereits ab 5:00 fährt ein gratis Shuttlebus die Gäste in 8min zum Flughafen Zürich oder umgekehrt.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fabian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freudliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten uns für das Holiday Inn Express Zürich Airport wegen seiner verkehrsgünstigen Lage entschieden, obwohl wir gar nicht zum Flughafen wollten. Nicht ganz einfach war, das Hotel mit dem Navigationssystem zu finden, weil das Hotel eben nicht in Zürich liegt. Auf der hoteleigenen Reservierungsseite fanden wir die Ortsangabe Rumlang. Tatsächlich liegt es im Rümlang. Das recht neue und große Haus ist durch rieseige Glasfronten bestimmt. Wir hatten ein Zimmer im obersten (d.h. fünften) Stock zum Flughafen hin. Die Sicht durch das Panoramafenster auf das Vorfeld war schlichtweg beeindruckend. Es gibt zahlreiche allerdingskostenpflichtige Parktplätze. Frühstück gab es erfreulicherweise schon ab vier Uhr früh. Die Auswahl und der Geschmack waren dabei nicht überwältigend, aber immerhin war alles frisch und appetitlich. Die Ausstattung im Zimmer war etwas minimalistisch. Auf Nachfrage haben wir Toilettenartikel an der Rezeption erhalten.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehter Gast,
Es freut uns, dass Sie die fantastische Aussicht auf den Flughafen so geniessen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren hier für einen frühen Abflug ab Zürich. Das Hotel ist typischer Holiday Inn Express Standard und sicher ausreichend für eine Nacht. Die Betten sind allerdings sehr weich, was vor allem unangenehm sein kann, wenn man zu zweit darin übernachtet. Positiv hervorzuheben ist das ordentliche Frühstück, dass schon ab 4 Uhr serviert wird.

Leider war das Personal weder bei Check-in noch bei Check-out besonders freundlich. Vor allem Abends lag das aber daran, dass der portugiesisch sprechende Mitarbeiter lieber die nach uns ankommenden ebenfalls portugiesisch sprechenden Gäste (Freunde?) vorziehen wollte. Dafür war dann die Abwicklung effizient...

Der zweite Kritikpunkt ist für mich der Shuttlebus zum Flughafen, welcher strikt nach Fahrplan färht obwohl mit den kurzen Fahrzeiten eine zweite Tour für zurückgelassene Gäste möglich wäre. Am Abend wurden am Flughafen mehrere Gäste stehen gelassen und auf den Bus in 30 Minuten verwiesen. Problematisch ist das dann aber eher am Morgen, wenn man auf den Flieger muss. Auch hier fand eine Familie keinen Platz mehr im 0530 Bus und wurde vom Busfahrer sehr unfreundlich aufgefordert entweder zu warten oder ein Taxi zu nehmen. Es wurde (trotz zusicherung des Managers ein paar Bewertungen weiter unten) keine Übernahme der Taxikosten angeboten. Unverständlich ist für mich aber auch, dass der Bus nicht schon früher gefahren ist. Als er um 0515 vom Flughafen zurückkam wäre er schon bis auf 2 Plätze belegt gewesen und hätte somit problemlos eine zusätzliche Runde fahren können. Wahrscheinlich haben hier die Rauchpausen priorität.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chiruz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir im Kader-Team genauestens analysiert haben.
Wir stimmen Ihnen völlig zu, dass ein Rezeptionist jeden Gast gleich behandeln muss, egal welche Sprache er spricht und welche Herkunft er hat. Wir bedauern diesen Zwischenfall und möchten uns für allfällige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Mittarbeiter wurde auf den Zwischenfall angesprochen und er hat uns versprochen, das so etwas nicht mehr vorkommt.
Bezüglich des Shuttelbusses und seiner Fahrtzeiten, kann ich Ihnen leider nicht zustimmen. Unser erster Shuttel fährt um 5 Uhr los. Die Fahrtzeit mit dem Frühverkehr ist ungefähr 7-10 Minuten. Wenn der Shuttel also am Flughafen ankommt, hat der Fahrer gerademal 5 Minuten für das Aussteigen und Entladen des Gebäckanhängers, plus das beladen des Hängers mit neuem Gepäck. Mit einer Rückfahrt von nochmals 7-10 Minuten ist es also unmöglich eine weitere Tour dazwischen zu fahren. Ich bekräftige nochmals, dass wenn der Shuttel belegt ist, dass man dann sich an die Rezeption wenden kann und das Personal bestellt dann ein Gratistaxi für die Gäste um Sie pünktlich an den Flughafen zu bringen.
Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
2.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
2.7 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon
482 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
2.156 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten
654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisklasse: 90€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen