“Schöne Zimmer mit Shuttle zum Flughafen”

Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Wil, Schweiz
“Schöne Zimmer mit Shuttle zum Flughafen”
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir am Morgen sehr früh am Flughafen sein mussten. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist modern und hat schöne Zimmer. Die Fenster lassen sich jedoch nicht öffnen, was bei der Nähe zum Flughafen sicher auch Sinn macht. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkte Sicht auf den Flughafen und konnten ankommende Flieger beobachten. Leider war das Bett sehr weich und hatte keine getrennte Matratze. Die Schlafqualität war deshalb solala. Im Hotel gibt es ausserdem ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück war bei uns inbegriffen und war ok. Der Shuttle fährt im Halbstundentakt zum Flughafen. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Das Auto kann übrigens gegen Aufpreis auch länger stehen gelassen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, jacky2011_06!
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Hallo Jacky

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Dich bald wieder im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oberbuchsiten, Schweiz
Bewertet am 5. April 2012

Wer früh am Morgen am Flugahafen ein will/muss, ist das Holiday Inn Express Hotel eine gute Wahl. Ein Shuttle bringt einen pünktlich zur frühen Stunde vom Hotel direkt zur Abflugshalle ohne Gebühr! Ausser dem Restaurant und dem ein wenig unfreundlichen Restaurantpersonal, konnten wir nichts bemängeln. Das Hotel sehr sauber und ruhig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tscheggi_Holzer!
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Aarau, Schweiz
Bewertet am 3. April 2012

Das Holiday Inn Express am Flughafen Zürich hat uns überzeugt.

Das Hotel ist neu, geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Die Zimmer bieten alles, was man braucht und sind sauber. Das Personal ist freundlich und unkompliziert.

Für eine Nacht vor einem frühen Abflug ist das Hotel perfekt geeignet. Bereits ab 5:00 fährt ein gratis Shuttlebus die Gäste in 8min zum Flughafen Zürich oder umgekehrt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Fabian M!
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freudliche Grüsse
Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten uns für das Holiday Inn Express Zürich Airport wegen seiner verkehrsgünstigen Lage entschieden, obwohl wir gar nicht zum Flughafen wollten. Nicht ganz einfach war, das Hotel mit dem Navigationssystem zu finden, weil das Hotel eben nicht in Zürich liegt. Auf der hoteleigenen Reservierungsseite fanden wir die Ortsangabe Rumlang. Tatsächlich liegt es im Rümlang. Das recht neue und große Haus ist durch rieseige Glasfronten bestimmt. Wir hatten ein Zimmer im obersten (d.h. fünften) Stock zum Flughafen hin. Die Sicht durch das Panoramafenster auf das Vorfeld war schlichtweg beeindruckend. Es gibt zahlreiche allerdingskostenpflichtige Parktplätze. Frühstück gab es erfreulicherweise schon ab vier Uhr früh. Die Auswahl und der Geschmack waren dabei nicht überwältigend, aber immerhin war alles frisch und appetitlich. Die Ausstattung im Zimmer war etwas minimalistisch. Auf Nachfrage haben wir Toilettenartikel an der Rezeption erhalten.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, musicforawhile!
Sehr geehter Gast,
Es freut uns, dass Sie die fantastische Aussicht auf den Flughafen so geniessen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen.
Zürich
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren hier für einen frühen Abflug ab Zürich. Das Hotel ist typischer Holiday Inn Express Standard und sicher ausreichend für eine Nacht. Die Betten sind allerdings sehr weich, was vor allem unangenehm sein kann, wenn man zu zweit darin übernachtet. Positiv hervorzuheben ist das ordentliche Frühstück, dass schon ab 4 Uhr serviert wird.

Leider war das Personal weder bei Check-in noch bei Check-out besonders freundlich. Vor allem Abends lag das aber daran, dass der portugiesisch sprechende Mitarbeiter lieber die nach uns ankommenden ebenfalls portugiesisch sprechenden Gäste (Freunde?) vorziehen wollte. Dafür war dann die Abwicklung effizient...

Der zweite Kritikpunkt ist für mich der Shuttlebus zum Flughafen, welcher strikt nach Fahrplan färht obwohl mit den kurzen Fahrzeiten eine zweite Tour für zurückgelassene Gäste möglich wäre. Am Abend wurden am Flughafen mehrere Gäste stehen gelassen und auf den Bus in 30 Minuten verwiesen. Problematisch ist das dann aber eher am Morgen, wenn man auf den Flieger muss. Auch hier fand eine Familie keinen Platz mehr im 0530 Bus und wurde vom Busfahrer sehr unfreundlich aufgefordert entweder zu warten oder ein Taxi zu nehmen. Es wurde (trotz zusicherung des Managers ein paar Bewertungen weiter unten) keine Übernahme der Taxikosten angeboten. Unverständlich ist für mich aber auch, dass der Bus nicht schon früher gefahren ist. Als er um 0515 vom Flughafen zurückkam wäre er schon bis auf 2 Plätze belegt gewesen und hätte somit problemlos eine zusätzliche Runde fahren können. Wahrscheinlich haben hier die Rauchpausen priorität.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Chiruz!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir im Kader-Team genauestens analysiert haben.
Wir stimmen Ihnen völlig zu, dass ein Rezeptionist jeden Gast gleich behandeln muss, egal welche Sprache er spricht und welche Herkunft er hat. Wir bedauern diesen Zwischenfall und möchten uns für allfällige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Mittarbeiter wurde auf den Zwischenfall angesprochen und er hat uns versprochen, das so etwas nicht mehr vorkommt.
Bezüglich des Shuttelbusses und seiner Fahrtzeiten, kann ich Ihnen leider nicht zustimmen. Unser erster Shuttel fährt um 5 Uhr los. Die Fahrtzeit mit dem Frühverkehr ist ungefähr 7-10 Minuten. Wenn der Shuttel also am Flughafen ankommt, hat der Fahrer gerademal 5 Minuten für das Aussteigen und Entladen des Gebäckanhängers, plus das beladen des Hängers mit neuem Gepäck. Mit einer Rückfahrt von nochmals 7-10 Minuten ist es also unmöglich eine weitere Tour dazwischen zu fahren. Ich bekräftige nochmals, dass wenn der Shuttel belegt ist, dass man dann sich an die Rezeption wenden kann und das Personal bestellt dann ein Gratistaxi für die Gäste um Sie pünktlich an den Flughafen zu bringen.
Ulm, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat einen großen Parkplatz hinter dem Gebäude, was sehr angenehm ist. Der Service war in Ordnung, als wir relativ spät eincheckten. Die Zimmer sind akzeptabel gross und die sanitären Einrichtungen auch sauber. Preislich liegt das Holiday Inn Express für die Flugahfenhotels noch im unteren Preissegment. Insgesamt wirkt es wie viele HIE, freundlich, hell, sauber, jedoch nicht mit übertriebener Ausstattung.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, christpost!
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Bern
Bewertet am 2. März 2012

Das Holiday Inn Express Zürich Airport Hotel ist ein ideales Hotel, wenn Sie am nächsten Morgen einen frühen Flug erreichen müssen. Das Hotel ist relativ neu und sauber. Die Zimmer entsprechen einem durchschnittlichen Standard. Das Personal dürfte sich etwas mehr für die Belange der Gäste einsetzen. Das Frühstück ist in Ordnung setzt aber keine Meilensteine in der Hotelerie. Wenn Sie Nutella aus einem 3 Liter Behältnis mögen, dann sind Sie richtig. Der Shuttle Service vom und zum Flughafen ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Heavenlytraveller!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Frühstücksbuffet bieten wir allen unseren Gästen kostenlos an. Dies hindert uns natürlich nicht daran eine möglichst grosse Auswahl zu offerieren. Neben frischen Früchten, können Sie eine Auswahl von Käse, Aufschnitt und verschiedenen Broten geniessen. Dazu bieten wir Joghurt und Frühstücksflocken an und für den morgendlichen Kick, können Sie zwischen Säften und verschiedenen Kaffee/Teesorten wählen.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Nr. 1 von 3 in Kloten
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 6 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Zürich Airport
Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang